Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ritschi > Rezensionen

Beiträge von Ritschi

Ritschi (nähe Frankfurt a. M.)

Devolo WiFi-Repeater (300 Mbit/s, 1x LAN Port, WPS, WLAN Repeater und WLAN Verstärker, WiFi Extender, Kompaktgehäuse) weiß

1.0 von 5 Sternen Nach 8 Wochen endlich weggeworfen!, 26. April 2016
Hat zunächst 3 Tage funktioniert, dann Totalausfall.
Gerät nach Telefongespräch mit der Hotline eingesendet.
Gerät kam repariert zurück.
Hat dann wieder 3 Tage funktioniert, dann Ausfall.
Habs jetzt weggeworfen und mir einen Repeater von Fritz gekauft.
Hätte ich gleich machen sollen, denn der geht jetzt.
Von Devolo bin ich erst mal geheilt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 10:13 AM MEST

Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz
Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz
Wird angeboten von DOMO ONLINE

3.0 von 5 Sternen Funktion problemlos, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender HSE2 868,3 Mhz (Werkzeug)
Schnelle Lieferung (am 3. Tag nach Bestellaufgabe)
Der Hansender ist einfach und problemlos zu programmieren.
Taste am Antennenteil drücken, Taste am Handsender drücken und gedrückt halten (ca. 5 Sekunden)
und die Codeübernahme ist erledigt.
Funktioniert problemlos, gute Reichweite (ca. 10 Meter)
Nachteile:
Zerlegt sich in 3 Teile wenn der mal herunterfällt... (lässt sich aber wieder zusammenbauen)
Deshalb hab ich das Teil mit Tesafilm gesichert.
Für teure 35 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten. Dafür ist es original Hörmann.
Ich habe mir noch zwei alternativ Sender gekauft (nicht von Hörmann) für 11 Euro das Stück, und die funktionieren genau so wie das teure Hörmann Plastikteil.

fischertechnik ADVANCED Super Fun Park, Konstruktionsbaukasten - 508775
fischertechnik ADVANCED Super Fun Park, Konstruktionsbaukasten - 508775

2.0 von 5 Sternen Bauteile fehlen, 20. September 2015
Leider mußte ich beim Zusammenbau des Riesenrades feststellen, daß zwei Bausteine gefehlt haben.
1. Eine blaue Sitzschale hat gefehlt
2. Ein roter Baustein
Schade daß die bei Fischertechnik offenbar nicht zählen können!
Eine weitere Enttäuschung war, daß nur zwei der sechs Gondeln mit Männchen besetzt werden können, weil der Inhalt nicht mehr hergibt.
Vieleicht hat man sich da auch verzählt!
Ich werde das nicht reklamieren, ist mir zuviel Stress.
Vom Kauf weiterer Fischertechnik Baukästen werde ich jedoch absehen, da auch andere Käufer über fehlende Teile klagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 16. September 2015
Da mir der "edle" Plastiksender von Hörmann mit ca. 35 Euro zu teuer war, habe ich diese Alternative gewählt.
Und damit meine Frau auch per Funk das Garagentor öffnen kann, habe ich gleich zwei bestellt.
Kosten je Handsender 11,90 € plus 5,80 € Versand, also alles zusammen 29,60 Euro.
Lieferzeit 3 Tage. Lieferung kam per Einschreiben!
Dieser Handsender ist von hervorragender Qualität und bestich durch seine Optik.
Laut beiliegender Anleitung habe ich den Sendecode vom Hörmann Handsender auf diese Handsender übertragen.
Hat sofort funktioniert. Auch bei der Sendereichweite kann ich keinen Unterschied zum teuren original Plastikteil feststellen.
ACHTUNG! Die Sendecodeübertragung funktioniert nur mit einem existierenden Hörmann Handsender. Die Übertragung funktioniert nicht am Antennenteil des Motors! Bitte vor dem Kauf prüfen, ob die Hörmann Anlage mit 868,3 MHz sendet. Das ist der Fall, wenn A der original Handsender blaue Tasten hat und B das Kabel am Empfängerteil nur ca. 10 cm lang ist.
Fazit: Optik = sehr gut, Funktion = sehr gut, Preis = vernünftig. Kann man nur empfehlen.

Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm
Wolfcraft 2202000 Pumpe 1300 l/h S=6mm

5.0 von 5 Sternen Einsatz als Chlorpumpe, 4. September 2014
Da Chlor bekanntlich eine ätzende Flüssigkeit ist, sind spezielle Pumpen für Chlor relativ teuer.
Ich habe diese Pumpe trotzdem dazu benutzt, und siehe da, es funktioniert einwandfrei.

Die Pumpe habe ich mittels der mitgelieferten Befestigungsschrauben auf einer Konsole befestigt, transparente 1/2 Zoll Schläuche saug- und druckseitig aufgesteckt (sind auch ohne Schlauchschellen 100 Prozent dicht), und dann mit Antrieb durch einen Makita Accuschrauber losgelegt.

Ist nun seit einer Woche täglich im Einsatz und funktioniert problemlos.
Eine kostengünstigere Lösung ist wohl kaum zu finden.
Von mir deshalb die volle Punktzahl. Kann ich nur empfehlen.

DeLonghi ESAM04.110.S Kaffee-Vollautomat Magnifica New Generation (1,8 Liter, Dampfdüse) silber

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 12. Dezember 2009
Habe mir nach drei Saeco Maschinen nun eine DeLonghi gekauft.
Die Kaufabwicklung war hervorragend. Bestellt - Bezahlt - Geliefert innerhalb einer Woche.
Das Gerät hat bis dato alle meine Erwartungen erfüllt.
Relativ leise im Betrieb, Wassertank von vorne herausnehmbar zum befüllen. Leicht zu reinigen. Kaffee schmeckt hervorragend.
Alles in allem finde ich die Maschine besser als die Vorgänger von Saeco.
Einziger Schwachpunkt: Der Behälter für die Kaffeebohnen ist zu klein, so daß hier öffter nachgefüllt werden muß.
Sonst aber OK. Kann man weiterempfehlen.