Profil für MottenMami > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Beatsteaks
Beatsteaks

5.0 von 5 Sternen nach langer pause endlich zurück!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beatsteaks (MP3-Download)
Sountechnisch um einiges reifer, bleiben sich die beatsteaks trotzdem selber treu und können mit ihrem neuen album absolut überzeugen und an alte erfolge anschließen.

Greenland Set Mango: Körperbutter 100 gram, Handcreme 50 gram, Lippenbalsam, 1er Pack (1 x 154 g)

5.0 von 5 Sternen Pflege, die gut riecht ..., 13. August 2014
... und Lippen und Haut geschmeidig hält. Ein Set zu einem guten Preis, das hält, was es verspricht! Kann ich nur empfehlen!

tesa Powerstrips® Gardinenhaken, weiss, 4 Stk
tesa Powerstrips® Gardinenhaken, weiss, 4 Stk

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 13. August 2014
Bombenfester Halt für alle gängigen Scheibengardinen, leicht zu befestigen und spurenfrei wieder ablösbar. ich werde sie mir immer wieder kaufen!

small foot company 7227 Bleistifte Tiere,10-er Set
small foot company 7227 Bleistifte Tiere,10-er Set
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Hinreißende ..., 13. August 2014
... süße Tierstifte. Damit konnte ich zum Kindergeburtstag meines Sohnes wirklich punkten. Für jedes Kind findet sich ein passendes Tier, die Stifte sind top verarbeitet und wirklich süß anzuschauen.

Stempel 'Wilde Tiere'
Stempel 'Wilde Tiere'
Wird angeboten von Lila Nelly

5.0 von 5 Sternen Tolles Mitgebsel..., 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stempel 'Wilde Tiere' (Spielzeug)
... zum Kindergeburtstag. Für jedes Kind ist ein Tier dabei. Die Stempel sind gut verarbeitet und der Preis ist dafür absolut gerechtfertigt

Legler Schlüsselanhänger Flöten-Clowns, 6er
Legler Schlüsselanhänger Flöten-Clowns, 6er
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

4.0 von 5 Sternen Tolle Mitgebsel..., 13. August 2014
... für einen Kindergeburtstag. Die Pfeifen sind sorgfältig verarbeitet und wirklich hübsch. Allerdings pfeifen sie nur halb so gut wie sie aussehen.

Tropica - Kräuter - Koreanische Minze (Agastache rugosa 'Blue Spike') - 200 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2014
Einfache Anzucht von tollen Minzepflanzen. Ich freue mich schon riesig auf meine erste Tasse Tee mit der eigens angebauten Minze.

Heidelberger Naturkosmetik für Kinder Knister Badespaß 100g (Q20)
Heidelberger Naturkosmetik für Kinder Knister Badespaß 100g (Q20)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. August 2014
Ein weiteres Badeprodukt von Tinte, welches mich absolut überzeugt hat. Ohne künstliche Zusätze bietet es doch vollen Bade- und Farbspaß und pflegt noch obendrein.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld, großer Speicher, 13. August 2014
die Karte hält absolut was sie verspricht ohne neue formatiert werden zu müssen. Einsetzen ins Handy und los legen. Ich zumindest bin sehr zufrieden

BLUE BIRD NERO Lenkerkorb Fahrradkorb + Quick-Clip Halter 20l
BLUE BIRD NERO Lenkerkorb Fahrradkorb + Quick-Clip Halter 20l
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis für guten Korb, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Misc.)
Er lässt sich wirklich simple aufbauen und befestigen, könnte jedoch ein wenig stabiler sein. Er wackelt beim Fahren doch sehr hin und her, hält jedoch trotzdem gut und beschützt meine Tasche vor dem Absturz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6