Profil für Gabriela > Rezensionen

Beiträge von Gabriela

Gabriela

Seite: 1 | 2
Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)
Gooliath - Vernichtung: Thriller (Band 2 / 2)

5.0 von 5 Sternen Eben auch für Frauen geeignet, hihi, 2. April 2014
Die im ersten Teil so spannende Geschichte geht hier weiter. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es mir jetzt doch ein wenig langweilig wird, habe aber tapfer weiter gelesen. Und es hat sich gelohnt. Der Kampf um das Überleben der Menschheit ging spannend weiter. Wobei mir persönlich am besten gefallen hat, dass nach all den katastrophalen Vorgängen nicht nur zwischen Super-Roboter und Mensch(lein) - was für eine Verantwortung für einen einzelnen und dann noch so jungen Menschen -
der Schluss ein "Happy End" war. Aaron K. Archer, vielen Dank, habe lange nicht mehr ein so spannendes fiktives Buch gelesen. Ich kann auch den zweiten Teil dieser Geschichte nur weiterempfehlen. Damen hoch.
Ich bin gespannt, ob da noch einmal was nachkommt, oder ob das eine Eintagsfliege bleiben wird.
Ich wünsche mir mehr davon.

Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)
Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 17. März 2014
Ich habe zuvor noch keinen Zukunftsthriller gelesen, weil mir auch Zukunftsfilme (meist) nicht gefallen. Doch was ich hier vorfand, hat mich derart in den Bann gezogen, dass ich kaum Pausen beim Lesen machen konnte. Ein absolut spannender wie abschreckender Blick in eine jetzt gar nicht mehr so ferne Zukunft.
Wirklich so spannend geschrieben, dass ich sogar Details, die ich sonst nur überfliege, fast komplett gelesen habe.
Der größte Knaller war jedoch das Ende!
Mit unendlicher Spannung fieberte ich dem Ende entgegen - und dann war auf einmal Schluss! Das Buch war zu Ende!
Ich konnte es gar nicht fassen. Habe mich gleich lautstark hier in meinem Wohnzimmer bei Herrn Archer beschwert. Das kann er doch nicht machen, nicht mit mir!
Zum Glück habe ich das Buch erst jetzt gelesen, denn - sofort bei Amazon den zweiten Teil auf mein Kindle gebeamt.
Nun bin ich gespannt, wie es nach Herrn Archers Vorstellung in unserer Zukunft aussehen wird.
Fünf Sterne und ein ganz großes Dankeschön an Sie, Herr Archer. Sie haben mir unglaublich spannend einen Teil meiner Zeit vertrieben. Ich muss mich zwingen, erst andere Aufgaben zu erledigen, damit ich weiterlesen kann. Einfach toll!!!

Fesselnde Leidenschaft - Devote Phantasien
Fesselnde Leidenschaft - Devote Phantasien

5.0 von 5 Sternen Erotik pur, 7. Februar 2014
Dominanz und Unterwerfung - was für eine aufregende Spielart der Lust. In einer frivol-lustvollen Sprache geschriebene Geschichten um leidenschaftliche Beziehungen von Mann und Frau. Wer gerne solches Kopfkino hat, der wird hier mit schönen Geschichten reichlich bedient.
Sehr empfehlenswert.

Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft
Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Sinnlich und prickelnd, 7. Februar 2014
Walter Penfine schreibt seine erotischen Geschichten in einem für Frauen sehr angenehmen Stil. Es macht Spaß, in diese sinnlichen Geschichten einzutauchen und das Kopfkino dabei einzuschalten. Prickelnd und erregend liest sich eine Geschichte nach der anderen und man verspürt Lust auf ein erotisches Abenteuer mit seinem Liebsten.
Sehr zu empfehlen, wenn man wieder einmal das Knistern von Erotik spüren möchte.

Märchenhafte Phantasien - Phantastische Märchen
Märchenhafte Phantasien - Phantastische Märchen

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Phantasien, 7. Februar 2014
Die "Märchenhaften Phantasien" von Esther Wäcken lesen sich ganz ausgezeichnet. Ganz verschiedene Geschichten haben mich in ihren Bann gezogen, eine schöner als die andere. Wunderbar um in eine Phantasienwelt einzutauchen und vom Alltag abzuschalten.
Ich kann dieses Buch als sehr lesenswert empfehlen.

