Profil für Vati 75 > Rezensionen

Beiträge von Vati 75

Vati 75

Seite: 1 | 2
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Grün Neue Griffform!
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Tafelmesser von Victorinox grün, 25. Dezember 2014
Lieferung pünktlich zum vereinbarten Termin ordentliche und saubere Verpackung die Messer entsprechen ganz unseren Vorstellungen handlich sehr scharf sind zum Anfang mit Vorsicht zu genießen alles in Allem super Messer unser Besuch war begeistert von den Messern kann ich nur weiter empfehlen.

mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche

5.0 von 5 Sternen Bewertung Leder Flip Case Huawei Ascent Y300, 3. Dezember 2014
Sehr gute Verarbeitung super Preis pünktliche Lieferung sehr ordentliche Verpackung diese Tasche ist sehr gut für das Handy abgestemmt es passen alle Aussparungen und Öffnungen anstandslos es gibt keine Probleme die Tasche ist unbedingt zu empfehlen

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 (Pink)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Bewertung Terrapin Ledertasche, 3. Dezember 2014
Tasche ist Super meine Tochter ist begeistert Preis stimmt gute Verarbeitung pünktliche Lieferung wir würden den Artikel weiter empfehlen für einJunges Mädchen bzw junge Frau super

Auto BLUETOOTH V2.1 FREISPRECHANLAGE Handy Carkit NEU
Auto BLUETOOTH V2.1 FREISPRECHANLAGE Handy Carkit NEU
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Bewrtung Freisprechanlage, 28. Juni 2014
Lieferung zum vereinbarten Termin
Preis ist einmalig einfache Benutzung guter Klang'
würde ich unbedingt weiter empfehlen ich habe 2 Geräte und die klappen einwandfrei.

ORICO W8PH4 4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen, unterstützen Mac OS X 10.8.4 schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen ORICO ohne Netzteil, 24. Mai 2014
Prei stimmt pünktliche Lieferung super ordentliche Verpackung dieses Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen das Gerät ist täglich im Gebrauch ich kann es nur weiter empfehlen da es einfach und praktisch in der Benutzung ist ich finde es super

Elro CS44D Dummy Kamera-Attrappe mit blinkender LED
Elro CS44D Dummy Kamera-Attrappe mit blinkender LED
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Kamera Atrappe, 24. Mai 2014
Lieferung pünktlich zum vereinbarten Termin sehr gute Verpackung diese Attrappe wirkt wie echt sie hat in unserem HAUS schon
für Aufregung gesorgt so echt wirkt sie unbedingt ist sie weiter zu empfehlen der Prei ist auch in Ordnung

Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm
Abus AU1421 Warnaufkleber Video -D- 74 x 52.5 mm
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Aufkleber Video, 24. Mai 2014
Pünktliche Lieferung erfüllen ihren Zweck sind gut sichtbar Preis ist günstig Kann man ohne weiteres weiter empfehlen bei meiner Tochter am Balkon hat es schon Wirkung gezeigt.

Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Casio Unisex, 24. Mai 2014
Diese Uhr habe ich meinem Sohn empfohlen da ich schon im Besitz von zwei dieser Uhren seit Jahren bin super Qualität gute trage- Eigenschaften in den vielen Jahren( ca.7 Jahre.)kein Problem.ich würde diese Uhr jeder Zeit weiter empfehlen.

15 FARBEN zur Auswahl Mit Kristallen besetzte modische Armbanduhr aus farbigem Silikon von KurtzyTM - Pink
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 6. Mai 2014
Habe gleich zwei bestellt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die zweite Uhr ist für meine Tochter und wir sind beide zufrieden. Vertragen auch beide das Silikonarmband. Schnelle Lieferung. Top

Ich fege die Sterne zusammen
Ich fege die Sterne zusammen

5.0 von 5 Sternen ER ist Gott, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich fege die Sterne zusammen (MP3-Download)
Vielen Dank für diese Möglichkeit. Nur die kurze Hörprobe hat mir gereicht, um diese LIed unbedingt haben zu müssen. Ich liebe es und vor allem, dass man so einfach und schnell an dieses oder auch andere kommt. Super

Seite: 1 | 2