Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PapaAlpha > Rezensionen

Beiträge von PapaAlpha

PapaAlpha (München)

Seite: 1 | 2
E45 500g Cream
E45 500g Cream
Wird angeboten von traumwelt24

1.0 von 5 Sternen Haut juckt und spannt, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: E45 500g Cream (Badartikel)
Leider hat bei meiner Frau und mir der von Anderen beschriebene Juckreiz lindernde Effekt nicht eingesetzt - im Gegenteil: die Haut trocknet schneller aus und bildet kleine Schuppen, vergraut und spannt. Für den Preis eine Enttäuschung, da ist jede Discounter Lotion besser...

Retroadapter / Umkehrring für Sony 62mm
Retroadapter / Umkehrring für Sony 62mm
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 17. November 2013
Bei der ersten Benutzung fiel auf: Oberfläche mit Kratzern und einer kleinen Vertiefung durch ausgerissenes Material. Beim Einschrauben schabendes Geräusch und wackeliger Sitz des Objektivs. Also: Für Dauernutzung ungeeignet, da Beschädigungen des Bajonetts zu erwarten.

Lunartec Solarstrahler mit ultraheller 1-Watt-LED und PIR-Bewegungssensor
Lunartec Solarstrahler mit ultraheller 1-Watt-LED und PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, Anbringen durch Verarbeitungsmangel erschwert, 3. November 2013
Die Vertiefungen im Kunststoffgehäuse für die Befestigungsschrauben sind nicht durch gebohrt und mussten nachgearbeitet werden. Funktion 5 Sterne, Verarbeitung 1 Stern = 3 Sterne gesamt. Lieferung durch Amazon wie immer perfekt - danke an dieser Stelle dafür.

AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Zusammen mit Sony A57 und Objektiv mit bis zu 115 mm Länge perfekt, 3. November 2013
Seit etwa einem Monat fast täglich im Einsatz bin ich nach wie vor begeistert. Gute Verarbeitung und bestes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Delamax Displayschutz Echtglas für Sony Alpha A65
Delamax Displayschutz Echtglas für Sony Alpha A65

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Sony alpha 57, 1. November 2013
Nach Montage lässt sich das Display nicht mehr mit der schwarzen Außenseite außen schließen und einrasten. Aus Sorge das Display zu beschädigen lasse ich es montiert.

100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
100 Druckverschlussbeutel 100 x 150 mm
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 1. November 2013
Speziell für die dichte Aufbewahrung von Kamerazubehör wie Fernauslöser, Akkus, Microfasertücher, Handbuch etc. gekauft. Erfüllen diesen Zweck sehr gut geeignet.

Supremery Intenso TAB814 (8 Zoll) Schutzhülle Case Tasche Etui Cover mit Standfunktion für Intenso TAB814 Hülle Tasche Case (NICHT für Intenso Tab 814S passend)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Funktion sehr gut., 29. Juli 2013
Sehr gute Optik, Haptik, Qualität und Funktionalität. Tipp: Beim Einlegen des Tablets darauf achten, dass es durch das Klettband in der Hülle fest fixiert ist, damit sich das Tablet nicht bewegen kann.

Stauden-Sortiment "Leuchtendes Feuer", 24 Stauden in 6 versch. Sorten mit je 4 Stauden

1.0 von 5 Sternen Teilweise nur Wurzeln, 24. Juni 2012
Sowohl die Größe der Pflanzen als auch die Qualität ist unterirdisch - zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes. Nur knapp die Hälfte der Pflanzen hat bis Dato überlebt. Lieber in der Gärtnerei in der Nachbarschaft kaufen. Ist zwar teurer, dafür erhält man, was man sieht, denn das was Bilder und Worte hier versprechen ist weitgehend nicht wahr.

Stauden-Sortiment  "Sommerwind",  bestehend aus 24 Stauden, 8 Sorten zu je 3 Stauden
Stauden-Sortiment "Sommerwind", bestehend aus 24 Stauden, 8 Sorten zu je 3 Stauden

1.0 von 5 Sternen Nur zwei Sorten, 24. Juni 2012
Statt der angebotenen und bestellten acht Sorten von Pflanzen wurden nur zwei geliefert. Dieses Sortiment wird wegen seiner Vielfalt gekauft. Dass nur zwei Sorte a 12 Stück geliefert werden ist mehr als unverschämt. Wo bleibt die Qualitätskontrolle beim Verpacken und Versenden? Da ich weit entfernt von der nächsten Post wohne, habe ich das Zurücksenden aus Rentabilitätsgründen unterlassen. Ich rate dringend davon ab, diesen Artikel zu bestellen.

Nokia 2720 Fold Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Fairsolution

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauche, 22. Dezember 2010
Das Nokia 2720 Fold Handy ist genau was ich brauche. Kein Schnick-Schnack, sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen. Was braucht man mehr?

Seite: 1 | 2