Profil für Schnuck > Rezensionen

Beiträge von Schnuck

Schnuck

Seite: 1 | 2 | 3
Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 12. August 2014
Der Toaster erfüllt alle Voraussetzungen, die ein Toaster für mich haben sollte. Er sieht gut aus und macht hervorragenden Toast. Die Bräunungsstufen lassen sich gut einstellen, er toastet auch große Scheiben ohne Probleme. Der Krümelfänger lässt sich einfach und ohne haken herausnehmen und säubern. Angenehm ist auch, dass die Brötchenhalterung fest mit dem Gerät integriert ist, so kann nichts verrutschen oder herunterfallen. Ich bin rund um zufrieden und empfehle den Toaster gerne weiter.

aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 5C/5S/5 iPad 5 Air Mini 2, Samsung Galaxy Note 3 S4, HTC ONE, Google Nexus 5/7/10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia
Wird angeboten von ALLRELI

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Juli 2014
Nach einigen Versuchen, da meine Ohren offenbar für die gängigen Varianten nicht geeignet sind oder umgekehrt, bin ich bei dem aLLreli gelandet. Es passt perfekt, allerdings würde ich es jetzt nicht den ganzen Tag tragen können. Zum Musik hören wäre es für mich also nicht geeignet. Die Sprach- bzw. Hörqualität ist nicht immer optimal, aber ok. Von mir 4 Sterne, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte
Kybalion 2 - Die geheimen Kammern des Wissens: Die verlorenen Manuskripte

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Buch, 1. Juni 2014
Dies war mein erstes Buch von W.W. Atkinson und es hat mich sehr erstaunt, welches auch heute noch gültige Wissen er weitergegeben hat.

Es war mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch von Atkinson, dass ich gelesen habe bzw. werde.

Kann ich jedem empfehlen, der auf verständliche Art und Weise mehr über die Zusammenhänge und Hintergründe
erfahren möchte.

iPhone 5 Hülle Leder iPhone 5S Hülle "LOVE is the only solution" Slogan Case Hülle gold weiß
Wird angeboten von mabba

5.0 von 5 Sternen pefekte Passform, 1. Juni 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, passt perfekt und sieht hübsch aus!
Da ich die weiß/goldene Ausführung des iPhones habe, passt die goldene
Hülle, als sei sie für mein Telefonat gemacht worden.

Ring Blume des Lebens - 925er Silber
Ring Blume des Lebens - 925er Silber
Wird angeboten von Ananti

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 12. April 2014
Trage den Ring jetzt seit einiger Zeit. Er ist wunderschön. Filigran und doch sehr präsent am Finger.
Praktisch ist auch die variable Größe. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Das die Lieferung prompt und ohne Komplikationen erfolgte, ist man ja von Amazon gewohnt,
sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen

5.0 von 5 Sternen Wer war ich?, 27. März 2014
Mir hat sehr die Art gefallen, wie Frau Demarmels über ihre "Arbeit" als Rückführungstherapeutin berichtet. Ich habe zwar schon ein wenig Erfahrung mit Rückführungen, dass man aber auch in die Zwischenwelt oder auch den Kontakt mit seinem Seelenführer herstellen kann, war mir neu. Dies wirft für mich ein völlig neues Licht auf die Sache. Denn für mich geht es nicht nur darum, zu wissen, ob ich schon einmal gelebt habe und wenn ja, wo und unter welchen Umständen, für mich war und ist wichtiger, den tieferen Sinn meines jeweiligen Leben zu entdecken. Habe ich die Aufgabe, die ich für mein Leben gewählt habe, auch erkannt oder befinde ich mich gerade auf einem Ab- oder Umweg. Auf jeden Fall hat das Buch in mir den Wunsch geweckt, mich intensiver mit dieser Art der Rückführungstherapie zu beschäftigen. Vielen Dank dafür.

Tarot. Spiegel der Seele: Handbuch zum Aleister Crowley THOTH TAROT
Tarot. Spiegel der Seele: Handbuch zum Aleister Crowley THOTH TAROT
von Gerd Ziegler

5.0 von 5 Sternen Ein ständiger Begleiter, 12. Januar 2014
Ich kannte das Buch schon und wusste, was ich zu erwarten hatte.
Das Buch ist meiner Meinung nach eines der besten dieser Art. Ausführlich, sensibel, detailliert und sehr hilfreich.
Es ist zum ständigen Begleiter und Helfer geworden.

53cm Beistellwagen
53cm Beistellwagen
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 53cm Beistellwagen (Housewares)
Zunächst einmal war die Verpackung sensationell. Wir hatten richtig viel Spass beim Schneegestöber.
Der Tisch ist sehr schön und stabil. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen,

1. FC Köln Hausschuhe, Pantoffeln mit aufgesticktem Vereinswappen (43)
1. FC Köln Hausschuhe, Pantoffeln mit aufgesticktem Vereinswappen (43)

5.0 von 5 Sternen Große Freude, 12. Januar 2014
Bin erst beim Stöbern auf die Puschen gestoßen und da mein Mann FC Fan ist, gleich bestellt.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und nun hat mein Mann immer warme Füßchen.

Turandot
Turandot

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Turandot (Audio CD)
Die CDs sind einfach ein Traum. Eine wunderschöne Aufnahme, die man wieder und wieder hören kann. Na ja, da das "who is who" der Opernwelt vertreten ist, durfte man das auch erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3