Profil für Ricy > Rezensionen

Beiträge von Ricy

Ricy

Smart Weigh SMS500 Digitale Badezimmer-Waage, hohe Genauigkeit, zweifarbige Gewichtsänderungsanzeige und automatische Erkennung von acht Benutzern, Silber

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 10. Juli 2015
Top Waage ! Jetzt brauche ich früh nicht mal mehr meine Brille, solange alles im grünen Bereich ist. ;) Top!

sweet LED Lampenfassung mit 360°-PIR-Bewegungssensor, E27
sweet LED Lampenfassung mit 360°-PIR-Bewegungssensor, E27
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 10. Juli 2015
Der Bewegungsmelder funktioniert / klappt perfekt !!! Es werde Licht in unserem Keller. Top!!! Top!!! Top, Top, Top, Top, Top!!!

Siku 1446 - Porsche Panamera
Siku 1446 - Porsche Panamera

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Siku 1446 - Porsche Panamera (Spielzeug)
War als Überraschung ("jeder fängt mal klein an") für eine Party gedacht, ist gut angekommen. hat alles auch toll geklappt.

Motorola Defy+ Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zustand, 11. Juli 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Handy. Es ist in einem sehr guten Zustand geliefert worden und die anschließende Bedienung bzw. die Einstellungen, davor waren leicht für den normal Sterblichen machbar. Das Zubehör für das Motorola DEFY findet sich, ausschließlich im Internet, worüber man sich beim Kauf des Handys im Klären sein sollte.

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 16. Mai 2014
Habe meiner Nichte Jenny zur Überraschung den kleinen Sorgenfresser in die Kur geschickt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Tolle Idee!

4x kompatible Patronen für EPSON (1x bk 1281,cy 1282,ma 1283,ye 1284 )
4x kompatible Patronen für EPSON (1x bk 1281,cy 1282,ma 1283,ye 1284 )
Wird angeboten von ac-concept-shop

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 18. Juni 2012
Wir haben die Patronen zusammen mit dem EPSON STYLUS-Drucker bestellt, da im Drucker die Patronen nicht komplett gefüllt sein sollten. Leider war es auch so, aber zum Glück hatten wir die Ersatzpatronen. Mal sehen wie lange die Farbe jetzt reicht. Lieferung vom Hersteller ging schnell.

Berlan Poolreiniger BAPR100
Berlan Poolreiniger BAPR100
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Okay, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlan Poolreiniger BAPR100 (Gartenartikel)
Wir haben einen 8x5langen Pool. Leider ist der Durchmesser der Saugleitung ist etwas klein, dadurch gibt es Probleme mit unserer Sandfilteranlage.

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lösung um in einem weichen Bett zuschlafen, 2. Januar 2012
Das Gästebett war für uns eine schnelle und super Empfehlung - wir brauchten es zum Umzug unserer Kinder. Durch die elekt. Luftpumpe ist es auch für Frauen sehr einfach dieses Bett "aufzubauen". Super fanden wir auch die schnelle Lieferung von Amazon.

Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 120, blau/silber
Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 120, blau/silber

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr, 13. Juni 2011
Laufe jeden Tag mit der Pulsuhr --> für den normalen Gebrauch (Kalorien/Zeit ablesen) ist die Uhr ausreichend. Außerdem sieht diese Uhr optisch (Blauton) schick aus. Die Einstellungen am Anfang sind nicht ganz einfach, aber wenn man die Broschüre genau ließt klappt es dann auch mit den persönlichen Eingaben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2011 11:52 AM MEST