Profil für Phlipper > Rezensionen

Phlipper

Seite: 1 | 2 | 3
Giro Damen Fahrradhelm Verona, Matte Titanium Floral, 50-57 cm, 7055995
Giro Damen Fahrradhelm Verona, Matte Titanium Floral, 50-57 cm, 7055995
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht: Größenangabe stimmt nicht!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Giro Damen Fahrradhelm Verona (Ausrüstung)
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Größenangabe stimmt überhaupt nicht und der Helm fällt VIEL zu klein aus!
Ging sofort wieder retour....

Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm
Balance Board Kreisel Reha Therapie Wackel Brett 41cm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Balance Board, 11. November 2014
Sorry, aber das ist ein absolut unbrauchbares "Balance board".
Anstatt einer Halbkugel auf der Unterseite ist einfach ein flacher Stumpfen dran, auf dem das Board steht. Keinerlei Balance ist notwendig. Absolut nicht empfehlenswert.

Und dir Rücksendung soll dann auch noch 9€ Kosten - sehr witzig!

Bilero Kinderfahrrad 16 Zoll mit Aluminiumfelgen BMX Fahrrad in verschiedenen Farben (rot)
Wird angeboten von nb-parts

2.0 von 5 Sternen Schlechte Rahmengeometrie, 2. November 2014
Preis OK, Qualität ist mittelmäßig, aber die Geometrie ist für Kinder relativ unpassend.
Viel zu hohes Tretlager und zu hohe Überstandshöhe. Dadurch wird das Auf- und Absteigen auch für bereis geübte Freifahrer zu einem Problem.
Des Sattel ist auch sehr fragwürdig...
Und die Virderradbremse ist absolut minderwertig - benutzen die meisten Kinder aber eh nich, deshalb fast irrelevant.

Jack Wolfskin Kinder Rucksack Little Joe, Red Fire, 31 x 26 x 23 cm, 11 Liter, 26221-2590

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so gut wie die ursprüngliche Version, 10. April 2014
Wie kann man nur?
Warum blos?

Unser älterer hat bereits diesen Rucksack und ist begeistert wegen der kleinen Signalpfeife, die als Verschluss angebracht ist.
Unser jüngerer will auch so einen Rucksack, wegen dieser Signalpfeife...

Und dann bestellt man ihn und dann hat Jack Wolfskin doch tatsächlich die Frechheit und rationalisiert einfach diese Signalpfeife weg.

Gratuliere! 2 Cent mehr Gewinnmarge, aber ein absolut uninteressanter Rucksack für ein Kleines Kind.
Damit ist das Alleinstellungsmerkmal dieses Rucksackes verloren und es gibt absolut keinen Grund mehr nicht ein anderes Produkt zu kaufen.

Der Rucksack geht retour!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 10:06 AM MEST

Gedore Bit-Adapter 1/4" skt - 1/4" vkt
Gedore Bit-Adapter 1/4" skt - 1/4" vkt
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Tadellose Funktion, 31. März 2014
Der Adapter ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Die Bits halten gut und lassen sich leicht wechseln --> kann empfohlen werden

Kettler 8174-400 - Supertrike
Kettler 8174-400 - Supertrike

2.0 von 5 Sternen Schlechte Ergonomie, 14. Januar 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8174-400 - Supertrike (Spielzeug)
Also das uns gelieferte Dreirad war einwandfrei verarbeitet und der Aufbau ging wirklich einfach.

ABER: Das Dreirad hat eine schreckliche Geometrie:
- Der Sattel ist nach vorne abschüssig - das Kind rutscht also immer in Richtung Lenker
- Die Pedale sind zu weit vom Sattel entfernt. Für die Kinder des passenden Alters sind die Pedale also zu weit entfernt und sie können nicht selbst treten - wenn di Kinder dann groß genug sind, interessiert sie ein Dreirad nicht mehr
- Die Pedale geben schlechten Halt und sind zu klein - die Füßchen rutschen zu leicht runter.
- Das gesamte Dreirad ist viel zu schwer - das könnte bei gleicher Stabilität auch leichter gemacht werden

--> wir haben unseres bald wieder weiterverkauft...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:41 PM CET

Comma CE500G Kupferpaste 500 g
Comma CE500G Kupferpaste 500 g

2.0 von 5 Sternen Dose mangelhaft - bei Ankunft bereits gerissen, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Comma CE500G Kupferpaste 500 g (Automotive)
Die Plastikdose ist recht fragil und hat den Versand nicht unbeschadet überstanden - ein Teil der Past war ausgelaufen.
--> Besser verpacken oder stabilere Dose nehmen.

Victorinox Taschenwerkzeug Cyber Tool 41 Rot Transparent, 1.7775.T
Victorinox Taschenwerkzeug Cyber Tool 41 Rot Transparent, 1.7775.T

5.0 von 5 Sternen Ich wüsste nicht, was man noch brauchen könnte, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Victorinox CyberTool 41 1.7775.T (Misc.)
Unglaublich dieses Messer und die darin enthaltenen Tools:

- sind hochqualitativ verarbeitet
- sind super aufeinander abgestimmt
- decken alles ab was man im täglichen "Dschungel" brauchen könnte
- sind so platzsparend in dieses Messerchen eingebaut, dass man sie einfach immer dabei haben kann

Ich bin wirklich sehr angetan - vokalem die Bit's sind beeindruckend - eine super Lösung auf kleinstem Platz.

Kaufempfehlung - mit etwas Geduld gibt es hier auch immer wieder ein Schnäppchen um 56 Euro :-)

Coghlans Mini Karabiner - Set mit 2x4, 2x6, 1x8 mm
Coghlans Mini Karabiner - Set mit 2x4, 2x6, 1x8 mm
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Überaschend klein, 19. September 2013
Ich muss mir das ja eigentlich selbst vorwerfen - aber an euch alle: überlegt euch vorab wie klein die Karabiner sind!
Der "große" geht ja noch halbwegs, die kleinen sind aber in Büroklammergröße!
Ich hatte da beim Kauf doch eine deutlich andere Erwartung!

VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen Riesig!!!, 19. September 2013
Sorry, aber dieses Ding ist viel, viel, viel zu groß!
Deshalb meiner Meinung nach völlig unbrauchbar als Schlüsselanhänger.
Der Schließmechanismus scheint gut zu funktionieren, aber was nützt das, wenn man am liebsten das ganze Teil vom Schlüsselbund runter nehmen möchte - absolut NICHT empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3