Profil für Lisa Simpson > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lisa Simpson
Top-Rezensenten Rang: 3.372.992
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lisa Simpson (Springfield)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gottes geheime Gedanken. Was uns westliche Physik und östliche Mystik über Gott und Geist, Urknall und Universum, Sinn und Sein sagen können. Ein philosophischer Exkurs an die Grenzen von Wissenschaft und Verstand
Gottes geheime Gedanken. Was uns westliche Physik und östliche Mystik über Gott und Geist, Urknall und Universum, Sinn und Sein sagen können. Ein philosophischer Exkurs an die Grenzen von Wissenschaft und Verstand
von Volker J. Becker
  Taschenbuch

37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Phantastisch....., 5. September 2007
Ich dachte ja schon immer das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die Wissenschaft erklären kann. Aber das es jetzt doch Erklärungsansätze gibt ist einfach überwältigend. Becker schafft es so komplizierte Themen wie Quantenphilosophie und Buddismus oder Astrophysik und Mystik zu vereinen. Er philosophiert mit faszinierenden Ideen über Sinn , Leben und Tod ohne dabei zu esoterisch zu werden. Wie nur wenige vor Ihm schafft er den Drahtseilakt zwischen ernster Wissenschaft und mystischen Hypothesen. Am Rande werden auch Modelle für Telepathie und Telekinese geliefert.


Seite: 1