Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MaroJu > Rezensionen

Beiträge von MaroJu

MaroJu (HL)

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-25200-32 Damen Sneaker, Grau (GREY 200), EU 42
Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-25200-32 Damen Sneaker, Grau (GREY 200), EU 42

5.0 von 5 Sternen Toller Sneaker!, 11. Juni 2014
Der Sneaker ist durch das Fußbett sehr bequem. Besonders gut gefällt mir die Farbe in grau mit den Applikationen. Das war einsehr guter Kauf!

Tamaris TAMARIS 1-1-25704-22 Damen Desert Boots, Schwarz (BLACK COMB 098), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh!, 2. April 2014
Es sollte mal ein anderer Schuh sein, daher der Tamaris Schuh in einem leichten Westernstyle. Die Entscheidung der Farbe fiel auf schwarz, da ich den am Besten zu meinen Sachen tragen kann. Nun zum Schuh: Er ist angenehm zu tragen, hat ein weiches Leder und zwei Schnallen, die mit türkis farbenen Steinen besetzt sind. Der Schuh hat einen kleinen Absatz. Zufällig passt die mit Mint farbenen Steinen besetzte Gürtelschnalle genau zu den Schuhen ;-).
Da ich Tamaris Schuhe immer wieder gut finde, kann ich auch diesen Schuh nur empfehlen.

Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Hält!, 23. März 2014
Nach 10 Jahren ist der bisherige Griff abgebrochen. Der neue Griff sollte die gleichen Lochmaße habe, um nicht erneut und so eng am anderen Loch in die Balkontür bohren zu müssen.
Der Griff wirkt stabil und passt. Zwei kleine Plastikstäbchen hinten am Griff, die noch besseren Halt bei rechteckigen Rahmen geben können, habe ich einfach abgeknickt, passt dann perfekt.

100 Stueck Braun Ersatzschutzkappen für Braun ThermoScan Thermometer
100 Stueck Braun Ersatzschutzkappen für Braun ThermoScan Thermometer
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Backterienaustausch Stop!, 23. März 2014
Um die Temperatur im Ohr messen zu können, sollen die Kappen bei jedem Mal messen getauscht werden. Daher gleich 100 St. bestellt, in der Hoffnung, dass sie sehr lange reichen werden und keiner krank wird.
Die Kappen sind vom Material angenehm im Ohr.

SmartMax - SMX 251 - Flower Power - Blumen kreieren
SmartMax - SMX 251 - Flower Power - Blumen kreieren

4.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung..., 23. März 2014
Wer schon ein paar Produkte von SmartMax hat, kann diese nette Ergänzung von Blumen kaufen. Das Konzept, dass sich die unterschiedlichen Farben verschieden anziehen bzw. abstoßen, wird auch hier beibehalten. Daher nur vier Sterne, da die Kombinationsvielfalt hierdurch etwas eingeschränkt ist. Auch sind die Blüten unterschiedlich gebogen, daher passen nicht alle mit allen zusammen. Auch die Jungs fanden die Blüten super zum spielen, als Lenkrad...

Sigikid 23956 - Trolley, Käpt`n Kitta
Sigikid 23956 - Trolley, Käpt`n Kitta

5.0 von 5 Sternen Rollkoffer für die Grossen!, 23. März 2014
Den Koffer gab es für unsere zwei Jahre alte Tochter zum Geburtstag. Vorteil gegenüber den anderen sonst noch auf dem Markt existierenden Koffern ist der individuell höhenverstellbare Griff. An der Seite ist noch eine Tasche für Schuhe. Das der Koffer zu der Brotdose für die KiTa passt, war hier nebensächlich ;-). Der Koffer wird nicht nur zum Reisen genützt,sondern auch so im Zu Hause mit gespielt. Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Koffer.

High efficienty Ladegerät (Micro USB) passend für Nokia 5630 XPRESSMUSIC, 6500 CLASSIC, 6700 CLASSIC, 7900 CRYSTAL PRISM, 7900 PRISM, 8600 LUNA, 8800 ARTE, 8800 CARBON ARTE, 8800 GOLD ARTE, 8800 SAPPHIRE ARTE, E52, E55, E75, N85, N86 8MP, N97
Wird angeboten von TDShop24 / Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 23. März 2014
Braucht schnell ein neues Netzteil, da ich meins im Urlaub vergessen hatte. Preis Leistung ist gut und es lädt das Handy komplett wieder auf. Mehr muss ein Netzteil nicht.

SmartMax - SMX 902 - Blue Barrel - Riesenmagnete Tonne, 42 Teile
SmartMax - SMX 902 - Blue Barrel - Riesenmagnete Tonne, 42 Teile

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt! Viele Jahre immer neue kreative Ideen!, 18. Januar 2014
Wir habe die blaue Tonne mit den Riesenmagneten unsere fast zwei Jahre alten Tochter zu Weihnachten geschenkt. Hauptsächlich ist es ein Geschenk für die Eltern zum aufbauen und die Kinder zum wieder umhauen. Beinahe wöchentlich sätzt immer mehr Interesse ein und es wir hiermit gespielt oder einfach eine Kugel und ein langer Magnet als Mikrofon genutzt. Die Riesenmagnet sind auf lange Sicht ausgelegt, was bei dem Preis dann wieder etwas gerechtfertigt ist. Die Tonne ist mit den 42 Magneten gute ein Drittel gefüllt. Im Video von SmartMax sieht man ganz hohe Türme, die mit den Magneten gebaut werden können...nur mit 42 Magneten ( Kugeln und Stangen + Räder) hat mann schnell alle verbaut und braucht mehr...! Evtl. Ist die 100er Tonne oder die Kindergartenkiste von Anfang an sinnvoller! Die Qualität stimmt auf jeden Fall, von daher klare Empfehlung!

MSI DIGIVOX MINI DVB-T TV TUNER TV Karte USB Stick
MSI DIGIVOX MINI DVB-T TV TUNER TV Karte USB Stick

1.0 von 5 Sternen Aluminiumgehäuse wird heiß!, 25. April 2006
Bei diesem Gerät wurde der Kaufreiz durch den Preis bestimmt. Nach der Installation, die in einer QuickInstall-Übersicht gut nachzuverfolgen war, ließ sich die Software starten. Aber leider startete das Programm nicht die DTVR Ansicht. Noch einmal die Systemanforderungen geprüft, aber kein Manko gefunden. Der USB Stick selbst wird sehr heiß. Das Aluminiumgehäuse ändert nichts an der Situation. Der USB Anschluss, der über eine PCMCIA Karte allein vom DVB-T USB Stick genutzt wird, löst eine Überspannungswarnmeldung am USB Port aus.

Die gleiche Installation habe ich anschießend noch einmal auf meinem 2,4GHz PC getestet. Hier habe ich einmal ein Standbild von Pro7 bekommen.

FAZIT: Ich gebe das Gerät zurück. Sicher kann man das Gerät zum Laufen bekommen. Aber wollen wir nicht gerade solch eine Hardware kaufen, installieren und intuitiv nutzen?