Profil für Jogi > Rezensionen

Jogi

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER

5.0 von 5 Sternen tolles Design, 15. Juni 2011
habe schon einige G-Shock, bzw. Casio Uhren. Hatte eine günstige für den Alltag/ Sport gesucht.
Die Größe und das Design hammergut. Ideal für etwas kräftigere Handgelenke. Die 45/46er Uhren sahen immer etwas zierlich aus.
Auch die Ablesbarkeit der LCD Anzeige ist besser als die aus meiner Edifice-Kollektion, die um ein vielfaches teurer war.
Hat einen gewissen "tactical"/militärischen touch. Analog-Zeiger sehr deutlich erkennbar und hebt sich wunderbar vom dunklen Hintergrund ab. Datumsanzeige, sowie Tages- und Sekundenanzeige auch gut zu sehen. Die orange Beleuchtung reicht vollkommen aus. Das einstellbare Stundensignal sehr dezent und dennoch wahrnehmbar. Für den Urlaub weitere Zeitzonen sehr einfach einstellbar. Automatische Sommerzeitumstellung. Rundum alles Wichtige ohne viel Schnick-schnack.

Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Small Schwarz LO.BK.S.S.10
Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Small Schwarz LO.BK.S.S.10
Wird angeboten von Cathsdirect

1.0 von 5 Sternen Überhaupt keinen Service, 6. Juni 2011
Habe die Uhr erworben und aus dem Uhrenkranz den fluoreszierenden Stein verloren.
Daraufhin wurde die Uhr zur zentralen Servicestelle in Deutschland zur Reparatur versandt.
Nach 7 Wochen wurde die Uhr immer noch nicht repariert. Habe sie unrepariert zurück verlangt.
Nach Informationen ergeht es vielen Kunden genau so.
Ich kann von dieser Firma nur abraten.
Nachtrag:
Nach der 8.Woche kam sie repariert zurück. Nach Auskunft des Uhrmachers, momentane Reparaturzeit bis zu 10 Wochen...Nein Danke, ist aus meiner Sicht für eine "günstige" Uhr unverhältnismäßig...
War die erste und letzte Uhr von diesem Hersteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2012 12:43 PM CET

Jamara 020065 - Pirol EPP
Jamara 020065 - Pirol EPP

5.0 von 5 Sternen Erweiterung für meine Nurisammlung, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Jamara 020065 - Pirol EPP (Spielzeug)
Der Pirol aus EPP ist genial, wenn einiges beachtet wird. Der Nuritypische genaue Schwerpunkt sollte auch exakt eingehalten werden. Ich habe den Priol mit einem brushless-Druckantrieb 20gr. Pichler Red Nano Motor ausgestattet. An einem 2S LiPo fliegt er toll. Was auch bei seinem "Bruder" dem Pick Up unbedingt gemacht werden muss, ist das Kürzen der Querruder!!! Durch die Rumpfverwirbelung wird der Pirol ohne Kürzung der Ruder einfach unfliegbar. Nach der Kürzung und Expobeimischung lässt er sich einfach und sehr direkt ansteuern. Wäre schön, wenn der Hersteller in seiner Bauanleitung dieses berücksichtigen würde. Es gibt auch hierzu einige Modellbauforen, die die Problematik der Querruder ebenfalls angespochen haben. Aufgrund der Größe, toller "Immerdabei" Flieger.

Trelock Fahrradcomputer FC 535
Trelock Fahrradcomputer FC 535

1.0 von 5 Sternen keine genaue Anzeige und sehr unsynchron, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trelock Fahrradcomputer FC 535 (Misc.)
Nachdem ich den Tacho erhielt, habe ich mich dran gemacht und alles ordnungsgemäß montiert. Die Montage ist einfach und relativ selbsterklärend. Nach den ersten Testversuchen mußte ich leider feststellen, dass die Tachoanzeige sehr unpräzise ist. Die Anzeige ist zur Radumdrehung nicht synchron. Bei Erhöhung der Geschwindigkeit läuft der Tacho ungenau in hackenden Schritten/Abschnitten hinterher und beim Bremsmanöver genau so. Das Rad steht schon komplett still und der Tacho zeigt immer noch 12 km/h an und fällt dann erst zeitverzögert auf 0 zurück. Ich bin eigentlich von den Konkurrenzfirmen was anders gewohnt. Für einen lockeren Familienradausflug als Nebenbeigrundinformation ist es gerade noch akzeptabel, allerdings für Trainingszwecke bleibe ich lieber bei meinem Sigma-Tacho der wesentlich präziser ist. Im direkten Preis/Leistungsvergleich ist der Sigma BC 1609 ein Quantensprung. Dieser hat als Zusatzoption noch einen Trittfrequenzanschluss.
Hatte mein Anliegen auch als Feedback der Firma Trelock zukommen lassen. Leider blieb mein Anliegen bedauernswerterweise unbeantwortet.

Korrektur-Stift für Möbel/Holz
Korrektur-Stift für Möbel/Holz
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

2.0 von 5 Sternen billige Filzstifte, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Korrektur-Stift für Möbel/Holz
Habe mir die Stifte bestellt und mußte leider feststellen, dass diese von der Qualität lediglich billige Filzstifte sind. Auch wurden mir Stifte geliefert, die dem Verkaufsbild nich entsprachen. Lieber normale Filzstifte zur Korrektur verwenden, als diese hier.

Eßtisch R1021 / Eßtische & Tresen
Eßtisch R1021 / Eßtische & Tresen
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen genialer Esstisch, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Eßtisch R1021 / Eßtische & Tresen
Hatte zuvor einen 140cm Esstisch aus dem gleichen Holz. Dieser Tisch ist nochmals in der Aufmachung einen Tick genialer. Schöner vollmaßiver Tisch mit den holztypischen kleinen Verästelungen. Insbesondere die zentralen Standfüße sind ideal. Passe mit meinen Ledersesseln endlich vernünftig darunter und habe absolute Beinfreiheit. Kann diesen Tisch zu 110% weiter empfehlen. Für den Preis im Vergleich mit anderen Anbietern einfach unschlagbar. Lieferung war ebenfalls sehr zügig. Der Tisch wurde auf einer Palette mit einer Holzvertrebung, sowie absolut sichere Kunststoffverpackung geliefert.

Motorola D811 Schnurloses DECT-Telefon mit Farbdisplay schwarz/silber
Motorola D811 Schnurloses DECT-Telefon mit Farbdisplay schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen total verbugt, 12. Juli 2009
Ich habe das Gerät trotz der ein- oder anderen negativen Wertung bestellt.
Vom Design ist es ansprechbar und versprach zunächst auch mehr.
Nachdem unproblematischen Anschließen und Programmieren, musste ich allerdings feststellen, wie auch meine Vorschreiber, dass die Stimme sehr metallisch klang. Des Weiteren, konnten die verschiedenen Klingeltöne, sortiert nach Prioritäten überhaupt nicht eingestellt werden. Nach dem ersten Klingelton spielte das Gerät verrückt und es kamen undefinierbare Töne hervor. Das Gerät hatte definitiv einen Softwarefehler und war "verbugt".
Das Gerät ist aus meiner Sicht nicht brauchbar...schade....