Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S.

Seite: 1 | 2
Bekleidung: Schnittkonstruktion für Damenmode Grundlagen Band 1
Bekleidung: Schnittkonstruktion für Damenmode Grundlagen Band 1
von Guido Hofenbitzer

5.0 von 5 Sternen Bekleidung: Schnittkonstruktion für Damenmode..., 25. Januar 2016
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Das Buch ist verständlich erklärt, sodass man auch als Laie in die Lage versetzt wird eine Schnittkonstruktion zu erstellen. Band 2 werde ich mir auch noch kaufen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Jacke Outwear Mantel, 10. Dezember 2015
Auch bei Beachtung der asiatischen Größen ist die Jacke viel zu klein ausgefallen. Der Reißverschluss ist sehr unprofessionell komplett und überlappend auf der gesamten Vorderseite eingenäht. Erinnert an einen Schlafsack. Bei der Rücksendung bekam ich das Angebot: Jacke behalten und verschenken zzgl. einer Erstattung von 20 % oder Rücksendung - Kosten zu Lasten des Käufers -. Die Frage wäre nun: " Wie hoch sind die Rücksendekosten nach China?" Bei einem Preis von 12,99 Euro habe ich ja nicht gerade die höchste Qualität erwartet, aber zumindest sollten schon die Größenangaben übereinstimmen, da ansonsten eine Bestellung in China wenig Sinn macht. Hier hat der chinesische Markt enormen Nachholbedarf. Schade, ich werde nichts mehr bestellen. Ein Versuch war es Wert.

Vlies Fototapete 300x231 cm - TOP - Tapete - Untertage ! Salzbergwerk ! Holz ! Bergwerk ! Stollen ! Polen ! Berbau ! Wandbilder XXL - 100404-147
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Vlies Tapete ! Top ! Fototapete ! Untertage ! Salzbergwerk ! Holz, 3. November 2014
Super Qualität, der Druck ist toll. Die Tapete erzielt den abgebildeten Tunneleffekt tatsächlich auf der Wand. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.

Vlies Fototapete 350x270 cm ! TOP - Tapete - Fototapeten - Tapeten - Wandbilder XXL - 100406-97
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Vlies Tapete !!! Top !!! Fototapete !!! Wandbilder XXL !!! 350x270 cm !!!., 3. November 2014
Das ist eine tolle Fototapete. Der Druck ist super. Lässt sich sehr gut tapezieren. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen
W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen

5.0 von 5 Sternen W6 N 5000 Computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen, 20. September 2014
Ich habe diese Nähmaschine jetzt 1 Jahr und ständig im Gebrauch. Diesen Kauf würde ich immer wieder tätigen. Bis heute bin ich äußerst zufrieden.

Bomann WT 5016.1 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß
Bomann WT 5016.1 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß

5.0 von 5 Sternen Bomann WT 5016 Ablufttrockner / C / 6 kg / weiß, 13. Oktober 2013
Ich bin sehr positiv überrascht. Die Handhabung des Trockners sehr gut. Die große Türöffnung optimal. Das Gerät läuft relativ leise. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Alles in allem - empfehlenswert!

CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M
CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M

5.0 von 5 Sternen CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint, Gr. M, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CLEPTOMANICX x ROBOTRON Boxershort mint
bei den Boxershorts handelt es sich um eine sehr gute Qualität und erfreuen sich bei uns hoher Beliebtheit. Wer originelle Boxershorts mag, dem kann ich diese Marke nur empfehlen. Lieferung und Zustellung sehr gut.

Tamaris 1-1-25550-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK LEATHER 003), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tamaris 1-1-25550-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK LEATHER..., 9. Januar 2013
zeitlose schwarze Stiefel; gute Verarbeitung, die Qualität des Leders kann ich noch nicht beurteilen; hierzu habe ich in der letzten Zeit leider bei anderen Herstellern zum Teil negative Erfahrungen gemacht. Dies kann ich erst beurteilen, wenn ich sie mehrfach getragen habe. Bei der Lieferung kam es bei der Zustellung zu einem kleinen Problem, was aber umgehend behoben wurde. Sehr guter Kundenkontakt. Ich bin sehr zufrieden.

Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm
Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm

5.0 von 5 Sternen Oetinger 2290798 - Pippi Langstrumpf Kuschel-Puppe, 31 cm, 19. Oktober 2012
Hier handelt es sich um eine liebevoll gearbeitete Puppe, die schon für kleine Kinderhände geeignet ist. Alle Teile sind fest an der Puppe vernäht, außer ein kleines Knöpfchen, was ich entfernen würde, wenn es sich um ein Kind unter 3 Jahren handelt. Besonders schön ist die Gestaltung des Gesichtes.

Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 2,54 m x 3,66 m
Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 2,54 m x 3,66 m

5.0 von 5 Sternen Eurographics DW-AU1064 New York Skyline, Dekowall 254 x 366 cm, 2. Juli 2012
Eine sehr schöne Fototapete; allerdings nicht zu empfehlen, für jemanden, der noch nie tapeziert hat, dann wird es sehr schwierig und das Ergebnis ist dann nicht zufriedenstellend. Tipp: Die Tapete darf nicht zu lange eingekleistert liegen bleiben, sonst reißt sie beim Anbringen sehr schnell ein und lässt sich nicht verschieben. Am besten Teil für Teil einkleistern und sofort tapezieren, dann klappt es sehr gut.

Seite: 1 | 2