ARRAY(0xa566627c)

Profil für Krebs > Rezensionen

Beiträge von Krebs

Krebs (Tiefste Pfalz)

ForeFront Cases® Der Neue Kindle Fire HD 7" Rotierend / Drehbar Kunstleder Hülle Schutzhülle / Ständer PASST NUR Der Neue Kindle Fire HD 7 Oktober 2013 mit Magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - inkl. Eingabestift und Displayschutz - VIOLETT
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einer Schutzhülle für den NEUEN Kindle gesucht. Die meisten sind ja nur für das Vorgängermodell geeignet und passen nicht für den neuen Fire. Diese Hülle hier passt perfekt, sieht sehr gut aus ( ich habe mich für violett entschieden ) und fühlt sich angenehm an.

Die verschiedenen Möglichkeiten, den Fire zu positionieren sind sehr praktisch und auch stabil. Nichts wackelt oder schlabbert rum. Der Fire bleibt genau so stehen wie man ihn hinstellt. Hoch oder quer, steil oder flach, alles passt prima.

Meine Hülle hatte überhaupt keinen Eigengeruch, wie von anderen bemängelt, das kommt vielleicht aber auf die bestellte Farbe an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Artikel nur empfehlen.

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 85F, Weiß (WHITE)
TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P (1LE36), Gr. 85F, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Der aller aller beste BH für grosse Cups :-), 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst mal vorweg: Ich bin nicht mehr die Jüngste ( 45 ) und habe mittlerweile Grösse 85 F ;-)

In meinem Alter hat man natürlich schon ganz viele verschiedene BH Hersteller getestet in allen möglchen Grössen, Varianten und Formen. Schliesslich hat man ja auch mal "klein" angefangen und nicht gleich mit solchen Melonen *lach*.

Gerade innerhalb der letzten 2 Monate war ich wieder verzweifelt nach neuen BHs da auch die besten Modelle irgendwann mal die Rente verdient haben. Also wurde das Internet angeschmissen und losgesucht und Preise verglichen wie verrückt.
Da ich eine totale Abneigung gegen Bügel-BHs habe und bei Spitze sofort allergisch reagiere ist die Auswahl in 85 F schon ziemlich reduziert.

Habe also munter drauf los bestellt in verschiedenen Online-Shops und auch vor Ort in den Geschäften geschaut und anprobiert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Am Ende habe ich ( mal wieder ) festgestellt dass der Hybrid Star P von Triumph der einzige Bh ist mit dem ich rundum zufrieden bin !! Er hält wirklich alles fest, ist zwar auf den ersten Blick etwas unflexibel wegen den vorgeformten und gefütterten Cups, aber beim tragen merkt man ganz schnell dass er anschmiegsam und formbar ist. Das Material ist einfach unschlagbar, vor allem wenn es heiss ist ... in diesem BH schwitzt man fast gar nicht. Auch bei den höchsten Temperaturen ( von denen wir in diesem Jahr ja nicht viel zu befürchten haben so wie es aussieht ) fühlt man sich wohl und keinesfalls klebrig wie in so manchen anderen Modellen von anderen Herstellern.

Ich habe mir nun fest vorgenommen: Wenn ich mal wieder einen neuen BH brauche dann erspare ich mir das nervende und enttäuschende Rumsuchen und Anprobieren, von dem ich meist eh nur Depressionen bekommen habe. Ich kaufe gleich wieder einen Hybrid und bin zufrieden damit :-)

Wer also einen Bh sucht der Halt gibt und sich auch noch beim schwitzen gut anfühlt sollte auf jeden Fall hier zugreifen.
Für mich zumindest gibt es keinen besseren BH !!!

