Profil für Mummis > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mummis
Top-Rezensenten Rang: 1.464.437
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mummis

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
abgemurkst: Maggie Abendroth und das gefährliche Fischen im Trüben
abgemurkst: Maggie Abendroth und das gefährliche Fischen im Trüben
Preis: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen Genau meine Wellenlänge!, 7. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese ganze Reihe von Maggie Abendroth hat mir sehr gefallen.
Guter Schreibstil, etwas "schnodrig" erzählt.
Die "speziellen" manchmal eigenartigen Gedanken der "gebeutelten" Frau Margaret lassen mich mitfühlen, mitleiden und mitfreuen...am Ende bekommt sie dann doch das was sie verdient.


Möwenfraß: Ein Ostsee-Krimi
Möwenfraß: Ein Ostsee-Krimi
Preis: EUR 9,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Juli, 5. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch von der Ostsee!
Sehr spannender Rügen-Krimi mit viele Liebe zum Detail und unerwartetem Schluss.
Macht Lust auf Me(e)hr...


Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super-Kindle, 27. Februar 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Kindle ist für mich eine geniale Lösung da ich sehr gerne und viel lese und ich so nicht Tausende von Büchern irgendwo unterbringen muss.
Das Lesen ist sehr angenehm und die Handhabung einfach und unkompliziert.
Wenn ich unterwegs bin werde ich darauf angesprochen, was ich denn da für ein cooles "Buch" dabei habe...
Mir gefällt der Kindle optisch sehr gut und da er auch leicht und dünn ist, liegt er gut in der Hand.
Der einzige Minuspunkt ist, dass es kein Passwort für die Wifi-Bestellung gibt, also keine Sicherheit für die Kreditkarte!

Alles zusammen gefasst: für diesen günstigen Preis (trotz Minuspunkt) ein super Produkt!


Seite: 1