Profil für Plutarch > Rezensionen

Beiträge von Plutarch
Top-Rezensenten Rang: 2.536.069

Plutarch "plutarch"

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen genau so, wie erhofft, 8. Juli 2014
die Tasche erfüllt vollkommen seinen Zweck. Zum Laden muss sie zwar aufgeklappt werden und wenn man den Kopfhörerstöpsel eingesteckt hat ist es etwas fummelig bei einem Anruf die Tasche aufzuklappen, aber damit kann ich leben. Das iPhone sitzt fest. Der Hacken zum Schließen des Deckels ist nach mehrwöchigem Gebrauch sicherlich etwas lockerer, aber ich habe noch keine Situation erlebt, in der dies störend war.

Shimano MTB Schuhe SH-MT91 Schuhe men braun (Größe: 46)
Shimano MTB Schuhe SH-MT91 Schuhe men braun (Größe: 46)

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 8. Juli 2014
ich habe mir den Schuh letztes Jahr schon einmal bestellt und wollte ihn auch als Fahrradschuh (meine alten Shimano sind mittlerweile mit 15 Jahren doch ins Alter gekommen) benutzen, nachdem ich ihn jedoch mehrmals als "Freizeitschuh" anzog, konnte ich mich bisher nicht durchringen die Cleats zu montieren, denn der Tragekomfort war einfach zu gut und ich wollte mir die Wasserdichtigkeit durch das Aufschneiden der Sohle nicht kaputt machen. Deshalb habe ich ihn nun 2 Mal. Die Steifigkeit ist hervorragend, so dass man auch kurze Strecken ohne Cleats fahren kann. Allerdings ist, wie auch schon ausgeführt, die Größenangabe nicht für deutsche Füße gemacht, denn normalerweise trage ich 44, bestellt habe ich ihn in 46 und der passt.

Gardena 3712-20 cs-Teleskopstiel, 210 - 390 cm
Gardena 3712-20 cs-Teleskopstiel, 210 - 390 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 8. Juli 2014
Wir benutzen ihn als Obspflücker und er hat uns bisher nicht enttäuscht. Auch die bemerkbare Flexibilität im völlig ausgezogenen Zustand ist uns nicht negativ aufgefallen.

Silit 2529.2533.01 Pfanne 28 cm Profi Deluxe mit Gegengriff
Silit 2529.2533.01 Pfanne 28 cm Profi Deluxe mit Gegengriff

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 21. Oktober 2013
Wir haben 2 Pfannen dieser Sorte seit 2 Jahren und sind äußerst zufrieden. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Eine Pfanne hat ihre Antihafteigenschaft verloren, wobei ich annehme, dass dieses Problem durch die Reinigung in der Spülmaschine entstanden ist. Die etwas jüngere Pfanne wird nun mit der Hand gereinigt und funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 10:54 AM CET