Erotische Geschichten
Erotische Geschichten

1.0 von 5 Sternen Erotische Geschichten?, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Erotische Geschichten (Kindle Edition)
Wenn ich keinen Stern geben könnte, würde ich das auch tun. Mir fehlt hier ein Daumen nach unten.
Erotisch fand ich nichts. Schlechter Stil, schlechte Geschichten. Ein absolutes no go für Frauen auf jeden Fall
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 10:00 PM CET

Auf Umwegen ins Herz - Roman
Auf Umwegen ins Herz - Roman
von Sarah Saxx

5.0 von 5 Sternen Mitzittern / Herzklopfen, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf Umwegen ins Herz - Roman (Taschenbuch)
Mit ihrem Buch "Auf Umwegen ins Herz" hat Sarah Saxx mich zu einem ihrer Fans gemacht. Eine wirklich spannende Liebesgeschichte, die ich kaum aus der Hand legen konnte. Seite für Seite fieberte ich sowohl mit Jana als auch mit Julian mit. Was für Hindernisse würden sich nun wieder vor ihrer Liebe auftürmen. Schaffen Sie es am Ende doch noch den Weg zueinander zu finden? Immer, wenn ich dachte, jetzt haben sie sich aber, passierte wieder etwas dramatisches, was sich ihrer Liebe in den Weg stellte. Ein wirklich lesenswerter Liebesroman, der Höhen und Tiefen einer Beziehung zeigt.
Ich empfehle jedem, der an die Liebe glaubt, dieses wunderbare Buch zu lesen. Ich konnte wunderbar in diese Geschichte eintauchen. Schade, dass so ein Buch auch mal zu Ende ist.
Vielen Dank, liebe Sarah, du hast mir schöne und aufregende Stunden mit Herzklopfen bereitet.

Braun Satin Hair 3 AS 330 Warmluft-Lockenbürste (inkl. Kamm- und Bürstenaufsatz)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - so erhalten, 23. Dezember 2013
Ich habe genau die Braun Warmluft-Lockenbürste bekommen, die ich haben wollte.
Benutze sie schon seit vielen Jahren - leider ist mir im Koffer ein wichtiges Teil abgebrochen, deshalb musste eine neue her.
Ich bin froh, dass es das gleiche Modell noch immer gibt, da ich schon einmal vor Jahren wechseln musste, weil mein "Bürstenfön" ausrangiert worden war.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil, weil es mein glattes Haar sehr gut aufbauscht, so dass es schön voll aussieht, eine kleine Bürste dabei ist, die für die kürzeren Haare sehr praktisch ist und eine große Bürste, die auch dauergewelltes langes Haar sehr schön glatt fönt.
5 Sterne, weil ich sehr zufrieden bin.

Michelle - Erotische Szenen einer Ehe
Michelle - Erotische Szenen einer Ehe

1.0 von 5 Sternen Michelle - Erotische Szenen einer Ehe, 23. Dezember 2013
Dieses Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.
Eigentlich würde ich dafür keinen Stern geben. Ein Seite um Seite sich immer wieder wiederholendes Szenarium um eine perfekt aussehende, gekleidete und perfekt Sex machende Frau und deren perfekt aussehendem Ehemann, der in allem ach so perfekt ist. So ist das Leben nicht und es hat mich elend gelangweilt.
Vom perfekten Sex mit dem Ehemann über den Sex mit einem Freund, also einem Dreier über Sex mit jungen Leuten bis hin zu einer wilden Orgie mit vielen Gästen - einfach nur langweilig. Schade!

Der Kuss der Rose - Historischer Liebesroman
Der Kuss der Rose - Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Der Kuss der Rose ..., 23. Dezember 2013
Daniel Morawek hat es hier geschafft, aus einem alten Roman einen wirklich lesenswerten zu machen. Die Geschichte des Erbprinzen Karl Heinz und der Kellnerin Käthie ist sehr berührend und man fühlt sich in diese alte Zeit zurückversetzt. Der Schreibstil macht es sehr leicht, diese Geschichte in einem Rutsch durchzulesen. Mir hat in der Geschichte sehr gut gefallen, wie aus dem zurückgezogenen und weltfremden Karl Heinz ein fröhlicher junger Mann wird, der für eine ganz kurze Zeit einmal richtig leben kann zusammen mit seinem "alten" Lehrer, den er genauso verliert wie seine große Liebe Käthie, um trübsinnig sein ihm vorbestimmtes Leben führen zu müssen. Sehr traurig!

Seite: 1 | 2