Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Silvia Haubold > Rezensionen

Beiträge von Silvia Haubold

Silvia Haubold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Faltbare KŸhltasche - Isoliertasche (Grun)
Faltbare KŸhltasche - Isoliertasche (Grun)
Wird angeboten von eBuyGB

1.0 von 5 Sternen Faltbare Kühltasche, 22. Juni 2016
KÜHLTASCHE ist MISERABEL verarbeitet und somit mit einem Preis von rund 13,00 € absolut überteuert. Kühltasche hat gerade mal 2 kleinere Einkäufe gehalten, dann war der Boden ausgerissen - Reklamation wurde seitens Verkäufer nicht weiter bearbeitet, sondern ich wurde lediglich wieder an Amazon verwiesen, die nun wirklich überhaupt nichts mit der schlechten Qualität dieser Kühltasche zu tun haben.

KÜHLTASCHE 28x30cm ROSA bis 4kg Alu Isoliertasche Thermotasche Camping Tasche 7
KÜHLTASCHE 28x30cm ROSA bis 4kg Alu Isoliertasche Thermotasche Camping Tasche 7
Wird angeboten von ANIK-Shop

2.0 von 5 Sternen Kühltasche 28x30 cm bis 4 kg, 1. Juni 2016
meines Erachtens ist hier Preis/Leistung nicht wirklich in Ordnung. Eine gute Standfestigkeit ist nicht gegeben + die Henkel sind auch ein Witz; hoffe, diese Kühltasche übersteht ihren 1. Einkauf - seit Jahren konnte man mit Beginn der Grillsaison diese Kühltaschen bei REAL für 0,99 € kaufen, die sogar auch noch eine feste Boden-Einlage hatten - Leider ist dieses Produkt bei REAL nicht mehr im Sortiment, was äußerst bedauerlich ist. Somit hatte ich als Ersatz diese Kühltasche gewählt, würde ich aber nicht empfehlen + schon gar nicht wieder kaufen.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen NAVIGON Europe, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Diese App "NAVIGON Europe" ist sehr verständlich erklärt und auch für nicht ganz so versierte Bediener ist die Eingabe der Ziele leicht vorzunehmen + während der Fahrt auch akustisch gut zu verfolgen - sehr empfehlenswert.

Autohalterung, Spigen® Handy KFZ Autohalterung [Air Vent Magnetic] 360° Handy KFZ Autohalterung Magnet Universal Magnetische KFZ Halterung [Quad Neodymium Core] Auto-Halterung Handy-Halter Handy KFZ Halterung  - A200 (SGP11583)
Autohalterung, Spigen® Handy KFZ Autohalterung [Air Vent Magnetic] 360° Handy KFZ Autohalterung Magnet Universal Magnetische KFZ Halterung [Quad Neodymium Core] Auto-Halterung Handy-Halter Handy KFZ Halterung - A200 (SGP11583)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Handy-Auto-Halterung, 4. April 2016
einfach SPITZE!!! mit diesem Gerät ist nicht nur meine Bluetooth-Freisprechanlage absolut verbessert nutzbar, sondern auch mein Navi - kann ich nur wämstens empfehlen

sabeatex ★ orthopädisches Reisekissen. Druckentlastung druch Visco-Gelschaum 40 x 25 x 12 cm auch als Kinderkissen geeignet.
Wird angeboten von zumir24

5.0 von 5 Sternen Sabeatex orthopädisches Kissen "Mini 40x24x13", 27. September 2015
Ich habe bisher ein Nackenstützkissen benutzt, das aber äußerst unpraktisch und nur für Auto-Reisen nutzbar ist. So bin ich auf dieses Sabeatex "Mini-Kissen" gekommen, welches man gut zusammenrollen/-binden und auch im Koffer mitnehmen kann. Es gibt nur eine ganz kleine Einschränkung, die aber mit dem Kissen an sich NICHTS zu tun hat: es ist sehr schwierig, einen zumindest halbwegs passenden Kissenbezug zu bekommen. Wenn es bei Kauf dieses "Mini-Kissens" noch eine Empfehlung für Kissenbezüge in der oben genannten Größe geben würde, wäre das einfach TOP

Sommerkleid Strandkleid Tunika Trägerkleid StrandM 0203 weiß 2
Sommerkleid Strandkleid Tunika Trägerkleid StrandM 0203 weiß 2
Wird angeboten von Mansshop24

3.0 von 5 Sternen Sommerkleid-Strandkleid, 30. Juli 2015
Paßform und Qualität sehr gut - läßt sich nicht nur gut waschen, sondern auch sehr einfach bügeln - PRIMA - bei der Angabe "Einheitsgröße 38-46" bin ich aber auch davon ausgegangen, daß es passt wie erwartet. Der Saum ist allerdings bedauerlicherweise NICHT wie auf dem Produktbild - seitlich geht der Saum bei mir mit 160 cm Körpergröße nur knapp bis zum Knie, dafür ist dieser vorn mind. ca.10 cm länger und hinten noch erheblich mehr - ich schätze bis zu 25 cm. Dieser stark unterschiedlich lange Saum störte mich sehr und ich habe das Kleid aus diesem Grunde auch sofort nach erstem Tragen + Waschen zur Schneiderin gebracht, um den Saum entsprechend angleichen zu lassen. Dies führte für mich zum 2 Sterne-Abzug - sehr schade.

Tamaris 22421, Damen Pumps, Pink (Rose 521), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 22421, Damen Pumps, Pink (Rose 521), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tamaris Pumps, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22421 Damen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist zwar schlicht, aber durch die ungewöhnliche kleine Absatzform wird dieser Schuh einfach zum "Hingucker". Die "Touch It" Funktion zeichnet das bequeme Laufen und Wohlbefinden mit diesem Schuh aus. Sehr empfehlenswert

Philips SC5992/10 Austauschbürste VisaPure mit Peeling-Effekt
Philips SC5992/10 Austauschbürste VisaPure mit Peeling-Effekt

5.0 von 5 Sternen Philips Austauschbürste, 2. Juli 2015
Ich nutze diese Bürste wöchentlich mit einer speziellen Peeling-Creme und bin auch hier mit dem Ergebnis äußerst zufrieden - ebenfalls sehr zu empfehlen.

Philips SC5996/00 Austauschbürste VisaPure für porentiefe Reinigung
Philips SC5996/00 Austauschbürste VisaPure für porentiefe Reinigung

5.0 von 5 Sternen Philips Austauschbürste, 2. Juli 2015
Für die abendliche Pflege unbedingt nutzen - es bleiben keine Makeup-Reste auf der Haut und die Nachtcreme zieht wunderbar in die gut vorbereitete Haut ein. Klasse

Philips SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis
Philips SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis

5.0 von 5 Sternen Philips VisaPure, 2. Juli 2015
Ich benutze das Gerät seit gut einem halben Jahr und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Die Haut nimmt die Pflegecreme sehr viel besser und schneller auf und die Haut sieht frischer aus - das ist auch meiner Freundin sofort aufgefallen und sie hat sich ebenfalls zum Kauf entschlossen. Wir sind mehr als zufrieden und können das Gerät nur jedem empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4