All Nite Everyday
All Nite Everyday

5.0 von 5 Sternen Endlich hat er es geschafft :-), 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: All Nite Everyday (MP3-Download)
Also ich bin ja schon "etwas" älter und schaue DSDS seit Anfang an.
Habe also die Entwicklung von Menderes jährlich, praktisch live, mitbekommen.
Meinen Respekt hat er auf jeden Fall.
Er arbeitet hart, gibt sich grosse Mühe und wird tatsächlich von Jahr zu Jahr besser.
Und nun drücke ich ihm natürlich die Daumen dass er es mit seiner Single bis ganz
nach oben schafft :-) Meinen Teil habe ich mit dem Kauf des Songs beigetragen
und hoffe dass es viele weitere Leute gibt die ihn unterstützen.
Weiter so Menderes, Du schaffst es.

Wind: Roman
Wind: Roman
von Stephen King

2.0 von 5 Sternen Unnötige " Fortsetzung " vom Turm, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wind: Roman (Gebundene Ausgabe)
Obwohl Stephen einer meiner Lieblingsschriftsteller ist und ich fast alle Bücher von ihm besitze und die Dunkle Turm Teile einfach nur liebe finde ich WIND ehrlich gesagt total unnötig :-(

Die Geschichte darin ist zwar gut und unterhaltsam geschrieben, hat für mich persönlich aber keineswegs verdient dass diese zur DT Saga dazu gezählt wird.
Auf mich wirkt es eher so als ob die Beteiligten darin eben zufällig Roland, Sussanah, Eddie, Jake und OY heissen. Man hätte die gleiche geschichten auch mit anderen Personen schreiben können, es besteht fast kein Bezug zum Turm Zyklus. Ich hatte mich riesig gefreut weiter von Roland und seinem Ka-Tet zu lesen, wurde aber sehr enttäuscht.

Die Geschichte von Tim Ross hat absolut gar nichts mit dem Turm oder Roland zu tun und auch die Geschichte vom Fellmann könnte überall und jederzeit spielen, hat auch keinen besonderen Bezug. Genau so gut hätte King in dem Buch von " Hänsel und Gretel " oder " Rotkäppchen " schreiben können.

Mein persönliches Fazit: Das unnötigste King Buch welches ich kenne und sein Geld absolut nicht wert. Wer sich auf weitere Geschichten von Roland gefreut hat wird wohl ebenso enttäuscht sein wie ich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 9:23 AM CET

ED HARDY 73619 Autotasche "Love kills slowly"
ED HARDY 73619 Autotasche "Love kills slowly"

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für kleines Geld, 7. Juni 2010
Diese Tasche ist für den Kofferraum vom Auto viel zu schade !
Ich habe mir die Tasche ohne grosse Hoffnung bestellt.
Als sie dann ankam war ich positiv überrascht.
Ich kann gar nicht verstehen warum sie als Autotasche geführt wird.

Frau hat viel Platz darin um alles mögliche und unmögliche zu verstauen.
Tolle Optik, auch für die Nicht-Ed-Hardy-Fans.
Lediglich der penetrante Geruch am Anfang schockiert ein wenig.
Aber nach 2 Tagen auf der Wäscheleine auf dem Balkon ist alles prima.

Ich bin froh dass ich mir diese Tasche bestellt habe, denn man bekommt wirklich einen tollen Artikel für wenig Geld.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, vor allem für alle Fans von Don Ed Hardy und Christian Audigier.

Bassemoluff!
Bassemoluff!
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt hörenswert, 23. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Bassemoluff! (Audio CD)
Also ich muss sagen, Heiner Knallinger hat sich mit dieser CD selbst übertroffen.Seine Ideen sind einmalig und seine Wortgewandheit genial. Sei es "Kampfpudel",wo er alle Facetten seiner Laune zeigt oder "Tupper".Da hatte er übrigens eine gute Idee, die Tupper wirklich aufgreifen könnte :-)) Vor allem "Bagger" zeigt, dass jeder ein "Opfer" dieses Mannes sein kann.Wer Knallinger kennt, wird diese CD lieben, denn sie wird auch nach dem 20. anhören nicht langweilig. Man entdeckt im Gegenteil jedesmal einen neuen kleinen "Seitenhieb" auf die Menschheit.Mein Tipp: ZUGREIFEN!! P.S. Auch wer sich für eine "Samenspende" interessiert sollte sich diese CD kaufen, es gibt sehr informative Tipps von Heiner zu diesem Thema.