Profil für Janina Schwab > Rezensionen

Beiträge von Janina Schwab

Janina Schwab "sternenschaf"

Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Thriller (Band 2 von 3)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 20. August 2013
Ich liebe Thriller - und deswegen kam mir dieses Buch gerade recht. Tatsächlich habe ich es dann fast vollständig in einem Atemzug gelesen und kann es weiterempfehlen. Wie schon vorher viel geschrieben, habe ich von der Thematik her selten etwas vergleichbares gelesen. Allerdings - und dafür gibt es einen Stern Abzug - ist es vor allem für Vielleser von Thrillern in gewisser Weise auch vorhersehbar, wie es sich schließlich entwickeln wird. Trotztdem: Kauf- und Leseempfehlung!

Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Mai 2013
Habe jetzt die erste Kartusche dieser Art fast leer und kann nicht meckern. Alles funktioniert ganz wunderbar, beim Druckergebnis kann ich keinen nennenswerten Unterschied zum Original feststellen. Ich konnte sie auch ohne Probleme in den Drucker einsetzen. Deswegen habe ich sie mir gerade ein zweites Mal bestellt.

1 Hefeteig - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
1 Hefeteig - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christa Schmedes

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 17. Juni 2012
Sehr gutes Buch für alle, die gerne mit Hefeteig backen. Bin sehr zufrieden mit der Rezeptauswahl und auch mit den Rezepten selbst. Auch die Erklärungen rund ums Thema "Hefe" sind sehr hilfreich. Jeder Zeit wieder!

Das große Backbuch: Unsere besten Backrezepte (Kochen & Genießen)
Das große Backbuch: Unsere besten Backrezepte (Kochen & Genießen)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Mai 2012
Ein sehr, sehr gutes, modernes Backbuch für jeden, der schon genug Standardrezepte hat. Ich liebe es sehr und hab auch schon einiges daraus gebacken. Absolute Kaufempfehlung: viele gute Rezepte für vergleichbar wenig Geld.

f.a.n. Frankenstolz 0491A-09626-10 Kissen gesteppt / f.a.n. Kansas / 040 x 080 cm

5.0 von 5 Sternen zum Nachkauf empfohlen, 10. März 2012
Ein sehr bequemes, komfortables Kopfkissen für wenig Geld, ich bin sehr zufrieden. Ich war sonst immer ein Anhänger von Daunenkopfkissen, habe meine Meinung jetzt aber revidiert und schlafe jetzt tatsächlich besser.

Bayerisch kochen
Bayerisch kochen
von Brigitta Stuber

5.0 von 5 Sternen bis jetzt wahrlich nichts zu meckern, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bayerisch kochen (Taschenbuch)
Ich muss sagen: Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Meine Anforderungen waren, die wichtigsten, beliebtesten Rezepte der bayerisch-fränkischen Küche in einem Buch versammelt zu haben - und zwar ohne neumodischen Schnickschnack, stylische Abwandlungen irgendeiner Art und Weise. Traditionell, simpel, einfach. Genau das habe ich auch gefunden. Vom Schweinebraten bis zum Küchle ist alles vertreten, verständlich geschrieben und mit Zutatenlisten, die mich zufrieden stellen. Ich kanns nur jedem empfehlen, der ein Kochbuch mit Rezepten möchte, die so sind, wie sie schon bei Oma waren. Top!

Asus MyCinema P7131 - PCI TV-Karte, Analog
Asus MyCinema P7131 - PCI TV-Karte, Analog
Wird angeboten von EAComputer

3.0 von 5 Sternen für nicht allzu hohe Ansprüche, 29. April 2011
Ich benutze die TV-Karte fast ein halbes Jahr und benutze zum Fnersehen das Windows Media Center, das standardmäßig bei Windows installiert ist.

Einbau und Installation:
Der Einbau war einfach und hat ohne Weiteres geklappt. Ich bin niemand, der Computer in alle Einzelteile zerlegen kann und habe es trotzdem alleine und in wenigen Minuten geschafft. Die Installation ging ebenfalls problemlos. Ich benutze Windows 7, welches die Karte sofort erkannt und den Treiber automatisch installiert hat. Hier also soweit nichts zu meckern.

Qualität des Fernsehens:
Leider bekomme ich mit dieser TV-Karte nur Fernsehbilder mit viel Rauschen, sie schafft lange nicht so ein klares Bild wie ein normaler Fernseher. Für meine Zwecke ist das aber akzeptabel, da ich sie nur als "zweiten Fernseher" für zwischendurch einsetze. Trotzdem hätte ich mir ein klareres Bild gewünscht. Darum gibt es schonmal einen Stern Abzug. Den zweiten Stern muss ich ihr leider abziehen, da sie anscheinend nicht gut mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon 4850) zurechtkommt. Immer wieder stürzt meine Grafikkarte beim Starten des Fernsehens ab, was recht nervig ist.

Trotzdem: Für den Preis noch einigermaßen akzeptabel, aber nichts für Vielgucker.