Profil für MottenMami > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Some Kind of Heaven
Some Kind of Heaven

5.0 von 5 Sternen hurts können auch fröhlich..., 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Some Kind of Heaven (MP3-Download)
...Ohne dabei albern zu wirken oder gar sich selber untreu. Der typische schwere synthi-bass-sound wurde lediglich ein wenig leichter gestaltet, fast schon poplastig und man hört dem Sänger die gute laune so richtig an. Aber keine sorge, das kommende album knüpft an alte bekanntes an.

Lana Grossa Tiffany 023 antique gold 25g Wolle
Lana Grossa Tiffany 023 antique gold 25g Wolle

5.0 von 5 Sternen wunderschön <3, 26. Februar 2015
super verarbeitete Wolle ohne Knoten. Wirklich goldfarben, zarter Mohairfaden und lässt sich hervorragend verarbeiten! Habe es zum aufsticken eines Ankers auf eine gehäkelte Jacke benutzt und sieht einfach traumhaft aus!

Seramis Ton-Granulat Ton-Granulat 1x30l
Seramis Ton-Granulat Ton-Granulat 1x30l

5.0 von 5 Sternen meine Pflanzen danken es mir, 26. Februar 2015
Wir haben an unserer Wohnung einen Wintergarten dran, auf den den ganzen tag die Sonne scheint... somit brauchen die Pflanzen wirklich viel Wasser.
Früher musste ich früh, mittags und abends gießen ... mit Seramis reicht es einmal täglich den Durst der Pflanzen zu stillen.

Lamy Konverter Z24
Lamy Konverter Z24
Wird angeboten von C-GEAR

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 26. Februar 2015
Habe mehrere Lamyfüller, dieser Konverter passt in jeden hinein, bietet top Schreibfluss und lässt sich einfach aufladen.
Ich bin also wirklich zufrieden!

Google Android 4.4 KitKat - 10,1 Zoll Dragon Touch A1X Quad Core Tablet PC - Robust GPU - 16GB Speicher - Dual-Kamera - Bluetooth - HDMI - Google Play Vorinstallierte - WiFi - 2014 Best Deal

3.0 von 5 Sternen nicht übel ..., 26. Februar 2015
... aber auch nicht top!

Das Gerät lässt sich leicht bedienen und mit einigen Kniffen auch kindersicher machen ... leider ist die Akkuleistung unterirdisch und der Stromverbrauch enorm. *schade*

Kaffee-Pflanze (Coffea Arabica) 2 Pflanzen
Kaffee-Pflanze (Coffea Arabica) 2 Pflanzen
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffee-Pflanze (Coffea Arabica) 2 Pflanzen
für einen absolut fairen Preis ganz viele wunderschöne Pflänzchen bekommen, die bei mir auch wachsen und gedeihen. Sie haben sogar schon die ersten neuen Triebe. Sie wurden hochqualitativ verpackt und gut geschützt versendet, mehr kann man sich gar nicht wünschen!

Knit Picks Wollwickler
Knit Picks Wollwickler

1.0 von 5 Sternen defektes Gerät bekommen, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Knit Picks Wollwickler (Haushaltswaren)
leider war auch kein Umtausch möglich, sondern nur eine Rückgabe und dann Neubestellung ... das war mir dann doch zu aufwendig! Aber an sich hatte das Gerät ein schönes Design und lag gut in der Hand. Da die Kurbel nicht gegriffen hat, konnte ich leider das Wickeln nicht testen.

Lamy Tinte T52 schwarz 50ml
Lamy Tinte T52 schwarz 50ml
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

4.0 von 5 Sternen top Tinte, 26. Februar 2015
+ wirklich guter Schreibfluss
+ einfache Handhabung beim Aufladen des Füllers
+ sehr praktischer Tropfschutz

- nicht ganz so intensives Schwarz wie erwartet

"NEU" Vilaté Narcisse-Shampoo 2 in 1 - Gibt Ihrem Haar neue Vitalität.Gegen trockene Kopfhaut!
Wird angeboten von Vilate. Gesunde Schönheit

4.0 von 5 Sternen Pflegt und schützt ..., 26. Februar 2015
mein Haar optimal. Ich habe immer eine sehr trockene Kopfhaut und Naturwellen ... die meisten Shampoos, die meine Kopfhaut pflegen haben bisher meine schönen Naturwellen immer so beschwert, das sie kaum noch zu sehen waren. Mit diesem Shampoo ist das anders. Winziger Minuspunkt ist der Geruch: den finde ich zwar nicht direkt unangenehm, aber auch nicht wahnsinnig frisch und "blumig".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 6:45 PM CET

Office Line Kanzleipapier, 80 g, DIN A4/500 Blatt, kariert
Office Line Kanzleipapier, 80 g, DIN A4/500 Blatt, kariert

5.0 von 5 Sternen top Preis-Leistung, 26. Februar 2015
wundervolles Papier, toller Schreibfluss, kein Verlaufen der Tinte, kein Durchdrücken der Tinte auf die andere Seite...so muss das sein! Und natürlich Papier ist strahlend weiß :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9