Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß
Hängender Kräutergarten DKN300W,weiß

1.0 von 5 Sternen Praxistest nicht bestanden, 19. Juli 2016
Ich liebe frische Kräuter und suche schon immer eine Möglichkeit, diese im Winter irgendwie länger halten zu können wie ein paar Tage.
Daraufhin habe ich diese wirklich gut aussehende Kräutergarten-Hänge-Zeug bestellt und gleich mit Kräutertopfen bestückt.
Hier fängt es schon an, nicht jeder Topf passt hinein nur die sehr kleinen alle anderen sind zu groß :-( und dann: ich gieße die Kräuter von oben und dann soll das überschüssige Wasser eigentlich in die untere Etage laufen - ich hatte es auf dem Boden bzw. unter dem Topf dann. Totaler Mist... habe es 3 Wochen probiert und dann hinaus geschmissen... leider keine Kaufempfehlung...

4 tlg. / 2x2 tlg. Microfaser Bettwäsche 135 x 200 cm Garnitur Sparset Geblümt Bunt Modern Doppelpack mit Reißverschluss
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 19. Juli 2016
Die Bettwäsche ist echt sehr schön und vom Material super! Mega gut geeignet für den Sommer.
Ich ziehe einen Punkt ab, da die Bettwäsche am Anfang so gestunken hat dass ich diese 4!!!!! mal waschen musste!!! Nun riecht sie endlich gut nach Waschmittel und Weichspüler :-)

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

4.0 von 5 Sternen Für Daheim ganz ok, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Habe mir das Yogaworks für daheim "zum üben" gekauft. Besuche einmal die Woche einen Yogakurs und wollte daheim auch was machen. Es ist natürlich mit dem Kurs nicht vergleichbar aber ganz ok. Es wird langsam erklärt und es gibt verschiedene Programme zum auswählen (Anfänger, Fortgeschrittene usw).

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 3 [Deluxe Edition]
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 3 [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Einfach super Musik, 19. Juli 2016
Habe die komplette Folge bei VOX gesehen und dann war es keine Frage ob die CD gekauft wird.. Einfach super und alle Lieder (bis auf die Duette) drauf!

Goldwell Style Sign Superego Styling Creme ,75 ml
Goldwell Style Sign Superego Styling Creme ,75 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen super Halt und kein kleben, 19. Juli 2016
Habe das Gel beim Frisör in die Haare bekommen und war danach total happy! Es hält alles und klebt nicht --> das gibt es nicht oft! Deshalb gleich bei Amazon bestellt da es hier eindeutig günstiger ist :-)
Habe Naturlocken, hier kann ich es zum stylen nur empfehlen!

Bathsphere Ionen-Haartrockner mit 3 Heiz- und 2 Lüfterstufen, inkl. Diffusor + Stylingdüse

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Leistung jedoch schwer, 19. Juli 2016
Der Fön hat eine ganz gute Leistung, mehrere Stufen von Hitze und Lüfterstufen... Jedoch ist der Fön richtig schwer und somit auch unhandlich.
Habe ihn aufgrund des Diffusor gekauft und hier efüllt er seinen zweck.

Hotpant im Ethno Print Bermuda Kurze Hose Chino Shorts Retro Cargoshorts Sommer Slim Fit Skinny Loose Stretch Unisex A-901 Damen (L, dunkelblau)
Wird angeboten von malito-shop

4.0 von 5 Sternen Hose passt und ist OK, 19. Juli 2016
Die Hose passt so wie bestellt, nur ist das Material nicht so ganz der Hit. Auf der anderen Seite ist es für den Preis echt ok.
Ein leichter Sommerstoff und die Hose sieht auch toll aus - alles in allem OK.

Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün
Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Super Mixer mit top Preis-Leistung, 19. Juli 2016
Haben den Mixer nun schon 2 Monate in Betrieb und sind super zufrieden! Wir mixen damit hauptsächlich Smoothies und er macht wirklich alles klein :-) geht super einfach, alles in die Flasche - umdrehen und mixen! Auch das ganze Zubehör ist super zum sauber machen und alles recht unkompliziert! Auch super ist, dass für jede Falsche ein Verschluss dabei ist so dass man die Flaschen auch "To Go" mitnehmen kann!
Kann ich nur empfehlen - vor allem für den Preis!!!

Clatronic Heizlüfter HL 3378
Clatronic Heizlüfter HL 3378

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 2. September 2015
Der Heizlüfter ist super, läuft bei mir fast täglich im Bad und hält schon seit fast einem Jahr!
kann ihn nur empfehlen, macht schön warm.
Der einzige Minuspunkt ist das kurze Kabel...

WELEDA Sanddorn Handcreme, 10 ml
WELEDA Sanddorn Handcreme, 10 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Handpflege, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: WELEDA Sanddorn Handcreme, 10 ml (Badartikel)
Die Handcreme ist einfach super, zieht schnell ein, nicht fettig und macht die Hände weich und geschmeidig!
der Preis ist hoch aber rentiert sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13