Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Bitcoin Millionäre: Satoshi's Erben packen aus
Bitcoin Millionäre: Satoshi's Erben packen aus
von Kai Teich

5.0 von 5 Sternen bitcoin entspricht dem neuen Zeitgeist, 15. Januar 2014
Über das Fernsehen (n-tv) aufmerksam geworden, war ich sehr auf Informationen über dieses doch recht neue Phänomen gespannt.

Ich fand in dem Buch tolle, sehr pragmatische Anleitungen zum Thema bitcoin. Fünf Sterne desshalb, weil ich seit Weihnachten bereits einen vierstelligen Euro Betrag realisieren konnte.
Weiterhin empfand ich als Neueinsteiger den Anhang als extrem nützlich, da hier die mit bitcoin verbundenen Fachbegriffe und Anwendungen besonders gut erklärt sind. Die Geschichten sind leicht zu lesen und nicht unnötig aufgepumpt.

Klare Kaufempfehlung.

Der Spieler - Aus den Aufzeichnungen eines jungen Mannes (Edition Anaconda, Lesebändchen)
von Fjodor Dostojewski

2.0 von 5 Sternen da passiert irgendwie nix, 3. Dezember 2013
Ich lese sehr viel, allerdings zu 99 Prozent Fachbücher. Ich bin es gewohnt, dass ständig Input kommt und auf jeder Seite was passiert. Es war das erste Buch, welches ich nicht zu Ende gelesen habe, und dass ist eins der dünneren von diesem Autor. Vielleicht gehe ich in zehn Jahren mit mehr künstlerischer Reife noch mal dran. Mir wurde dieser Autor empfohlen. Er soll viel Lebensweisheit darin verarbeitet haben. Für mich war diese zu umfangreich verpackt.

Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
von Maik Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 3. Dezember 2013
Für mich als Laie gut nachvollziehbar. Wie schon von beschrieben gibt es bereits aktuellere Installationsmethoden. Einfach mal auf die Seite vom Hersteller.
Keine 64GB Karten nehmen, besser was älteres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 12:13 AM CET

3D-Druck-Praxis: Alles für den Start
3D-Druck-Praxis: Alles für den Start
von Oliver Bothmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 3. Dezember 2013
Guter Überblick in für mich neues Thema. Ob die Produkttipps lange aktuell sein können, wage ich anhand der schnellen Zeit zu bezweifeln.

Kuen Sports Wandsack, hell
Kuen Sports Wandsack, hell
Wird angeboten von Kuen Sports

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuen Sports Wandsack, hell (Misc.)
für das Training auf engstem Raum. Habe den Sack mit Reis befüllt, nachdem ich mein altes Modell bereits mit Mais, Kunststoffkügelchen und Katzenstreu versaut habe.