Profil für Stefanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Salewa Unisex Reisehandtuch Drying, Ice, Standard, 00-0000002418
Salewa Unisex Reisehandtuch Drying, Ice, Standard, 00-0000002418

5.0 von 5 Sternen Super klein und doch saugstark, 12. November 2014
Ich habe das Reisehandtuch vor allem für eine Bergtour mit Übernachtung auf einer Berghütte gekauft. In meinem Rucksack war kein Platz mehr für ein großes Handtuch. Unterwegs war es praktisch um mal den Regen aus dem Gesicht zu wischen. Auf der Hütte wurde sofort geduscht. Das Handtuch war ausreichend um mich abzutrocknen. Danach war es natürlich erst mal komplett nass. Aber über Nacht ist es wieder getrocknet.
Für manchen mag das Handtuch zum Abtrocknen des gesamten Körpers etwas zu klein sein aber mir reicht es vollkommen aus. Und ab jetzt ist es einfach immer in der Handtasche dabei.

Leg Avenue A1962 - Einhorn Diadem
Leg Avenue A1962 - Einhorn Diadem

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Leg Avenue A1962 - Einhorn Diadem (Textilien)
Das Einhorn Diadem ist erstaunlich gut verarbeitet. Neben den bunten Ohren und natürlich dem Horn ist an dem Haarreif noch ein buntes Haarteil befestigt. Dadurch wird das ganze leider etwas schwer und es sieht auch nicht so schön aus. Also habe ich es kurzerhand abgeschnitte und als Schweif umgebastelt. Dann noch ein paar bunte Klamotten und schon war das Kostüm fertig :)

Weihnachtslieder am Klavier: Einfach schöne Weihnachtslieder zum Spielen & Mitsingen - ab 6 Jahren. Noten für Piano.
von Valenthin Engel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne einfache Lieder, 12. November 2014
Das Buch ist perfekt für Anfänger. Schon nach kurzer Zeit können die schönen Melodien gespielt werden. Sehr schön finde ich auch, dass die Liedtexte mit abgedruckt sind.

Akku für Nokia 3310, 3330, 5510 - ersetzt BMC-3, BLC-2, BLC-3 - Li-Polymer 1800mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2014
Es gibt nicht all zu viel zu sagen: Der Akku meines 3310 hält nun mind 7-10 Tage. Damit bin ich sehr zufrieden :)

EFA006 Gro Anywhere Blind, tragbares Verdunklungsrollo - Sterne, schwarz
EFA006 Gro Anywhere Blind, tragbares Verdunklungsrollo - Sterne, schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 21. Juli 2014
Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht am Wochenende das Schlafzimmer komplett zu verdunkeln, um richtig ausschlafen zu können. Wir wollten keine festen Jalousien oder ähnliches. Also befestige ich jetzt Freitags das Gro Anywhere Blind einfach am Fenster und nehme es Montags wieder ab. Es hält sehr gut und ist leicht anzubringen. Im Urlaub habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich werde es bestimmt auch dahin mitnehmen.

MegaGear Leder Kamera, Tasche für Panasonic LUMIX DMC-GM1 mit 12-32mm Objektiv Digital Kamera ( Schwarz )
Wird angeboten von MEGA WEST

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für die Kamera, 16. Juli 2014
Für meine GM1 war ich auf der Suche nach einer sicheren Hülle, die auch noch praktisch ist. Die Tasche ist sehr gut gepolstert und schützt rundherum. Man kann den Frontteil der Tasche leicht abmachen, und die Kamera ist schnell einsatzbereit. Mit dem Standardobjektiv schließt die Tasche einwandfrei. Außerdem liegt die Kamera durch die Tasche beim Fotographieren besser in der Hand, da sie am äußeren Rand eine kleine Wölbung hat.

Duschregal Brillant
Duschregal Brillant
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duschregal Brillant
Das Duschregal hat ausreichend Stauraum für all unsere Duschgels und Shampoos. Außerdem rostet es nicht und es hält alles an seinem Platz. Bin sehr zufrieden damit.

Jack Wolfskin SUNSET BEACH WOMEN 4007841-4052035 Damen Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (soft green), EU 36 (UK 3.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Super leicht und sehr bequem, 16. Juli 2014
Der Schuh ist bestens für den Alltag geeignet. Er ist leicht und sehr atmungsaktiv. Ich trage ihn auch bei wärmeren Temperaturen sehr gerne. Auch nach längeren Spaziergängen ist der Schuh sehr bequem.

10 x Transparente Aufbewahrungs-Stapelboxen für Damenschuhe By Kurtzy TM
10 x Transparente Aufbewahrungs-Stapelboxen für Damenschuhe By Kurtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 5. Juni 2014
Endlich kann ich meine Schuhe ordentlich verpackt übereinander stapeln. Man sieht von außen deutlich welcher Schuh sich darin befindet und sie sind immer sicher verpackt. Die Schachteln lassen sich auch leicht zusammenbauchen.

Tösen från Stormyrtorpet -  Das Mädchen vom Moorhof: Lektüre zweisprachig - schwedisch / deutsch -  linke Seite schwedisch; rechte Seite deutsch
Tösen från Stormyrtorpet - Das Mädchen vom Moorhof: Lektüre zweisprachig - schwedisch / deutsch - linke Seite schwedisch; rechte Seite deutsch
von Harald Holder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 13. März 2014
Dieses Buch mit dem schwedischen Text auf der linken und der deutschen Übersetzung auf der rechten Seite eignet sich sehr gut um sein Schwedisch zu verbessern. Es ist nichts für blutige Anfänger sondern eher für Fortgeschrittene, da der Text nicht ganz einfach ist. Aber wirklich gut gemacht!

Seite: 1 | 2 | 3