Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für irishtinker > Rezensionen

Beiträge von irishtinker

irishtinker

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router Mode (AP Mode) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. Oktober 2015
Super praktischer WLAN Router, total einfach einzustellen, einfach beim mobilen Internet den pin code am laptop noch schnell deaktivieren, am WLAN Würfel anstecken, sicherheits codes eingeben und los gehts.Dauer der Installation: 2minuten. Weltklasse! Sind hoch zufrieden, Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen leider nicht so praktisch, 22. Oktober 2015
Handy Hülle schaut super aus, leider passt mein Wiko Handy nur mit viel quetschen und einigem Zeitaufwand hinein, display ist durch die Hülle leider unbenützbar, geht also nur telefonieren mit Bluetooth.... Wollte es als schnelle praktische Schutzhülle für unterwegs haben, für meine Zwecke hat es sich als unpraktisch erwiesen.

Nodelec® Wiko Highway PU silikon Glitzer Strass Leder Ledertasche Schutzhülle Tasche Schutz Hülle Schale Etui Protective Case Cover Standfunktion mit Karten Slot Für Wiko Highway (3)
Wird angeboten von Nodelec®

5.0 von 5 Sternen hübscher Schutz, 22. Oktober 2015
Hübscher und praktischer Schutz, den man auch super als Geldbörserl verwenden kann. Ecard, Bankomatkarte geht alles ohne Probleme rein. Handy passt auch optimal hinein. ;-p

Foto-Malen-Basteln Timer for 2 2014: Kalender zum Selbstgestalten. Mit 3 Spalten

5.0 von 5 Sternen nett, 13. Dezember 2013
nette Idee, Dauerbrenner zu Weihnachten. Papier eignet sich auch um mit Buntstiften darauf zu malen, also nicht nur zum Bekleben.

Kiddy Contest,Vol. 19
Kiddy Contest,Vol. 19
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Kinder Cd, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiddy Contest,Vol. 19 (Audio CD)
Für Erwachsene anstrengend -Kinder lieben die CD. Also gebe ich die Bewertung in ihrem Namen ab -einfach zum Mittanzen und Mitsingen!

Wie eine Freundin in mein Leben purzelte & Wie wir den Dieb im Schlafanzug verfolgten (Heimlich Fee)
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Liebes Buch, 13. Dezember 2013
Meine Tochter (7J) hat mit dem 4.Band angefangen und war so begeistert, dass zu Weihnachten die ersten Bände folgen. Absolut empfehlenswert, weil es "normal" und kindgerecht geschrieben ist und ebensolche Themen hat -Themen wie die erste große Liebe bleiben, zum Glück, erspart. Es geht ums anders sein und Freundschaft! Empfehlenswert!!!!

mumbi Notebook Kühler - Laptop Lüfter USB Ständer / Netbook Ablage Cooler Pad mit 3 Lüftern und Ein- und Ausschalter

5.0 von 5 Sternen Notebookcooler, 5. Dezember 2013
Produkt kam super schnell, Preis Leistungsverhältnis absolut top, Laptop rutscht etwas darauf und Akku ist natürlich sofort leer, aber nachdem das bei älteren Laptops sowieso immer der Fall ist,dass man mit Strom fahren muss, passt der Kühler super. Bin sehr zufrieden.

NATURANA Still-BH 5089 Skin 80E 80 E
NATURANA Still-BH 5089 Skin 80E 80 E

5.0 von 5 Sternen super, 17. April 2013
angenehm zu tragen, super praktisch, Lieferung ging wie gewohnt super schnell die Körbchengröße ist auch hier im Vergleich zu normalen BH's sehr klein bemessen, also lieber eine Größe größer nehmen.

Alles - Still-BH / Schwangerschafts-BH - MAMA - 65-85 B C D E (Weiß, 80E)
Alles - Still-BH / Schwangerschafts-BH - MAMA - 65-85 B C D E (Weiß, 80E)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen ok, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Damen Still BH Mama II B (Textilien)
Preis Leistung ist ok, Körbchengrößen sind fragwürdig (E fällt aus wie großes C), wenn er nicht ganz straff gespannt ist, reibt er in der Achselgegend, sonst super.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Active Displayschutz AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2012
super Folie, perfekt zugeschnitten und der Touchscreen geht, obwohl ich zuerst wegen der Dicke der Folie Zweifel hatte, tadellos. Empfehlenswert für alle die ihre Displays gerne nicht völlig zerkratzen wollen.

Seite: 1 | 2