earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
delightable24 Hartglas Schutzglas Tempered Glass Displayfolie SONY XPERIA Z3 COMPACT Smartphone - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als jede Folie, 23. März 2015
Die Scheibe ist sehr stabil und passgenau, hat eine tolle Oberfläche, der Finger gleitet viel leichter und ist relativ leicht anzubringen - würde ich jederzeit wieder kaufen.

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo blau -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Gutes Hamamtuch, 22. Dezember 2013
Gutes standard Hamam Tuch. Gute Qualität und top Preis. Tuch ist aus Baumwolle, trocknet schnell. Am Anfang etwas hart, aber nach einmal waschen super.

IVSO Slim Smart-Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition/ Version P6000/P6050 (Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014, Weiß)
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 22. Dezember 2013
Sehr schick und dünn. Funktioniert super. Bestes Cover für das Note 10.1 2013 Edition. Geruch ist kein Problem und nach 2 Tagen weg.

Karlie Flamingo 34200 - Kratzsäule Big Cat - 56 x 56 x 119 cm, beige
Karlie Flamingo 34200 - Kratzsäule Big Cat - 56 x 56 x 119 cm, beige
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 13. Oktober 2013
Sehr großer und endlich mal ein stabiler Kratzbaum, Unsere beiden BKH Katzer (ca.7kg) lieben ihn und klettern gerne an ihm hoch und nutzen ihn auch als Aussichtsplattform!

Head First Design Patterns
Head First Design Patterns

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Head First Design Patterns (Kindle Edition)
Spannend zu lesen, didaktisch toll gemacht - wenn nur alle Fachbücher so spannend wären. Sehr empfehlenswert für jeden der in die objektorientierte Programmierung einsteigen möchte.

Tschick
Tschick

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - eine Reise in die eigene Jugend, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen, daß gute Bücher eine Brücke in die Tiefen und vergrabenen Winkel der Seele sind, und somit auch therapeutische Wirkung haben können. Die traf für mich mit "Tschick" im besonderen zu. Beim Lesen taucht man in die wunderbare Welt der eigenen Jugend ein, und kann Gefühle ausleben, die viel öfter raus wollen würden - so ist tatsächlich die Geschichte, ähnlich wie die Reise der beiden Protagonisten, gefühlt viel zu schnell zu Ende - ich werde "Tschick" sicher noch öfter lesen. Vielen Dank Wolfgang Herrndorf - RIP.

Zauberwürfel 2x2 - 5cm groß - Weiß - Cubikon Typ Lucky Lion
Zauberwürfel 2x2 - 5cm groß - Weiß - Cubikon Typ Lucky Lion
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Speedcube, 9. Februar 2013
Technisch und mechanisch sehr hochwertiger großer 2x2 Würfel, der einfach Spaß macht.
Sehr empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen !

4x4 Zauberwürfel - schwarz - Cubikon Typ Cool Chicken
4x4 Zauberwürfel - schwarz - Cubikon Typ Cool Chicken
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Solider Würfel, aber kein Speedcube, 9. Februar 2013
funktioniert prima, aber nichts für echtes Speed-Cubing
dafür sind Stabilität, Leichtgängigkeit und Cornercutting einfach nicht gut genug.
Für den Preis aber völlig OK.

Philips SHE 9850/00 InEar Ohrhörer (Metalltragetasche) schwarz
Philips SHE 9850/00 InEar Ohrhörer (Metalltragetasche) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, aber Klangbild zu mittig für meinen Geschmack, 19. September 2010
Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mir den SHE 9850 bestellt, war dann aber beim ersten Hören von Musik (über verschiedene Player und Quellen) doch sehr enttäuscht, was das Klangbild angeht. Für meine Ohren ist das mittlere Frequenzspektrum deutlich überrepräsentiert, was für Sprachaufnahmen eine hervorragende Verständlichkeit zur Folge hat, bei Musik aber eine doch recht kühle Klangwirkung erzeugt. Mein alter Sony MDR EX 71 hat zwar nicht die Feinauflösung von Details, aber wirkt deutlich wärmer und angenehmer im Klang und sitzt dazu noch so perfekt im Ohr, daß ich ihn nicht spüre und damit sogar auf der Seite schlafen kann! Leider wird er nicht mehr hergestellt, und die Sony-Nachfolger sind deutlich klobiger....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2010 12:56 PM MEST

HTC Legend Smartphone (8,1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, HSPA, Aluminium Gehäuse, Android 2.1 OS) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone - VoiceSearch nachinstallierbar, 24. Mai 2010
Tolles, wertiges und leistungsfähiges Smartphone - sieh andere Rezensionen.

Was mich am meisten geschmerzt hat, war die fehlende Sprach-Suche bzw. Spracheingabe, die das Nexus One von Hause aus an Bord hat. Man kann diese aber leicht nach-installieren, allerdings nicht mehr über den "Market", sondern indem man "VoiceSearch_2.1.apk" manuell herunterläd (danach googlen). Die Sprachsuche läuft über die Google-Server und ist bislang nur auf englisch verfügbar, funktioniert aber schon erstaunlich gut, sogar Mails oder SMS auf englisch lassen sich damit fast fehlerfrei diktieren.

Seite: 1 | 2