Profil für S. Thomas > Rezensionen

Beiträge von S. Thomas

S. Thomas "Penny2882" (Landshut)

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung!!, 2. Juni 2014
Dieser Sandwich-Toaster ist definitiv einer der Besten, die ich je hatte. Die Verarbeitung ist spitze und er arbeitet schnell u. sauber.
Die Toast sind genau richtig und der seperate Knopf für ON/OFF ist für uns ideal. Viele andere Anbieter haben dies garnicht.

Super Toaster und ist bei uns oft im Gebrauch und ist auch leicht sauber zu halten.

Wentronic DVI-D Kabel Dual Link (DVI-D (24+1) Stecker auf DVI-D (24+1) Stecker) 1,8 m
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, super Qualität, 2. Juni 2014
Dieses Kabel ist jeden Cent wert, die Verarbeitung ist gut und die Länge genau richtig, bei mir.

Kann es klar empfehlen, Preis ist gut u. günstig.

Naeve Leuchten Tischleuchte "Rallye" h: 30 cm, b: 18 cm, t: 20 cm, chrom 3082542
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super, 2. Juni 2014
War ein Geschenk für einen "Oldie"
die Ware ist super, ist hald dem Preis entsprechend. Das lustige ist nur, es stand "geeignet für Stromsparlampen" auf der Verpackung. Finde ich überflüssig, da dies ja Standard ist und keine zustätzlichen feat. benötigt, aber okay.
Sie sieht auf jeden Fall gut aus u. ist als Deko perfekt.

Klare Empfehlung, auch wenn der Preis nicht das Günstigste war was man im I-net so findet.

Sigel T1149 Aktion: 3 Fahrtenbücher FA614 für PKW, A6 quer, 40 Blatt, 2 Stück + 1 gratis
Wird angeboten von Kaim bringt's

5.0 von 5 Sternen Top Fahrtenbücher, 2. Juni 2014
Dieses Fahrtenbuch ist eines der Besten, klar aufgegliedert und einfach zu führen.
Nicht mehr u. nicht weniger....
Ich werde dieses auch wieder bestellen, vorerst hab ich ja 3 Stück.

Klare Empfehlung !!

Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten schwarz, 1.000 Seiten je Farbe

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder, 2. Juni 2014
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Die Toner passen perfekt und eine klare Empfehlung wert.
Wir werden wieder bestellen!
Klare Empfehlung für diesen Artikel von uns.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rundum sehr gut u. optisch ein Highlight u. nochdazu platzsparend, 26. September 2009
Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit diese Kaffeemaschine gekauft u. bin sehr zufrieden damit. Die Maschine arbeitet treu u. zuverlässig. Ebenfalls sind alle Teile robust u. auf Dauer gut verarbeitet.
Ich find besonders hervorzuheben ist dabei:
a. Die Maschine brüht sehr heiss auf u. schafft damit einen wunderbaren Geschmack im Kaffee. ( ich hab mal mit nem Infrarot-Messgerät gemessen u. es waren ca. 93 Grad )
b. Sie hat eine Einstellmöglichkeit der verwendeten Wasserhärte ( Was von Vorteil ist für unterschiedlich Standorte. Im Norden wird man wohl eher weniger einstellen u. im Süden, wie bei uns wohl eher mehr. (Wir in Bayern haben sehr hartes Wasser aus der Leitung )
c. Die Kaffeemaschine zeigt einem automatisch an, wann es Zeit zum Entkalken ist. Sonst weiss man es ja nur wenn die Maschine langsamer wird, wobei es dann schon zuspät ist. Da die Leitungen bereits zugesetzt sind.
d. Die Maschine verfügt über eine "Entkalkungsfunktion" die wirklich überzeugt. ( Per Knopf-Druck wird diese aktiviert ) Dabei wird anhand einer Markierung am Wassertank das Entkalkungsmittel eingefüllt u. per Knopf die Funktion gestartet. Dann geschieht alles von alleine. U. die Funktion arbeitet sehr zufriedenstellend. Danach ist wieder einwandfreie Kaffeegenuss möglich.
e. Der Abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch zu entnehmen u. wirklich super zu befüllen. Die Öffnung an der Oberseite lässt kein Verschütten zu. Was nicht immer bei K-Maschinen selbstverständlich ist.

Noch will ich anmerken, dass diese Maschine ein super Kosten/Nutzen Verhältniss hat. Der Preis ist für die Funktionen u. die Verarbeitung etc. echt Fair.
Zwar ist das Volumen nicht das Grösste aber es gehen locker ca. 8 normale Tassen pro Brühvorgang raus. Was für einen norm. Kaffeekränzchen wohl ausreichend ist.
Das Volumen ist der Einzige Punkt warum ich keine 5 Sterne vergeben habe.
Ansonste ist die eine wirklich nahezu Perfekte Kaffeemschine.

