Profil für Miene > Rezensionen

Miene

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

2.0 von 5 Sternen Nur zwei Monate gehalten!, 7. August 2011
Habe dieses Duschradio von Philips meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, in der Hoffnung, etwas Gutes zu haben. Nach nur kurzer Zeit bemerkten wir, dass sich nach längerer Duschzeit die Lautsprecher mit Wasser zusetzen und man kaum noch etwas verstehen kann. Dann ging es weiter...die Sender verstellten sich dauernd selbstständig und man musste sie bei jeder Benutzung wieder neu suchen und speichern...zum guten Schluss tat es der Bedien- und Lautstärken Knopf gar nicht mehr...habe das Gerät nun Retour geschickt.

Vtech 80-074004 - VTECH Baby - Kleines Schlummerlicht
Vtech 80-074004 - VTECH Baby - Kleines Schlummerlicht

2.0 von 5 Sternen Eher Disko-Licht statt Schlummerlicht!, 7. August 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Unser Sohn (11Monate) hatte von Geburt an auch ein Sternlichter-Mobile mit Licht und Musik von V-Tech. Dieses haben wir letztes Jahr gebraucht sehr günstig erworben. Leider ist es nun defekt. Ein großes Problem für unseren Kleinen, der eigentlich weniger das Mobile, als das Licht mit der Musik zum Einschlafen brauchte.
Daraufhin stöberte ich hier nach einem ähnlichen Gerät, welches nur die Licht und Musik Funktion hat.
Das Schlummerlicht wurde sehr schnell geliefert. Anleitung und Montage am Bettchen waren sehr leicht. Doch da wären wir beim ersten Manko, die Befestigung hält zwar am Bettchen, rutscht aber immer wider herunter, sodass der Kleine Nachts im Schlaf dauernd gegen den Knopf stößt und dann das Geduudelle beginnt.
Die Melodien sind meines Erachtens weniger beruhigend, sondern eher motivierend und schnell. Dazu kann unser Kleiner selber den Lautstärken-Regeler betätigen,welche Definitiv dann viel zu laut ist.
Sobald man den Knopf des blinkenden Lichtes drückt, wechselt die Farbe des Lichtes und auch die Melodie. Was sich bei ständiger Betätigung des Kleinen grausam anhört.
Das Grillen-Geräusch ist aus der Ferne das einzig beruhigende Geräusch, doch leider blinkt bei dieser Funktion das Licht immer weiter, wie ein Disko.Licht. Und der Kleine wird total aufgedreht...Bin sehr enttäuscht und werde nun in einem Fachgeschäft das nächste Licht anschauen,hören und dann auswählen.

Alles in allem, erfüllt dieses Schlummerlicht nicht wirklich seinen Zweck und sollte wenn, dann eher am Laufstall zur Belustigung über Tag genutzt werden.

ARTE VIVA 14795 Kaffee und Tafelservice Massimo Piu, 51-teilig, Porzellan, rund, weiß, Design by Matteo Fabrini
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Service mit kleinen Makeln, 11. Januar 2011
Das Service ist wirklich schön und vor allem günstig. Für diesen Preis habe ich schon erwartet, dass es nicht so ganz top sein kann.
So war es auch. Einige Teller hatten Nasen und Kratzer und der Deckel der Zuckerdose einen Riss. Dieses Service haben wir aber ohne Probleme reklamiert und in wenigen Tagen ein neues zugeschickt bekommen. Dieses war besser. Ein paar Nasen sind da und das Service ist auch nicht weiß, sondern eher gräulich. Aber für den Preis, als Alltags-Service nehme ich das gerne in Kauf!

Es ist sehr einfach und schlicht. Genau das habe ich gesucht. Etwas zeitloses eben.

Nuby 5305 Milchpulverbox für 3 Portionen
Nuby 5305 Milchpulverbox für 3 Portionen

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber würde mir sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen, 11. Januar 2011
Die Milchpulverbox ist ganz okay. Aber leider muss man stark aufpassen, dass das Pulver nicht von einer zur anderen Kammer wandert...sehr blöd. Der Deckel ist mir auch schon kaputt gegangen.

Was sehr gut ist, dass auch große Portionen Milchpulver in die Kammern passen.

Carrera 2432.1 - Clean and Happy Vaporisator / Sterilisator
Carrera 2432.1 - Clean and Happy Vaporisator / Sterilisator

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Happy-Vaporisator!!!, 11. Januar 2011
Ich bin mit dem Gerät einfach nur super zufrieden! Ich finde es klasse! Schnelle Lieferung! Sehr gut verpackt!
Das Gerät funktioniert sehr gut, ist kinderleicht zu bedienen, sehr gut zu reinigen und die Sachen sind schnell sterilisiert! Das Gerät hat eine Abschaltautomatik, die ich nicht mehr missen möchte. Dazu sieht es in der Küche gar nicht mal so hässlich aus, wie vergleichbare Geräte ;-)