Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Valentina Zerr > Rezensionen

Beiträge von Valentina Zerr

Valentina Zerr

6 LED Bourbon Vanille Duft ECHTWACHSKERZEN WACHSKERZEN STUMPEN (Bourbon Vanille Duft)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Super, jedoch direkt eine fast defekte Kerze, 2. Juni 2016
Tolle Kerze, eine hat jedoch direkt bei der Lieferung einem kleinen "wackler" bzw. Wackelkontakt gehabt. Schade für die doch so tollen Kerzen.

Theraline - Das Original Stillkissen, 190cm inkl. Bezug, jersey, Farbe:grau
Theraline - Das Original Stillkissen, 190cm inkl. Bezug, jersey, Farbe:grau
Wird angeboten von VinFiz

4.0 von 5 Sternen Super Stillkissen - Farbe jedoch nicht richtig grau!, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Ganz tolles Stillkisse . Die Farbe ist jedoch nicht ganz grau, sondern mit einem leichten blau/grün Stich. Fand ich etwas schade...

Dupli-Color 775406 Aerosol Art Kupfereffekt 400 ml
Dupli-Color 775406 Aerosol Art Kupfereffekt 400 ml

3.0 von 5 Sternen Kein Kupfer - eher Rosegold!, 29. Januar 2016
Das Spray ist super, keine Frage. Aber wer nach einer Kupferfarbe sucht, dem würde ich eher ein anderes Spray empfehlen. Die Farbe ist eher rose-gold. Leider kein richtiges Kupfer :(

GEPA Getrockente Mangostreifen, ungeschwefelt und gesüßt, 3er Pack (3 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 18. Dezember 2015
Einfach unglaublich lecker, es sind auch viele Scheiben in der Packung vorhanden. Kaufe ich immer wieder sehr gerne erneut ein.

MICHUR RICHY, Katzenhöhle, Hundehöhle, Katzenkorb, Hundekorb, WEIDE, RATTAN, NATUR, ca. 55x39x43cm (Liegefläche ca. 40x28cm)
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2015
Ganz tolle Qualität, sieht genau so aus wie auf dem Bild! Würde ich immer wieder erneut kaufen. Ganz lieben Gruß!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Stühle!, 18. Dezember 2015
Viel günstiger als das Original und den Preis konnte bisher keiner toppen, waren vor dem errechneten Termin da und waren super schnell aufgebaut. Die nächsten vier Stühle werden schon bald bestellt! Klasse! :)

Aluminium Stockschirm - Regenschirm - transparent/ silber
Aluminium Stockschirm - Regenschirm - transparent/ silber
Wird angeboten von lehmann-promotion

1.0 von 5 Sternen Sehr billig verarbeitet!, 20. Januar 2014
Leider sehr billig verabreitet, beim 3x mal defekt gewesen und der Verschluss ist leider auch aus Plastik und sehr empfindlich.

Kochen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher)
von Adriane Andreas

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte!, 20. Januar 2014
Tolle Rezepte und eine große Auswahl an neuen Gerichten! Das Buch hat viele leichte Gerichte enthalten, aber auch etwas aufwändigere :)

Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L
Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich klasse Artikel!, 20. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Becher, der meine Smoothies kalt hält und meine Hände trocken und warm. Dieser Becher ist perfekt und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Auch warme Getränke sind super darin aufzubewahren :)

Einfach heiraten!: Das BRIGITTE-Hochzeitsbuch
Einfach heiraten!: Das BRIGITTE-Hochzeitsbuch
von Stefanie Luxat

4.0 von 5 Sternen Hilfreich + schöne Ideen, 20. Januar 2014
Sehr hilfreich und witzig geschrieben. Es gibt einige DIY Ideen, jedoch nichts überaus kreatives. Viele Ideen findet man in Hochzeitsforen oder auch auf jeder anderen Hochzeit :) Für den "Einstieg" ins Hochzeitschaos ganz nett!