Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für geozone > Rezensionen

Beiträge von geozone

geozone "sibu" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kerbl 81764 Denk- und Lernspielzeug Nager Feedtree, 25 x 25 x 30 cm
Kerbl 81764 Denk- und Lernspielzeug Nager Feedtree, 25 x 25 x 30 cm

2.0 von 5 Sternen Zwergkanichen mässig begeistert, 9. Februar 2016
Das Denk-und Lernspielzeug ist jetzt seit ca. 1 Monat bei meinen Zwergkaninchen im Einsatz. Die erste Zeit haben sie das Ding gar nicht angeschaut, irgendwann haben sie dann begonnen die Kanten anzuknabbern. Wie das mit den Kugeln funktioniert, hatten sie recht schnell drauf nur mit dem Schubladen haben sie so ihre Probleme. Der Knopf am dritten Schubladen war leider von Anfang an abgebrochen deshalb bleibt das Leckerli dort meistens drinnen. Die unterste Schublade müsste nach oben rausgeschoben werden, was aber eher schwergängig läuft und deshalb haben sie das wahrscheinlich auch noch nie geschafft. Die oberste und die zweite Schublade sind ab und zu leer gefressen. Insgesamt würde ich das Spielzeug eher nicht nochmal kaufen. Mag aber auch an meinen Kaninchen liegen...

Disney Die Eiskönigin Haarklippchen
Disney Die Eiskönigin Haarklippchen
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Kamen gut an, 1. Januar 2016
Ich habe die Klippchen für meine Nichte auf Weihnachten gekauft und sie kamen gut an. Mittlerweile trägt sie aber nur noch das Elsa Klippchen.

Auprotec® Wellrohr 2 5 10 25 oder 50 m Kabelschutz Marder Schutz Rohr geschlitzt Auswahl: (Ø 22 mm innen, 10m Meter)
Wird angeboten von AUPROTEC

5.0 von 5 Sternen Nagerschutz, 1. Januar 2016
Das Wellrohr wurde als Nagerschutz für Zwergkaninchen gekauft und erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Die Kleinen nagen zwar dran müssen aber schnell aufgeben. Die Kabel waren schnell umhüllt und bleiben auch zuverlässig im Schutzrohr. Nachträglich hätte ein kleinerer Innendurchmesser auch gereicht. Optisch ist es nicht so ein Highlight aber wenn es seinen Zweck erfüllt, nehme ich das gerne in Kauf.

Brother DCP-1512 Kompaktes 3-in-1 Laser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Laserdrucker, 17. November 2015
Mein erster Laserdrucker und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Das Gerät ist etwas laut beim Drucken aber die Qualität der Ausdrucke stimmt. Ich drucke hauptsächlich Texte.

Fazit: gutes Preis- /Leistungsverhältnis

Out of the blue 60/1139 - Soundbox mit 16 verschiedenen Effekten, Crazy Moments für 3 Batterien AG13 auf Blisterkarte, 24 Stück im Display

3.0 von 5 Sternen Batterie leer, 17. November 2015
Die Soundbox ist gut nur war die Batterie von anfang an schwach. Dann doch lieber gar keine beilegen als sowas zu verschicken.

Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Faszinierende Spardose MONEY MAZE für Bezwinger...
Wird angeboten von RT AMZN EU

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. November 2015
Das Labyrinth mit Spardose finde ich eine schöne Idee nur hapert es an der Qualität. Die Kugel kann an der Anfangsposition auch auf die Endposition verschoben werden, was den ganzen Irragarten überflüssig macht. Im Prinzip unbrauchbar.

Fazit: Geldverschwendung.

yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 / S3 LTE i9305 / S3 Mini i8190 / Galaxy Note 2 N7100 / Note 3 / HTC One und weitere Modelle

2.0 von 5 Sternen einige Schwächen, 17. November 2015
Ich habe die Halterung nun schon länger im Einsatz und leider klappert das Ding schon arg. Es ist mir auch schon öfter ganz rausgefallen. Da ist der Saugnapf wohl doch die bessere Alternative.

Fazit: Würde ich nicht nochmal kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 2:05 PM CET

Faltrad Klapprad 20' Zoll Alu Fahrrad gefedert 6 Gang SHIMANO Aluminium Rahmen
Faltrad Klapprad 20' Zoll Alu Fahrrad gefedert 6 Gang SHIMANO Aluminium Rahmen
Wird angeboten von jwsstore Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Günstiges Klapprad mit Schwächen, 17. November 2015
Das Klapprad war jetzt schon öfter im Einsatz und prinzipiell ist es sehr praktisch. Schnell zusammen- und auseinandergebaut und im Kofferraum verstaut und los geht's. Leider springt die Kette recht oft raus und die 6 Gang Schaltung hat auch so ihre Schwächen. Keine Ahnung ob das ein generelles Problem bei 6 Gangschaltungen ist. Ein weiterer Punkt Abzug für das ständige quitschen des Rads.

Fazit: Eventuell zu einen etwas hochwertigeren Produkt greifen.

Naketano Female Jacket Becky Pupst III Bluegrey, M
Naketano Female Jacket Becky Pupst III Bluegrey, M
Wird angeboten von Naketano Shop

4.0 von 5 Sternen schicker Wintermantel, 17. November 2015
Der Mantel ist schön kuschlig warm und wiegt schon einiges. Erfreulich sind die vielen kleinen Applikationen, die die Jacke zusätzlich aufwerten. Es gibt jeweils Taschen für die Hände und jeweils welche mit Reissverschluss. Die Farbe war wie abgebildet eventuell etwas dunkler (hatte Bluegrey bestellt) und die Größe passt. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlerhafte Beschreibung bzgl. Maschinenwäsche bei 30°C, wie hier beschrieben ist. Auf dem Waschetikett steht Reinigung. Das ist ärgerlich und irreführend. Die Jacke besitzt ein schönes Außentexil, was aber wahrscheinlich nicht ganz wasserdicht ist. Jetzt kann der Winter kommen.

Wandkings Wandtattoo "Skyline New York (mit Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt)" 170 x 34 cm schwarz - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Wandtattoo, 30. Juni 2013
Aus der Vielzahl von New York Wandtattoos hatte mir dieses am Besten gefallen. Schöne Details wie die Staten Island Ferry, die Freiheitsstatue, der JFK Flughafen, die Brooklyn Bridge und die neue Skyline mit dem gerade im Bau befindlichen WTC machen diese Skyline zum absolutem Hingucker.
Im nachhinein würde ich noch eine Nummer größer bestellen, da es von der Höhe etwas niedrig ist aber egal.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6