Profil für tetraem > Rezensionen

Beiträge von tetraem
Top-Rezensenten Rang: 2.566.201

tetraem

Timberland Mount Holly FTW_EK Mount Holly F/L Lace Duck WP Boot Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 89,99 - EUR 179,95

3.0 von 5 Sternen Schön warm - aber leider nicht dicht...., 21. Januar 2011
Ausgesprochen bedauerlich, aber ich musste meine Timberland Boots gestern wieder zurück geben. Ich hab zwei Monate lang echt alles versucht, leider hat nichts geholfen und der rechte Stiefel war ständig feucht, sobald es auch nur leicht nass auf der Straße war. Vom Schnee ganz zu schweigen. Wären beide Stiefel wie der Linke gewesen, ich hätte sie sicher behalten. Denn warm sind die Dinger auf jeden Fall! Aber was nützt mir warm, wenn die Füße nicht trocken bleiben?

Elsa Entchen spielt Verstecken
Elsa Entchen spielt Verstecken
von Jane Simmons

4.0 von 5 Sternen Wunderbar unkitschiges Babybuch, 1. Januar 2011
Die Handlung ist schön überschaubar und eigentlich nicht wichtig, das Buch erklärt sich durch die Klappen völlig von selbst. Die Seiten sind angenehm wenig voll, die Bilder wunderbar unkitschig und das Buch dadurch auch nach dem 17. Mal noch anzuschaun. Kann das Buch wirklich nur empfehlen!

So ein süßes Baby!
So ein süßes Baby!
von Martine Oborne

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Babybuch, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: So ein süßes Baby! (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist ca 1 1/2 Jahre alt und liebt dieses Buch!

Der Text ist ihr altersgemäß natürlich völlig wurscht, aber ehrlich gesagt ist das auch besser so. Wie bei vielen Babybüchern könnte man auch hier den Text prima weglassen. Und den Klappentext hinten auf dem Buch sollte man sich vor dem Kauf auf gar keinen Fall durchlesen: "Von eins bis zehn steigert sich die Spannung, und am Ende mündet die ganze Welt in eine Liebeserklärung an das Baby: So süß bist du! Ein Bilderbuch mit dem Eltern ihren Kindern zeigen können, dass sie nichts auf der Welt so lieb haben wie sie - und genau das brauchen Babys, um sich geborgen zu fühlen." Ohne Worte.

Bei uns fungiert das Buch als Zebra-Such-Buch und ist dazu bestens geeignet. Die Bilder sind nett, das Zebra häufig aber nicht immer abgebildet und unterschiedlich einfach zu finden. Mehr braucht's für meine Tochter grad nicht zum glücklich sein.