newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Silvia Haubold > Rezensionen

Beiträge von Silvia Haubold

Silvia Haubold

Seite: 1 | 2 | 3
Sommerkleid Strandkleid Tunika Trägerkleid StrandM 0203 weiß 2
Sommerkleid Strandkleid Tunika Trägerkleid StrandM 0203 weiß 2
Wird angeboten von Mansshop24

3.0 von 5 Sternen Sommerkleid-Strandkleid, 30. Juli 2015
Paßform und Qualität sehr gut - läßt sich nicht nur gut waschen, sondern auch sehr einfach bügeln - PRIMA - bei der Angabe "Einheitsgröße 38-46" bin ich aber auch davon ausgegangen, daß es passt wie erwartet. Der Saum ist allerdings bedauerlicherweise NICHT wie auf dem Produktbild - seitlich geht der Saum bei mir mit 160 cm Körpergröße nur knapp bis zum Knie, dafür ist dieser vorn mind. ca.10 cm länger und hinten noch erheblich mehr - ich schätze bis zu 25 cm. Dieser stark unterschiedlich lange Saum störte mich sehr und ich habe das Kleid aus diesem Grunde auch sofort nach erstem Tragen + Waschen zur Schneiderin gebracht, um den Saum entsprechend angleichen zu lassen. Dies führte für mich zum 2 Sterne-Abzug - sehr schade.

Tamaris 22421, Damen Pumps, Pink (Rose 521), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 22421, Damen Pumps, Pink (Rose 521), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tamaris Pumps, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22421 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist zwar schlicht, aber durch die ungewöhnliche kleine Absatzform wird dieser Schuh einfach zum "Hingucker". Die "Touch It" Funktion zeichnet das bequeme Laufen und Wohlbefinden mit diesem Schuh aus. Sehr empfehlenswert

PHILIPS SC5992/10 Austauschbürste VisaPure mit Peeling-Effekt
PHILIPS SC5992/10 Austauschbürste VisaPure mit Peeling-Effekt

5.0 von 5 Sternen Philips Austauschbürste, 2. Juli 2015
Ich nutze diese Bürste wöchentlich mit einer speziellen Peeling-Creme und bin auch hier mit dem Ergebnis äußerst zufrieden - ebenfalls sehr zu empfehlen.

PHILIPS SC5996/00 Austauschbürste VisaPure für porentiefe Reinigung
PHILIPS SC5996/00 Austauschbürste VisaPure für porentiefe Reinigung

5.0 von 5 Sternen Philips Austauschbürste, 2. Juli 2015
Für die abendliche Pflege unbedingt nutzen - es bleiben keine Makeup-Reste auf der Haut und die Nachtcreme zieht wunderbar in die gut vorbereitete Haut ein. Klasse

PHILIPS SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis
PHILIPS SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis

5.0 von 5 Sternen Philips VisaPure, 2. Juli 2015
Ich benutze das Gerät seit gut einem halben Jahr und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Die Haut nimmt die Pflegecreme sehr viel besser und schneller auf und die Haut sieht frischer aus - das ist auch meiner Freundin sofort aufgefallen und sie hat sich ebenfalls zum Kauf entschlossen. Wir sind mehr als zufrieden und können das Gerät nur jedem empfehlen.

Philips GC026/00 Fusselentferner für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, türkis

5.0 von 5 Sternen Philips Fusselentferner, 2. Juli 2015
Ich habe schon etliche Fusselentferner ausprobiert, aber dieser ist einfach genial allein schon durch seine "große Rasierfläche" - alles geht viel schneller und das Ergebnis ist "einfach GLATT" - sehr empfehlenswert

Lurch 10220 Salatschleuder mit Kurbel grün
Lurch 10220 Salatschleuder mit Kurbel grün

5.0 von 5 Sternen Lurch Salatschleuder, 17. Dezember 2014
Diese Kaufentscheidung war einfach super. Die Salatschleuder ist einfach zu bedienen, es geht schnell und vor allem ist die Reinigung nach Gebrauch absolut problemlos.

Lässig LMTR168 - Kindertrolley 4Kids Trolley Starlight, magenta
Lässig LMTR168 - Kindertrolley 4Kids Trolley Starlight, magenta

5.0 von 5 Sternen Lässig 4Kids Trolly, 17. Dezember 2014
Der 1.Trolly für unseren Enkel ist nun schon über 2 Jahre vielfach in Gebrauch und wir freuen uns immer wieder, wieviel doch hineinpaßt und wie gut dieser Trolly zu handhaben ist. Wir würden dieses Produkt immer wieder kaufen

Lässig Sporttasche Sportttasche 4 kids Mini Sportbag Starlight, Magenta 12.5 Liters Mehrfarbig LMSP168

5.0 von 5 Sternen Lässig 4 kids Mini Sportbag, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig Sporttasche, 12.5 Liter (Babyartikel)
Für jede, wenn auch noch so "kleine Reise" und auch für den Wochenendbesuch bei Oma + Opa immer gut sortiert und übersichtlich gepackt - einfach genial und sehr empfehlenswert

Spannbettlaken Bella Donna Jersey für Matratzen & Wasserbett 90-100 x 190-220 cm in Sand
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen BELLA DONNA Spannbettlaken, 12. September 2014
Einfach "spitzenmäßig" - ich habe diese Spannbettlaken bereits in weiß seit mehreren Jahren in Gebrauch und stelle immer wieder fest, dass diese noch aussehen wie neu und auch der Rundum-Gummizug ist ebenfalls einwandfrei - auch bei unserer Matratzenhöhe von 27 cm lassen sie sich leicht aufziehen und sind auch am Morgen noch "faltenfrei" - in diesem Falle hat mich allerdings die Farbangabe "Sand" leicht verwirrt, hier hatte ich einen helleren und nicht so farbintensiven Ton erwartet - davon einmal abgesehen, sind diese Spannbettlaken aber uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3