Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "hawaiikaefer"

SONNENGLAS LED SOLARLEUCHTE 0,12W mit 4 LED CHIPS inkl. USB
SONNENGLAS LED SOLARLEUCHTE 0,12W mit 4 LED CHIPS inkl. USB
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Sonnenglas, 2. Juni 2015
Ein tolles Produkt. Fair produziert und gehandelt. Bei uns im Baumhaus als stimmungsvolle Leselampe eingesetzt! Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher, Band 2)
von Lea Schmidbauer

5.0 von 5 Sternen Ostwind 2, 30. März 2014
Teil 1 habe ich gemeinsam mit meiner Tochter gelesen. Den Film "Ostwind" haben wir dreimal im Kino und mehrfach auf DVD geschaut. Beim Lesen von Band 2 fühlt man sich sofort nach "Kaltenbach" zurückversetzt. Die Bilder und Szenen aus dem Film, die Figuren, die Handlung des ersten Teils, alles ist einem sofort wieder im Gedächtnis und wird zu einer stimmigen Fortsetzung arrangiert. Ich habe das Glück in der einmalig schönen Gegend zu leben, in der der Film gedreht wurde - der echte Gutshof befindet sich im Nachbarort. Dass die Plätze und Orte aus dem Film, die mir gut bekannt sind, noch einmal mit einem spannenden Pferde-Abenteuer verknüpft werden, freut mich als Einheimischen besonders. Ebenso fiebere ich einer Umsetzung dieses tollen Romans auf der Leinwand entgegen. Meine Tochter und ich würden auch den 2. Teil sicher wieder mehrmals im Kino anschauen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen THE Dual Sport Fender, 18. März 2014
Gute Qualität. Verständliche Montage, die allerdings im Falle des Frontschutzblechs die Demontage der Gabel erfordert, dann aber feinste "Motocross-Optik" garantiert.