Profil für Stefan Bartsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Drop Dead Cynical
Drop Dead Cynical

5.0 von 5 Sternen Episch, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Drop Dead Cynical (MP3-Download)
Amaranthe zeigt mit diesem Lied schon einmal, wo ihr nächstes Album hingehen wird. Anders, aber umso fantastischer. Ich kann es nur empfehlen.

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Wesentlich mehr erwartet., 17. Februar 2014
Seit Final Fantasy 7 bin ich fasziniert von diesem Game. Städig hab ich mich auf neue Teile gefreut, so auch hier. Doch schon nach kürzester Spielzeit merkte man, dass das nichts mehr mit dem eigenltichen FF zu tun hat. Was in den anderen Teilen so Spaß gemacht hat, nämlich dieses stupide "ich geh mal 3 Stunden leveln" und hab dabei eine riesengroße freie Welt zur Verfügung, fehlt hier gänzlich. Zumal man von der ersten Minute an unter Zeitdruck steht. Auch das Aufleveln des Charakters wurde hier komplett anders ins Spiel eingebracht. Dies passiert hier nämlich nur, durch den Abschluss von Aufgaben. Aber nicht so, dass ich mir verscheidene Möglichkeiten aussuchen kann, wie ich mich weiterentwickeln will. Die Attribute steigen, ohne das ich Einfluss drauf nehmen kann.
Weshalb ich dennoch 3 Sterne vergebe liegt am Kampfsystem, was mir persönlich dann doch ganz gut gefällt. Gerade das Wechseln zwischen den ganzen Outfits finde ich sehr nett gemacht. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber da kann man sich reinfuchsen.
Was viele ja auch bemängelt haben, ist die Grafik der NPC's, etc.....ok, super ist diese tatsächlich nicht, aber darum ging es mir persönlich nie. Lightning selbst ist grafisch super dargestellt.

Alles in allem leider ein Weg in die falsche Richtung bei FF. Ich werd es dennoch bis zum Ende versuchen zu Spielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 8:47 AM CET

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)

1.0 von 5 Sternen Hilfe benötigt!, 17. Februar 2014
Tja, was soll ich dazu nur sagen: Ich bin Final Fantasy Spieler durch und durch und hab auch alle Teile mit Lösungsbuch gespielt. Schließlich machen die ganzen Nebenaufgaben Final Fantasy erst zu dem, was es ist (bzw. bei dem Teil leider, was es mal war).
Das Buch ist so unübersichtlich schlecht gemacht, dass ich mir wirklich ein Lösungsbuch zum Lösungsbuch wünschen würde. Man ist ständig in 3 verschiedenen Kapiteln am hin und her blättern und verliert dann völlig den Überblick. Zumal bin zumindest ich, ständig unter diesem Zeitdruck, das man eh schon die ganze Zeit denkt, ich verpasse die Hälfte.....Nee, leider in meinen Augen ein ganz schlecht gemachtest Lösungsbuch. Und auch die eigentliche Qualität wurde von meinen Vorpostern ja schon angesprochen.

Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm
Schipper 609360600 - Malen nach Zahlen - Old American Gas Station 50x60 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Blickfang!, 20. Januar 2014
Auf Grund von immer häufig auftretender Langeweile in meiner Modellbaufreien Phase, suchte ich gezielt nach einem guten Malen nach Zahlen Bild. Mir war bis dato die Marke Schipper überhaupt nicht bekannt, weil ich mich aber auch nie vorher damit auseinander gesetzt hatte, aber bei der Auswahl an schönen Motiven, fiel es mir wirklich schwer. Letztendlich bin ich bei diesem Bild hängen geblieben und es ist ein klasse Blickfang in meinem Wohnzimmer geworden. Die Leinwand selber ist top Qualität, klasse ausreichender Pinsel und die Farben sind auch jetzt nach Fertigstellung noch lange lange haltbar und zeichnen sich durch hohe Deckkraft aus. Alles in allem kommt der Preis zwar etwas teuer rüber, doch wer Schipper mit anderen Malen nach Zahlen Herstellern vergleicht, wird schnell 10 € mehr ausgeben wollen, da der Unterschied tatsächlich enorm ist.

Wittex Präzisions-Pinzettenset 5-teilig
Wittex Präzisions-Pinzettenset 5-teilig
Wird angeboten von Family Shop

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wittex Präzisions-Pinzettenset 5-teilig
Ich bin leidenschaftlicher Plastikmodellbauer und hatte schon länger nach neuen guten Pinzetten Ausschau gehalten und hier bin ich fündig geworden. Im Durchschnitt kostet eine gute Feinpinzette im Modellbaubereich schnell mal 10-15 €. Hier erhält man für ein paar Euronen mehr ein ganzes Set, was mich tagtäglich super unterstützt. Ich möchte diese Pinzetten nicht mehr missen.

Ganz klare Kaufempfehlung.

McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen Meine Verlobte ist mehr als begeistert, 20. Januar 2014
Ja, wie mein Titel schon sagt, ist das eine Serie, die meine Verlobte von morgens bis abends am Liebsen gucken würde. Sie ist seit der ersten Ausstrahlung begeistert hiervon und konnte der Box einfach nicht widerstehen. Die Box an sich kommt auch wirklich schön daher und macht sich gut auf unserem DVD Schrank.

Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie (Episoden 1-65) [4 DVDs]
Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie (Episoden 1-65) [4 DVDs]
DVD ~ Robert Mandell

5.0 von 5 Sternen Wenn Kindheitserinnerungen wieder hochkommen!, 20. Januar 2014
Ich bin nur durch Zufall wieder auf diese geniale Serie gestoßen und zwar, weil ich mir die Mainthemes angehört hatte. Tja, und so hatte ich bei Amazon mal nach der einen oder anderen Serie gestöbert und bin wie ein glückliches Kind bei Galaxy Rangers stecken geblieben. Und bei dem Preis macht man eh nichts verkehrt. Das waren noch Zeichentrickserien mit Stil. Schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
Klare Kaufempfehlung!!!

Zvezda 500783573 - 1:35 Modelle Russischer Kampfpanzer T-90
Zvezda 500783573 - 1:35 Modelle Russischer Kampfpanzer T-90

5.0 von 5 Sternen Modell des Jahres, 16. Oktober 2013
Wie die Überschrift schon sagt, in meinen Augen DAS Modell des Jahres. Was früher bei Zvezda bemängelt wurde, sprich Passgenauigkeit und verzogene Teile, wird mit diesem Modell einfach mal vergessen. Eine bessere Passgenauigkeit und Detailtreue bei einem Modell out of box, habe ich selten gesehen. Und die Methode der Kettenmontage ist nahezu genial. Absolut klare Kaufempfehlung.

Resilient
Resilient

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Resilient (MP3-Download)
Tja, was soll ich groß schreiben. Running Wild ist einfach wie ein guter Wein....sie werden einfach auch mit dem Alter besser und besser. Nach Shadowmaker eins der Top Alben. Und mit the Drift liefern sie mir persönlich das beste Lied aller Zeiten. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 11:22 AM MEST

Amaranthe (Special Edition)
Amaranthe (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Band., 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amaranthe (Special Edition) (MP3-Download)
Ich entdeckte diese Band nur dank Amazon (Kunden kauften auch) und ab dem Tag hatte ich tatsächlich 'ne neue Lieblingsband gefunden. Es stimmt einfach alles dabei und Elize haut mich nach wie vor mit ihrer Stimme von den Socken.

KAUFEMPFEHLUNG!!!!

Seite: 1 | 2