Profil für PIT > Rezensionen

3M Peltor KIDR Kid Kapselgehörschützer
3M Peltor KIDR Kid Kapselgehörschützer
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Juli 2014
Unsere Tochter 3 ist sehr begeistert und setzt sie freiwillig auf wenn Papa mal wieder
Krach macht und sie aber zuschauen möchte ! Kwalität super!

Miss Denti by nip 38183-51 Schnuller, Dentalschnuller Doppelpack, Dino und Delphin mit Backenzähnchen, Große 3, blau / türkis
Wird angeboten von isteinbaby

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nip Miss Denti Doppelpack (Babyartikel)
Würde für meine Töchter keine anderen verwenden ! Meine Elteste ist jetzt 3 Jahre benutzt Ihn nur Abends zum einschlafen was sich aber auch bald endern wird !
Meiner Meinung nach einfach super für den Kiefer und die Zahnstelung !
Aber das ist Geschmackssache und auch worauf man Wert liegt ! Da gehen die Meinungen eben auseinander wie bei vielen Baby gebrauchsartikel ! Der eine findet das gut der Andere das und wie die Kinder es akzeptieren ist auch so eine Sache!

Pierros Kostüm Erdbeere Kind Kinderkostüm / Mädchenkostüm Kleid Haube Größe 104 116 128 140 für Karneval, Fasching, Halloween, Motto Party / Märchen und Geschichten
Wird angeboten von Pierros Karnevalsshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2014
Tolles Material ( Stoff ) ! Sehr hochwertig verarbeitet ! Was man nicht von den üblichen Kostümen die erhältlich sind behaupten kann ! Unsere Tochter war sehr angetan! Jederzeit weiter zu Empfehlen !

Studio 100 MEMA00000420 - Die Biene Maja: Lara, Plüsch, circa 20 cm
Studio 100 MEMA00000420 - Die Biene Maja: Lara, Plüsch, circa 20 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 23. Juli 2014
Genau die richtige Größe für unsere kleine Tochter 9 Monate mitlerweile.Nichts kann abgehen , sebst die kleinen Antenen sind super fest u werden bevorzugt zu knabern verwendet.Auch schon ein paar Waschgänge schon überstanden ohne farbverlusst oder sonstiges!Einfach kuschelig für die Kleine!

Tom Tailor Acc MIRIPU 10990 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Braun (cognac 22)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2014
Ist genau die Farbe wie auf der Abbildung . Für meine Verwendung genau richtig!
Verwendung hat sie bis jetzt noch nicht gefunden da sie für einen spezielen Anlass von mir gekauft wurde und Dieser noch bevorsteht!

URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B limegreen M
URBAN CLASSICS Sweatpants TB014B limegreen M
Wird angeboten von L.E.M.B. GmbH

5.0 von 5 Sternen Genauso..., 27. April 2014
...hab ich mir meine neue Kuschelhose vorgestellt! Sehr angenehm auf der Haut zu tragen! Die Beinlänge bei Grösse M ( 1,68 groß) genau richtig! Die weite der Hose ist sehr leger ausgelegt,das man sich herrlich frei und unbeengt darin bewegen kann! Die Farbe (limegreen) ist nicht gerade unauffällig,aber toll! Also diese Hose habe ich garantiert nicht zum letzten mal gekauft! Danke!

Ansmann 1800-0013 Nachtlicht Maus Schlummer inklusiv Schlummerlied - Funktion WDR Sendung

5.0 von 5 Sternen Begeistert..., 23. April 2014
...war meine 2 1/2 Jahre alte Tochter vom ersten Augenblick an,als sie zu Ostern dieses tolle Geschenk vom Osterhasen bekommen hat! Die Qualität des Materials sowie die Verarbeitung sind Top! Kein Fuseln,kein Chemiegeruch der Farben,die übrigens noch schöner sind als die Abbildung wiedergibt! Sehr Originalgetreu! Wenn man auf den Bauch der Maus drückt geht ein warmleuchtendes Licht an! Wenn man wieder draufdrückt geht's wieder aus! Wenn man auf den linken Fuß drückt, wird eines von 3 Schlafliedern gespielt! Ein Superprodukt das meine Tochter nicht mehr hergeben möchte! Entgegen anderer Rezensionen hier,kann ich nicht bestätigen,das die Nähte nicht haltbar wären! Und meine Tochter geht nicht gerade zimperlich damit um!

Rösle 13020 Pizza Set 5-teilig Pizzaschneider / 4 Pizzateller
Rösle 13020 Pizza Set 5-teilig Pizzaschneider / 4 Pizzateller

5.0 von 5 Sternen Amazon Adventskalenderangebot..., 22. Dezember 2013
...das begeistert! Habe eigentlich nur schlichte Pizzateller gesucht! Und bekam dann noch diesen Pizzaschneider dazu! Der beste Pizzaschneider,---wohlgemerkt--- SCHNEIDER!!! Nicht Pizzareisser oder zerstückeler, den ich je hatte! Durch das große Schneidrad,das Super in der Hand liegt,wird es wohl jedem gelingen die Pizza oder den Flammkuchen sauber zu durchtrennen! Die Teller sind auch sehr schön,und nicht aus schwerem Steingut,sondern aus Porzellan! Super!

Weihnachtskrippe aus Holz
Weihnachtskrippe aus Holz
Wird angeboten von Baby Toys and More

5.0 von 5 Sternen Über diese Krippe..., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtskrippe aus Holz (Spielzeug)
...hätte ich mich auch als Kind gefreut! Die Verarbeitung-1.klassig! Die Farben-1.klassig! Auch zum Bespielen,nicht nur Deko! Meine kleine Tochter(2Jahre alt) war völlig aus dem Häuschen, als ich die Krippe mit ihr gemeisam auspackte und aufstellte! Einfach toll!

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:120x170 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Superteppich..., 22. Dezember 2013
...über den ich schon eine Rezension des Orangefarbenen Zwillingsbruder geschrieben habe! TOP Preis-Leistungsverhältniss kann ich nur noch hinzufügen! Farben sind toll! Oberflächenstruktur super geschnitten! Danke!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10