Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt Laptop
Zapf Creation 819579 - Baby born interactive Kinderarzt Laptop

5.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert, 16. Dezember 2014
Ein sehr schönes Produkt. Seit meine Tochter es zum Nikolaus bekommen hat spielt sie ununterbrochen damit und will uns alle untersuchen. Für den Preis ist es ansprechend, da viel Zubehör.

Gorenje RI 4092 AW Einbaukühlschrank / A++ / 87.5 cm Höhe / 0.27 kWh / 150 L Kühlteil / Abtau-Vollautomatik / Schlepptürtechnik / weiß

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kühlschrank, 15. Dezember 2014
Wir haben diesen Kühlschrank als Zweitkühlschrank für die Kellerbar gekauft und sind begeistert. Durch die praktischen Fächer geht kaum Raum verloren. In unserer Küche wäre er zu klein (zwei kleine Kinder), aber für den Keller zum Einlagern von Getränken ist er super.

Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel
Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel

3.0 von 5 Sternen Sieht im original leider nicht so schön auf, 14. Februar 2014
Die Farbe wirkt im original leider nicht so schön, sondern scheint ausgewaschen zu sein, was sehr schade ist. Auch die Aufkleber wirken nicht schön.

SES creative 00305 - Fingerfarbe 4 Farben 150 ml
SES creative 00305 - Fingerfarbe 4 Farben 150 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 14. Februar 2014
Super Farben, die sehr leicht wieder abzuwaschen sind. Wir hatten viel Spaß damit - würde die Farben immer wieder kaufen.

Ravensburger ministeps 04619 - Bauernhof Memory
Ravensburger ministeps 04619 - Bauernhof Memory

4.0 von 5 Sternen Einfach nur süß, 14. Februar 2014
Sehr, sehr schönes Memory-Spiel mit tollen Bildern. Meine Kleinen wollen nichts anderes mehr spielen und lieben die Karten. Daumen noch!

Vinyl Hantel 1 Paar, 2 x 2kg
Vinyl Hantel 1 Paar, 2 x 2kg
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe - liegt gut in den Händen, 14. Februar 2014
Endlich einmal ein Paar Hanteln in Pink. Die Farbe sieht im Original noch besser aus als auf dem Bild. Sie liegen gut in der Hand und haben auch keinen ekligen Geruch.

Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild!, 1. Januar 2014
Für den Preis einfach unschlagbar! Das Bild ist selbst mit Kabel glasklar, der Ton ist super und die Programmierung war kinderleicht. Sehr zu empfehlen!

Zapf Creation 816639 - My Little Baby Born Deluxe Set für Unterwegs
Zapf Creation 816639 - My Little Baby Born Deluxe Set für Unterwegs

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein für Baby Born-Puppe, 1. Januar 2014
Leider ist das Produkt für die normale Baby Born-Puppe zu klein. Die Kleidung ist zwar sehr süß, aber die Farben sind bei weitem nicht so knallig wie auf dem Bild.

Verplant verliebt
Verplant verliebt

5.0 von 5 Sternen Süß und lustig, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
Ein sehr schöner Roman mit extrem sympathischen Protagonisten, einer witzigen Familie und einer tollen Hintergrundgeschichte. Der Schreibstil war schön zu verfolgen und hat Spaß gemacht. Natürlich weiß man, wie die Geschichte endet, doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Also: Daumen hoch!

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. November 2013
Ein tolles Produkt für wenig Geld, gegen das wirklich nichts spricht. Vor allem haben mich die kleinen Ausmaße angesprochen, da der Player tatsächlich sehr platzsparend ist. Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

Seite: 1 | 2