Profil für Kristina > Rezensionen

Simba 105568627 - New born Baby Magische Flasche
Simba 105568627 - New born Baby Magische Flasche
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen diese Flaschen sind wirklich magisch, 15. Dezember 2013
Habe diese Flaschen für meine 2 Jährige Nichte gekauft . Die Flaschen sehen schön aus und für kleine Kinderhände bestens geeignet . Man kann die kleinen auch sehr gut reinlegen (bei meiner Nichte nur beim ersten mal) . Hab eine Flasche umgedreht sodass der Inhalt verschwand, da hat die kleine mich geschockt angeguckt und direkt auf den Boden geguckt, wo eigentlich der Inhalt der Flasche landen sollte, und diesen direkt angefasst, da sie dachte das ich alles verschüttet habe. Als jedoch die flüssigkeit zurück in die flasche kam, nach erneutem umdrehen, war sie froh und hat gelacht. Also sehr schöne Flasche , damit die kleinen denken sie füttern wirklich ihre puppe aber ohne die ganze sauerei :-)

Another Cinderella Story
Another Cinderella Story
DVD ~ Selena Gomez

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Cinderella Story (DVD)
Die Aschenputtelstory wurde etwas abgewandelt aber verliert ihren charm dadurch nicht. Der Film ist sehr musikalisch und es sind auch sehr gute Lieder dabei, also man möchte am liebsten mittanzen. wer ein Fan von Tanzfilmen, Musicals und Teeniekomödien ist sollte sich diese DVD anschaffen.

Cinderella Story
Cinderella Story
DVD ~ Hilary Duff

5.0 von 5 Sternen Modern, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cinderella Story (DVD)
jaaa Cinderella story mal etwas moderner. Sehr witzig und sehr gute Schauspieler, obwohl ich von manchen kein Fan war muss sich sagen ist dieser Film gut gelungen.

Bones: Die Knochenjägerin - Season 3 (4 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 3 (4 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 21. November 2013
Diese Staffel folgt seinen Vorgängern in der Qualität der Serie. Interessant und man lernt sogar etwas dabei :-)Freue mich auf die nächste

Bones: Die Knochenjägerin - Season 2 (6 DVDs)
Bones: Die Knochenjägerin - Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen So gut wie die erste, 21. November 2013
Jeder der ein Fan der ersten Staffel war , wird auch von dieser Staffel nicht enttäuscht!! Also das Gucken lohnt sich :-) mehr verrate ich auch nicht

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen kann dazu nichts sagen, 21. November 2013
war ein Geschenk . Falls ich diesen Film jemals sehen sollte, werde ich eine anständige Rezession verfassen. Den anderen viel Spaß beim gucken!

Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen kein Kommentar, 21. November 2013
kann dazu leider nichts sagen , da ich diese serie nicht gucke und es ein Geschenk für jemanden zum Geburtstag war.

Gossip Girl - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen kein Kommentar, 21. November 2013
kann dazu leider nichts sagen , da ich diese Serie nicht gucke und es ein Geschenk für jemanden zum Geburtstag war.

Lana LIVRE DE DESSIN Skizzenbuch, 50 Blatt, 150g, spiral, DIN A4
Lana LIVRE DE DESSIN Skizzenbuch, 50 Blatt, 150g, spiral, DIN A4
Wird angeboten von KUNSTPARK Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Skizzenbuch, 21. November 2013
Also das mit der Schrift auf dem Skizzenbuch ist nur Papier, sodass wenn man es abnimmt das Skizzenbuch nur einfarbig ist und keine Schrift drauf steht. Die Farbe ist auch schön. und es passen auch eine Menge eingeklebter Sachen rein .

Arbalest® Hybrid Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in Türkis, Mit Arbalest® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini
Wird angeboten von Easy Joyance

5.0 von 5 Sternen Schützend und man sieht sein Akkudeckel, 21. November 2013
Also mir persönlich gefällt es, das die seiten gut geschützt sind und es hinten Transparent ist. So kann man auch Akku Deckel mit Motiven kaufen und ans Handy machen aber ohne das die Hülle das schöne Motiv dann verdeckt!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6