Profil für A.Evers > Rezensionen

Ersatz Sicherheitsnetz Ø 430 cm für 6 Stangen, ohne Pfosten
Ersatz Sicherheitsnetz Ø 430 cm für 6 Stangen, ohne Pfosten
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen sehr sicher, 12. Dezember 2014
das Netz erfüllt seinen Zweck zu 100%! Leider ist die Naht am Reisverschluss gerissen, weil man beim schliessen ganz schön zerren muss. Deshalb auch nur vier Sterne.

Sirens
Sirens

5.0 von 5 Sternen unbeschreiblich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sirens (MP3-Download)
ich bin seit "ten" ein Fan von Pearl Jam. Mehr braucht man wohl nicht schreiben. Ein totaler Seattle Grunge in Bestform

Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Neuware Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor original Lumaland Grün
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen super Sitzsack, 6. August 2013
Wir habe ein Sitzsack gesucht um mit unserem Sohn darauf Geschichten zu lesen, um zu kuscheln oder um einfach auszuruhen. Wir haben ihn mit diesem Kauf gefunden und inzwischen nutzt jeder ihn aus unserer 4 köpfigen Familie. Diesen Sitzsack würden wir auf jedenfall wiederkaufen.

Bruder 3050 - John Deere 7930
Bruder 3050 - John Deere 7930

4.0 von 5 Sternen ist ahlt bruder, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 3050 - John Deere 7930 (Spielzeug)
Unser Sohn spielt sehr oft mit dem Trecker. Allerdings ist die Lenkung relativ fest. Sie klemmt ein wenig, wenn man abbiegen möchte.

Deuter Kinder Backpack Rucksack KIDS KID, Farben:rot
Deuter Kinder Backpack Rucksack KIDS KID, Farben:rot
Wird angeboten von SPORT-HESSE

5.0 von 5 Sternen toller Rucksack, 26. Juli 2013
dies ist ein absoluter Rucksack. Unsere Tochter benutzt in sehr oft und er scheint nahezu unverwüstlich zu sein. Wenn unser Sohn seine ersten Rucksack bekommt, werde ich dieses Modell auf jedenfall wieder kaufen.

20W Halogen Party Magic Discokugel Discolicht Ø 22 cm
20W Halogen Party Magic Discokugel Discolicht Ø 22 cm
Wird angeboten von electronic-discount-shop "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen Licht ok, service schlecht., 26. Juli 2013
Die Kugel ist soweit ok und reicht für den Zweck. Der eine Stern ist deshalb, weil wir ausversehen zwei Stück bestellt hatte. Wir haben eine Rücksendeantrag (fristgerecht) gestellt und dieser ist sofort vom Anbieter ohne Angabe von Gründen storniert worden. Ich habe dies erst für versehen gehalten und habe einen zweiten gestellt. Dieser ist ebenfalls nach kurzer Zeit storniert worden, weil wir angeblich die Kugel behalten wollten. Bei diesem Anbieter bestelle ich nicht mehr.

Applaus, Applaus
Applaus, Applaus

5.0 von 5 Sternen pure Musik, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Applaus, Applaus (MP3-Download)
die Sportfreunde Stiller beweisen wieder einmal, wie einfach deutsche Musik genmacht wird. Die Sportfreunde hört man immer gerne und Überall.

It's Raining Again
It's Raining Again

5.0 von 5 Sternen Supertramp, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Raining Again (MP3-Download)
eines der besten Lieder, eine der besten Gruppen die in den top charts der Welt ständig vertreten waren. Aber nur in der alten Formation.

Anti-Rutsch Streifen für Treppen, transparent, selbstklebend (Alternative zu Anti-Rutsch Band und Belag)
Wird angeboten von JUNG Anti-Rutsch-Produkte

4.0 von 5 Sternen Sie halten was sie versprechen, 7. September 2012
Die Treppe ist jetzt sicherer als zuvor. Trotzdem sind für unsere Kinder rutschfeste Hausschuhe Pflicht. Ausserdem fällt die transparente Version nicht auf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 10:27 PM MEST