Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S.

Seite: 1 | 2
Vlies Fototapete 300x231 cm - Top ! Tapete ! Untertage ! Salzbergwerk ! Holz ! Bergwerk ! Stollen ! Polen ! Berbau ! Wandbilder XXL ! 100404-147
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Vlies Tapete ! Top ! Fototapete ! Untertage ! Salzbergwerk ! Holz, 3. November 2014
Super Qualität, der Druck ist toll. Die Tapete erzielt den abgebildeten Tunneleffekt tatsächlich auf der Wand. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Vlies Fototapete 350x270 cm ! Top ! Tapete ! Wandbilder XXL ! 100406-97
Vlies Fototapete 350x270 cm ! Top ! Tapete ! Wandbilder XXL ! 100406-97
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Vlies Tapete !!! Top !!! Fototapete !!! Wandbilder XXL !!! 350x270 cm !!!., 3. November 2014
Das ist eine tolle Fototapete. Der Druck ist super. Lässt sich sehr gut tapezieren. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

5.0 von 5 Sternen W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen, 20. September 2014
Ich schließe mich den bisher abgegebenen Bewertungen an. Eine tolle Nähmaschine zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Kauf hat sich gelohnt.

Bomann WT 5016.1 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß
Bomann WT 5016.1 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bomann WT 5016 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß, 13. Oktober 2013
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Handhabung des Trockners sehr gut. Die große Türöffnung optimal. Das Gerät läuft relativ leise. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Alles in allem - empfehlenswert!

CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M
CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M

5.0 von 5 Sternen CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint
bei den Boxershorts handelt es sich um eine sehr gute Qualität und erfreuen sich bei uns hoher Beliebtheit. Wer originelle Boxershorts mag, dem kann ich diese Marke nur empfehlen. Lieferung und Zustellung sehr gut.

Tamaris 1-1-25550-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tamaris 1-1-25550-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK LEATHER..., 9. Januar 2013
zeitlose schwarze Stiefel; gute Verarbeitung, die Qualität des Leders kann ich noch nicht beurteilen; hierzu habe ich in der letzten Zeit leider bei anderen Herstellern zum Teil negative Erfahrungen gemacht. Dies kann ich erst beurteilen, wenn ich sie mehrfach getragen habe. Bei der Lieferung kam es bei der Zustellung zu einem kleinen Problem, was aber umgehend behoben wurde. Sehr guter Kundenkontakt. Ich bin sehr zufrieden.

Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm
Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm

5.0 von 5 Sternen Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm, 19. Oktober 2012
Hier handelt es sich um eine liebevoll gearbeitete Puppe, die schon für kleine Kinderhände geeignet ist. Alle Teile sind fest an der Puppe vernäht, außer ein kleines Knöpfchen, was ich entfernen würde, wenn es sich um ein Kind unter 3 Jahren handelt. Besonders schön ist die Gestaltung des Gesichtes.

Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 2,54 m x 3,66 m
Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 2,54 m x 3,66 m
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 254 x 366 cm, 2. Juli 2012
Eine sehr schöne Fototapete; allerdings nicht zu empfehlen, für jemanden, der noch nie tapeziert hat, dann wird es sehr schwierig und das Ergebnis ist dann nicht zufriedenstellend. Tipp: Die Tapete darf nicht zu lange eingekleistert liegen bleiben, sonst reißt sie beim Anbringen sehr schnell ein und lässt sich nicht verschieben. Am besten Teil für Teil einkleistern und sofort tapezieren, dann klappt es sehr gut.

Digittrade LS132-13 Old School Designer Neopren MacBook Sleeve bis 33,8 cm (13,3 Zoll)

2.0 von 5 Sternen Digittrade LS 132-13 Old School Designer Neopren MacBook Sleeve bis 33,8 cm (13,3 Zoll), 30. Mai 2012
Ich habe diese Tasche von einem Familienmitglied mitbestellen lassen. Das Design ist toll! Der Gestank dieser Tasche unerträglich. Gesund kann der Chemie-Cocktail nicht sein. Überlege noch, ob ich sie wirklich behalten soll. Manche schreiben, dass er (der Gestank) sich nach kurzer Zeit verflüchtigt, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Allerdings - das ist absolut wahr - bei einer Sitzung fällt man sicherlich nicht nur durch das Design auf. Ich würde gerne mal wissen, um welche Chemikalien es sich hier handelt.

Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall
Todeshauch: Erlendur Sveinssons 4. Fall
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Todeshauch: Island Krimi von Arnaldur Indridason, 19. Mai 2012
Der Autor schafft es, den Leser ab der 1. Seite an das Buch zu binden; man möchte einfach nur weiterlesen. Empfehlenswert! Guter Schreibstil. Werde mehr davon lesen.

Seite: 1 | 2