Wird angeboten von Musikbrause

5.0 von 5 Sternen Diesel Truckers hit the road again!!! Brruuuuummmmmm, 26. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Diesel Truckers (Audio CD)
Kool Keiht und Kut Masta Kurt sind zurück !!!!
Wer seit dem Dr. Doom (aka Kool Keith) Album auf die Fortsetzung der Kolabo zwischen den beiden wartete wird jetzt mit einem Hammer-Album bedient. Mit Kool Keith einzigartigen Skills Flows und Raps wird man hier hinten u. vorne verwöhnt. Klar ist Kool Keith einer der wenigen emcees die es bis ganz vorne geschafft haben im Bizz ohne je in der Öffentlichkeit grossen Anspruch bekommen zu haben, aber mit seiner wohl bizarren Art kommt auch nicht jeder klar. Als Mitgründer der Ultra'magnetic Mcs angefangen bahnt er sich seit JAHRZEHNTEN den Weg durch Hiphop. Leider ist auf diesem Album etwas wenig von Kool Keith's gewohnter Aggresivität zu hören allerdings gibt es dafür mehr innovatives, wie z.B. Boucende Tracks, oder Lovestorys im Outdoor-Design, alles gepflegt im Trucker-style. Alles was mit Trucker-Feelings zu verbinden ist, bekommt man hier. Just like Kool Keith. Eine Fette Scheibe mit super Tracks u. perfekt arrangierten Beats. sollte aber Trotzdem mit Vorsicht genossen werden, da es trotz super Produkt nicht an den alten Kool Keith errinnert. Peace bin Draussen
Penny der Weise

Monkey Barz
Monkey Barz

5.0 von 5 Sternen Sean Price ist Back und besser denn je !!!!!!!!!!!!!, 26. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Monkey Barz (Audio CD)
Hab mir das Album am Tag des Erscheinens gekauft u. hör bis heute fast nix anderes mehr. Das Album ist der Hammer, schon allein der oppening-Track ist n Burner. Lyrischer in alter Boot Camp Klikk Manier u. Beat-technisch klar an der Spitze des BoomBaps mit 9th Wonder. Das Album lässt sich locker leicht von Anfang bis Ende durchhören u. errinnert ein wenig an gute alte Soulbeat Zeiten. Nice and Smooth aber auch Knackig präsentiert sich Sean P.!!!! Wer auf die Wortwitze von dem Heltah Skeltah Kollegen früher schon stand, kommt hier absolut auf seine Kosten. Nichts geht über Tracks wie Onionhead, oder HeinekkenBitch. Das ist was Sean P. ausmacht, der ungewöhnliche Flow u. die Geistesblitze die Hiphop schon ewig in allen Formen am Leben halten. Wer 50 oder Em mag, wird hier nicht glücklich, aber wer auf den guten alten Hiphop steht, wird wohl in guten Erinnerungen dahinschmelzen. Also, muss ich sagen, wer Hiphop liebt dem darf diese Scheibe auf GARKEINEN Fall in seiner Sammlung fehlen. Die gesammte BBC präsentiert sich in einem wahnsinnig produktionswahn und ich empfehle auch auf die anderen Neuerscheinung zu achten. Z.B.: Smiff-n-Wesson, Buckshot, etc.
Ich hoff ich konnte euch helfen bei der Entscheidung diese Scheibe zu kaufen oder nicht. Peace bin draussen Penny der Weise

5.0 von 5 Sternen Diesel-Truckers you are the best, 30. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Diesel Truckers (Audio CD)
Mega geiler Fortsetzer des Dr. Doom Album's!!!! Keith Thorton (Kool Keith) zeigt wiedermal dass er einer der wohl wandlungsfähigsten Mc's der Welt ist. Mit Kutmasta Kurt an seiner Seite, entstanden hier Tracks die Stark an die Black Elvis Zeit erinnern. Die Qualität mit der die gesamte Scheibe gemacht wurde ist wiedermal ein Beweis dafür dass Kutmasta Kurt u. Kool Keith eines der Besten Hiphop Duo's sind. Die Scheibe ist vollgespickt mit genialen Raps u. absolut heftigen Beat's.
Meiner Meinung nach ein Glanzstück in der Karriere der Beiden, u. wohl schwer zu toppen!!!!!!!! MEISTERWERK DURCH UND DURCH