Profil für Stefan B. > Rezensionen

Stefan B.

Doodle Jump SpongeBob Squarepants
Doodle Jump SpongeBob Squarepants

1.0 von 5 Sternen nichts für Kinder, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Doodle Jump SpongeBob Squarepants (App)
Während der Einführung wird man gezwungen sich den shop anzusehen, in dem man Sachen für echtes Geld kaufen kann. Und wie wir alle wissen können Kinder sehr gut mit Geld umgehen.
Hört endlich auf eure spiele mit ingame shops zu monetarisieren. Macht endlich gute spiele zu festpreisen.

Bloons TD 5
Bloons TD 5

2.0 von 5 Sternen pay to win, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloons TD 5 (App)
Wieso sind in app Käufe hier notwendig? Pay to win. Ich kann keine spiele spielen, bei denen die Schwierigkeit künstlich nach oben geschraubt wird um die Leute zum ausgeben ihres Geldes zu bringen. Versteht es endlich: pay to win macht jedes balancing kaputt bzw überflüssig.

Wo ist mein Wasser? 2
Wo ist mein Wasser? 2

1.0 von 5 Sternen Bescheuertes Bezahlmodell, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? 2 (App)
Tipps und powerups können gegen echtgeld gekauft werden und der Entwickler gibt die Schwierigkeit der levels vor. Es ist logisch, dass dann unausgeglichene levels dabei entstehen. Bietet das Spiel lieber zu einem festen preis an und lasst den facebook und powerupgedöhns weg.

CONTRA: EVOLUTION
CONTRA: EVOLUTION

2.0 von 5 Sternen Achtung in-app Käufe, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CONTRA: EVOLUTION (App)
In-app shops sind mittlerweile üblich. Leider leidet der unerfahrene Spieler dadurch. Entwickler brauchen sich so keine Gedanken um den Schwierigkeitsgrad machen, schließlich kann man sich im shop gegen echtgeld verbessern, wenn man fest hängt. Ein kluger Kapitalist würde dann natürlich den Schwierigkeitsgrad extra nach oben drehen. Schöne neue spielewelt. In-app Käufe sind nutzloser Ballast.

Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer
Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer

1.0 von 5 Sternen Wie bitte?, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klotzkoepfchen Guitar Fretboard Trainer (App)
Ich soll für eine simple app seitenlange Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren? Vergesst es! Sollte das wirklich notwendig sein reduziert die doch bitte auf das wichtigste und nicht-selbstverständliche.

mobilitii Design Etui Bubble Tasche Hülle mit Ausziehlasche für LG P880 Optimus 4X HD / P760 Optimus L9 / Google Nexus 4 E960 / Optimus G E975
Wird angeboten von mobilitiii

2.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 24. Juli 2013
Habe mir die Smartphonetasche zugelegt, damit selbst bei rauen Umgebungen (Bau, Labor) das Smartphone (Nexus 4) vor Stürzen sichern ist.
Zum Glück ist es noch nie zu einem Unfall gekommen, jedoch ist nach ca. 1,5 Monaten die Naht, die die Lasche und Hülle im Inneren verbindet, gerissen.
Und das ohne große Gewalteinwirkung, sondern im täglichen Gebrauch.
Schlechte Qualität, obwohl die Tasche äußerlich einen sehr soliden Eindruck macht und für das Smartphone nicht zu eng und nicht zu weit ist. Deswegen 2 Sterne.