Profil für Mirjam Eisele > Rezensionen

Mirjam Eisele "mirjame"

Kensington Dash Mount, Kfz-Halterung für Apple iPod und iPhone 3G, 3GS
Kensington Dash Mount, Kfz-Halterung für Apple iPod und iPhone 3G, 3GS

1.0 von 5 Sternen Sperrig und schlecht verarbeitet, 1. Januar 2011
Wie schon die Vorgänger sagten ist das teil so schlecht verarbeitet dass der Knopf auf der Rückseite regelmäßig einrastet und sich nicht wieder lösen lässt. Das lässt sich nichtmal mehr weiterverkaufen. Hätte gern übergangsweise noch mein Nokia Handy damit im Auto untergebracht aber die Seiten können Jetzt nichtmalmehr bis zum ansatz eingeschoben werden, also schrottreif.

Fürs iPhone habe ich mit der Halterung von Navigon gute Erfahrungen gemacht. Die ist gut schwenkbar und vor allem gut durchdacht, schön und zurückhaltend an der Windschutzscheibe.

schwarz + weiß
schwarz + weiß
von Steven Guarnaccia

3.0 von 5 Sternen nett und fundiert aber..., 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: schwarz + weiß (Gebundene Ausgabe)
die Beispiele und ursprünglichen Bedeutungen der Farben und Ihre verschiedenn Bedeutungen sind nett erklärt und illustriert, hätte mir allerdings auch noch einen Part gewünscht, wo in der Aktuellen Werbung, Kunst usw. mit dem Schwarz/Weiß Kontrast gearbeitet wird.

Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
von Friedrich Forssman

5.0 von 5 Sternen Gehört in jedes Sortiment, 24. April 2007
Das Buch ist sehr umfangreich und gehört definitiv in jede Sammlung wenn man mit dem Thema nur im geringsten zu tun hat. Schließlich werden im vorderen Teil auch die Wichtigsten Dinge für Word usw. zusammengefasst.

Auch Profis werden es sicher in der Nähe des Schreibtischs lagern :)