Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Baier > Rezensionen

Beiträge von Stefan Baier

Stefan Baier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LEGO Lizenzkollektion 40031733 - Stapelbare Aufbewahrungsbox 4 Noppen, schwarz
LEGO Lizenzkollektion 40031733 - Stapelbare Aufbewahrungsbox 4 Noppen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller HIngucker, 6. Oktober 2015
Schön was es für Legofans mittlerweile alles gibt. Ein absoluter Hingucker und sehr robust so wie man es von lego gewohnt ist. Nun ist alles nach Farben sortiert und ordentlich aufbewahrt.

BIECO KINDER KLEIDERBÜGEL KUNSTSTOFF 32 STK. FARBE ROSA
BIECO KINDER KLEIDERBÜGEL KUNSTSTOFF 32 STK. FARBE ROSA
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck sehr gut, 6. Oktober 2015
Sehr schöne Bügel. Klasse Verarbeitung und schöne Farbe. Sie erfüllen ihren Zweck und halten die Kleidung sehr gut. Ich würde und werde sie wieder kaufen.

Eleganter Figurumspielender Push Up Tankini mit Raffungen Designed by Octopus, Badeanzug 1077B-f3650, Farbe: Schwarz Gr. 44
Wird angeboten von yvimali

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2015
Als Frau sucht man wirklich lang nach der richtigen Badebekleidung. Mit diesem Tankini habe ich sie gefunden.Wirklich sehr figurumschmeichelnd und man fühlt sich wohl

Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink
Second Nature POP063 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag pink

3.0 von 5 Sternen Süß, 6. Oktober 2015
Eine niedliche Karte, habe sie mir jedoch etwas größer vorgestellt und sie bleibt nur schwer auseinander geklappt. Die Verarbeitung und Details sind sehr schön

Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]
Die Schlümpfe 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel für Kinder..., 6. Oktober 2015
...und manchmal ganz heimlch auch für uns Erwachsene. Ein klassisches Jump'n Run Spiel. Es macht Spaß und wird nicht langweilig der Ehrgeiz die Levels bestmöglich zu schaffen wird definitiv auch geweckt.

Meine Kollegen und ich: Das Eintragebuch für Erwachsene
Meine Kollegen und ich: Das Eintragebuch für Erwachsene
von Marcus Göllner u.a.

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 6. Oktober 2015
Welch tolle Idee für Kollegen...egal ob zum Geburtstag, Jubiläum oder zum Abschied. Alleine das ausfüllen hat uns schon großen Spaß gemacht und dann das Gesicht des Kollegen beim überreichen...unbezahlbar. Das haben wir nicht zum letzten mal gekauft da sind wir uns sicher. Eine Erinnerung für immer.

LEGO Lizenzkollektion 40031730 - LEGO Stapelbare Aufbewahrungsbox 4 Noppen Rot
LEGO Lizenzkollektion 40031730 - LEGO Stapelbare Aufbewahrungsbox 4 Noppen Rot

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 6. Oktober 2015

Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Hologram Weiss
Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Hologram Weiss
Wird angeboten von P A Sugarcraft

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 6. Oktober 2015
Habe den Glitzer für eine Torte verwendet und war vom Effekt begeistert. Es glitzert sehr schön und haftet klasse genau so wie es sein soll. Würde es wieder verwenden und das werde ich auch, da ich viele Torten backe. Aufgrund der großen Farbauswahl kann man das Glitzer für nahezu jedes Thema verwenden.

Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-Pink
Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-Pink
Wird angeboten von orident

5.0 von 5 Sternen Großes Lob, 6. Oktober 2015
Dieser Kindersitz ist der Beweis das gute Kindersitze nicht mehrere hundert Euro kosten müssen. Er ist sehr gut verarbeitet und bietet so viel Sicherheit. Die Bezüge lassen sich alle waschen und das Anschnallsystem ist auch sehr sicher. Wir sind begeistert und fahren mit einem ruhigen Gewissen in dem schicken Kindersitz unsere Tochter umher.

Disney CLR-369 - Spielfigur - Frozen 4 Pack
Disney CLR-369 - Spielfigur - Frozen 4 Pack
Wird angeboten von SALES SPOT

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Oktober 2015
Ich habe die Figuren als Tortendekoration gekauft. Sie sind sehr schön verarbeitet und man kann sehr schön mit den Figuren spielen. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und tut es immer noch wenn sie damit spielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7