Profil für Silvia Haubold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lurch 10220 Salatschleuder mit Kurbel grün
Lurch 10220 Salatschleuder mit Kurbel grün

5.0 von 5 Sternen Lurch Salatschleuder, 17. Dezember 2014
Diese Kaufentscheidung war einfach super. Die Salatschleuder ist einfach zu bedienen, es geht schnell und vor allem ist die Reinigung nach Gebrauch absolut problemlos.

Lässig LMTR168 - Kindertrolley 4Kids Trolley Starlight, magenta
Lässig LMTR168 - Kindertrolley 4Kids Trolley Starlight, magenta

5.0 von 5 Sternen Lässig 4Kids Trolly, 17. Dezember 2014
Der 1.Trolly für unseren Enkel ist nun schon über 2 Jahre vielfach in Gebrauch und wir freuen uns immer wieder, wieviel doch hineinpaßt und wie gut dieser Trolly zu handhaben ist. Wir würden dieses Produkt immer wieder kaufen

Lässig Sporttasche Sportttasche 4 kids Mini Sportbag Starlight, Magenta 12.5 Liters Mehrfarbig LMSP168

5.0 von 5 Sternen Lässig 4 kids Mini Sportbag, 17. Dezember 2014
Für jede, wenn auch noch so "kleine Reise" und auch für den Wochenendbesuch bei Oma + Opa immer gut sortiert und übersichtlich gepackt - einfach genial und sehr empfehlenswert

Spannbettlaken Bella Donna Jersey für Matratzen & Wasserbett 90-100 x 190-220 cm in Sand
Wird angeboten von Schlummerland

5.0 von 5 Sternen BELLA DONNA Spannbettlaken, 12. September 2014
Einfach "spitzenmäßig" - ich habe diese Spannbettlaken bereits in weiß seit mehreren Jahren in Gebrauch und stelle immer wieder fest, dass diese noch aussehen wie neu und auch der Rundum-Gummizug ist ebenfalls einwandfrei - auch bei unserer Matratzenhöhe von 27 cm lassen sie sich leicht aufziehen und sind auch am Morgen noch "faltenfrei" - in diesem Falle hat mich allerdings die Farbangabe "Sand" leicht verwirrt, hier hatte ich einen helleren und nicht so farbintensiven Ton erwartet - davon einmal abgesehen, sind diese Spannbettlaken aber uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

5.0 von 5 Sternen Intertechno ITS 150 Funk Handsender, 17. Januar 2014
Mit diesem Geschenk konnte ich einen lang gehegten Wunsch unserer Tochter erfüllen und somit die bereits vorhandenen Geräte miteinander zu verbinden - sehr empfehlenswert

GRÄWE® Pfannenschutz-Set 4 Stück
GRÄWE® Pfannenschutz-Set 4 Stück
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen GRÄWE Pfannenschutz, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE® Pfannenschutz-Set 4 Stück
Dieses Set ist von der Form her für alle Pfannengrößen gut zu nutzen und für kleinere Pfannen ja auch anzupassen. Das Material könnte meines Erachtens "weicher" sein, um sich verschiedenen Pfannengrößen und -formen noch besser anzupassen.

Wasserbett Spannbettlaken 90x200 bis 100x220 Baumwolle Jersey Bella Vita schnee weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Jersey Stretch Spannbettlaken in Übergröße, 17. Januar 2014
Die Passform auch in dieser Übergröße ist einfach nur genial !!! - und die Qualität ist super zu pflegen und sehr strapazierfähig.

Vtech Baby 80-127004 - Tut Tut Baby Flitzer - Hubschrauber
Vtech Baby 80-127004 - Tut Tut Baby Flitzer - Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen VTech "Tut Tut" Hubschrauber, 17. Januar 2014
Seit unserem gemeinsamen Urlaub sind Flugzeuge die große "Leidenschaft" unseres Enkels und dieses kleine Geschenk ist der Renner für ihn.

VTech Baby 80-144104 - Tut Tut Flitzer - Flughafen
VTech Baby 80-144104 - Tut Tut Flitzer - Flughafen

4.0 von 5 Sternen VTech "Tut Tut" Flitzer Flughafen, 17. Januar 2014
Für unseren Enkel (2 Jahre-3 Mte) war dieses Geschenk genial, nur seine Geduld wurde "auf die Probe" gestellt - das Aufbauen hat ihm einfach zu lange gedauert, somit hatte das Flugzeug "1.Priorität".

VTech Baby 80-204604 - Tut Tut Flitzer - Straßen-Erweiterungsset
VTech Baby 80-204604 - Tut Tut Flitzer - Straßen-Erweiterungsset

4.0 von 5 Sternen VTech Baby "Tut Tut Flitzer" Straßen-Erweiterungsset, 17. Januar 2014
Unser Enkel (2 Jahre-3 Mte.) spielt sehr gerne damit und freut sich immer wieder riesig, dass er alle seine "Tut Tut" Autos auf die Straße setzen kann - macht viel Spass

Seite: 1 | 2 | 3