holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sören Balendat > Rezensionen

Beiträge von Sören Balendat

Sören Balendat (US)

Seite: 1 | 2
Effortless Mastery
Effortless Mastery
von Kenny Werner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Effortless Mastery (Taschenbuch)
Ein tolles Buch für Musiker, sonnstige Künstler und alle Menschen überhaupt. Ich habe Kenny Werner selbst persönlich kennengelernt und das hat mein Leben in sehr positiver Weise verändert! Wer diese Chance nicht hat sollte unbedingt sein Buch lesen und die Telewebinars auf seiner Website anhören.

Nikon D300 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LiveView) Gehäuse
Nikon D300 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LiveView) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Nikon D300 ein deutlicher Sprung zur D200!, 21. November 2007
Ich habe gerade die D300 auf einer Messe ausführlich testen können:

Tolle Kamera, ein deutlicher Sprung im Bezug auf die D200, hätte ich nicht erwartet. Die wichtigsten Vorzüge sind:

- Neuer Sensor, Empfindlichkeit bis ISO 6400. Deutlich besseres Rauschverhalten und Dynamik! Mit der D200 sind Aufnahmen bei ISO1600 oder gar 3200 schon deutlich verrauscht. Die D300 sieht bei 1600 noch phantastisch aus und bei 3200 immer noch gut. Schönere Tonübergänge.
- Neues Display: Groß, hell, eine Augenweide!
- Schnellere Serienbildfunktion
- Live-View-Modus
- Autom. Sensorreinigung (nicht wirklich wichtig finde ich, ein Blasebalg tut`s da genauso).

Hauptvorteil ist für mich der Sensor, Bilder bei wenig Licht werden hier deutlich klarer.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2008 12:03 PM MEST

Seite: 1 | 2