Profil für gitti > Rezensionen

Beiträge von gitti
Top-Rezensenten Rang: 4.335.302

gitti

Classic Cantabile KT-C Keyboardtasche Größe C schwarz (Innenmaße 102 x 40 x 14cm, Schaumstoffpolsterung, Reiß- und Wasserfest, Rucksackgurte verstellbar)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2013
Tasche ist einfach perfekt für das Keyboard. Bücher, Kopfhörer und Stecker haben ideal Platz. Gefällt uns sehr gut und können es nur weiterempfehlen.

Junior Pisa Test
Junior Pisa Test
von Son Tyberg

3.0 von 5 Sternen Fragen sind...., 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Junior Pisa Test (Taschenbuch)
Dieses Buch ist als Zeitvertreib ganz o.K. Aber ob es wirklich einem Pisa Test ähnlich ist, das bezweifle ich. Vielleicht gibt es ja bald eine Reihe die exacter auf die einzelnen Fächer eingeht.

Geschichten aus Drafeenien: Von neugierigen Drachen, verzauberten Meeresungeheuern und mutigen Rittern Band 1
von Amanda Koch

5.0 von 5 Sternen Super., 17. Januar 2013
Tolle Geschichten. Unser Sohn (9) hat das Buch selber gelesen. Können es nur weiter empfehlen. Fördert die Fantasie und regt zum Träumen an.

Helden des Olymp, Band 2: Der Sohn des Neptun
Helden des Olymp, Band 2: Der Sohn des Neptun
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Januar 2013
Unser Sohn fand schon die Percy Jackson Reihe super. Die Bücher Helden des Olymp verschlingt er. Muss gleich schauen ob der 3. Teil da ist.

Emu Wallaby Lo Mädchen Halbschaft Stiefel
Emu Wallaby Lo Mädchen Halbschaft Stiefel
Preis: EUR 43,06 - EUR 100,98

2.0 von 5 Sternen nicht Wasserfest, 20. Oktober 2011
Dieser Schuh ist sehr warm und angenehm zu tragen. Beim 1. Schnee habe ich mich richtig gefreut den Schuh anzuziehen. wurde aber leider nach einer 1/2 Stunde im Schnee bitter enttäuscht. Bekam nasse Füße. Die Schuhe von Emu kann ich daher nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2012 1:15 PM CET