Profil für Florence Nightingale > Rezensionen

Beiträge von Florence Night...

Florence Nightingale "bitter"

Seite: 1 | 2 | 3
Der Katzenkalender 2013
Der Katzenkalender 2013

4.0 von 5 Sternen Katzenstars, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Katzenkalender 2013 (Kalender)
Schöner Katzenkalender. Sehr schöne, großflächige Fotos zudem sinnanregende Sprüche, die christlicher Herkunft sind. Gerne wieder im nächsten Jahr und wirklich zu empfehlen.

Kölln Smelk Haferdrink, 4er Pack (4 x 1 l)
Kölln Smelk Haferdrink, 4er Pack (4 x 1 l)
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Haferdrink, 23. April 2013
Die Qualität des Kölln-Produktes ist im Vergleich mit den anderen auf dem Markt erhältlichen wirklich sehr gut aber zu teuer. Ich hatte ein SparAbo , welches ich durch sehr viel Schwierigkeiten bereits nach 1 Monat wieder gekündigt habe.
Zuerst wartete ich 14 Tage vergebens, dann wurden Rücksendegebühren einer halben Rücksendung einbehalten, von einer Lieferung, die ich ja gar nicht erhalten und somit auch nicht zurückgeschickt hatte. Glücklicherweise bekam ich alles zurück aber das Produkt sollte man lieber direkt kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 4:47 PM MEST

s.Oliver Damen Langarmshirt Normal 14.209.31.3718, Gr. 34, Grün (6692)
s.Oliver Damen Langarmshirt Normal 14.209.31.3718, Gr. 34, Grün (6692)

4.0 von 5 Sternen Modernes Shirt, 23. April 2013
Schlicht, modern aber gut in Qualität und sehr günstig. Einen Punkt Abzug für die wenige Bewegungsfreiheit durch zu wenig elastische Fasern.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 092CC1K001, Gr. 34 (XS), Beige (slush 244)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 092CC1K001, Gr. 34 (XS), Beige (slush 244)
Wird angeboten von mode-und-vieles

4.0 von 5 Sternen Esprit Rollkragenshirt, 23. April 2013
Schlicht, in guter Qualität aber ziemlich eng anliegend. Besser in größerer Konfektion bestellen. Wie meistens bei Esprit wirklich gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schmale Hose, 23. April 2013
Sehr gute Passform für schmale, zierliche Frauen, zudem echt bequem! Ein Punkt Abzug für die Materialqualität, die ist etwas künstlich aber pflegeleicht.

Kochbuch für eingefleischte Vegetarier
Kochbuch für eingefleischte Vegetarier
von Sibylle Hamtil
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Vegetarisch, 23. April 2013
Die Rezepte sind eingängig zu lesen und bestimmt leicht umsetzbar. Mir fehlen Fotos zudem verstehe ich nicht, warum in einem vegetarischen Kochbuch die Rezepte mit Namen versehen werden, die an Fleisch erinnern. Brauche ich das?
Wer darüber hinwegsehen kann, hat aber trotzdem gute Rezepte!

TOM TAILOR Denim Damen Top 10242120071/AOP top+waterfall collar, Gr. 34 (XS), Braun (8155)

1.0 von 5 Sternen Wasserfall Top-ein Flopp, 24. März 2013
Schönes Material und auch schönes Muster ABER trotz Größe xs ist es viel zu weit. Wer soll das so schlabberig tragen? Leider Retour.

ESPRIT Damen Pullover K21579, Gr. 34 (XS), Braun (Timber Melange 218)
ESPRIT Damen Pullover K21579, Gr. 34 (XS), Braun (Timber Melange 218)

5.0 von 5 Sternen Rolli halsfern, 24. März 2013
Supertolles Modell mit schöner Ermäßigung, schnell zugreifen!! Das Material ist angenehm weich ohne Auszuleiern. Ein kleines Manko ist, dass die Ärmelausschnitte unelastisch vernäht wurden.

ESPRIT SPORTS Damen Hose 122ES1B022, Gr. 34/32 (XS), Grau (City Grey Melange 050)

4.0 von 5 Sternen Wohlfühlhose, 24. März 2013
Die Sporthose kann universell benutzt werden und das Material ist wirklich angenehm auf der Haut, da leicht angerauht auf der körpernahen Seite. Ein PunKt Abzug für den hüftigen Schnitt, den nur Frauen mit Topfigur tragen sollten:-))

Kipling ENORA K15062511, Damen Schultertaschen, Blau (True Blue), 31x24x12 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Kipling, 24. März 2013
Kipling, immer wieder gut! Auch wenn die Tasche schlicht erscheint, sie ist sehr gut organisiert. 1 Punkt Abzug für den Überschlag, den ich ein wenig unpraktisch finde, aber darüber kann man hinwegsehen.

Seite: 1 | 2 | 3