Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beate > Rezensionen

Beiträge von Beate

Beate (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Podcast Addict
Podcast Addict

5.0 von 5 Sternen läuft Einwandfrei, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Podcast Addict (App)
Diese App läuft auf dem Kindle fire und die gewünschten Podcast laufen ebenfalls ohne Probleme. Leider kann man die Werbung (noch) nicht durch Kaufoption der App deaktivieren.

Tagebuch eines Minecraft Wither! (Buch 2) Inoffizielle Minecraft Bücher (Minecraft Bücher für Kinder) (Tagebuch eines Minecraft Max)

5.0 von 5 Sternen Spannende Story 😉 aber..., 6. April 2016
Ich finde es sehr sehr komisch, das der Titan Wither (der Titan Wither kommt auch von dem selben Mod) nicht in der Geschichte vorkommt.

Mein Nachbar Totoro
Mein Nachbar Totoro
DVD ~ Yasuyoshi Tokuma

5.0 von 5 Sternen flixma7, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro (DVD)
Ein wunderbarer Film über die Magie der Natur und wie Kinder diese sehen und verstehen. Dieser Film ist für jeden alters passend.

Babys
Babys
DVD ~ Reynald Bertrand

5.0 von 5 Sternen flixma7, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Babys (DVD)
Wunderbare Dokumentation über das schönste im Leben: Kinder! Und die wahre Erkenntnis, das Kinder zum Großwerden eigentlich nur eins brauchen: Liebe.

Livingwalls 131324 Vliestapete Tiere im Wald, Mustertapete, apfelgrün, weiß
Livingwalls 131324 Vliestapete Tiere im Wald, Mustertapete, apfelgrün, weiß

5.0 von 5 Sternen flixma7, 26. April 2015
Sehr schöne Tapete mit guten Eigenschaften zur Verarbeitung. Klebt gut, wellt nicht und sieht auch auf großen Flächen genial aus!

Tier-Mix-Max
Tier-Mix-Max
von Erhard Dietl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen flixma7, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tier-Mix-Max (Broschiert)
Ein schönes Buch zum entdecken, Spaß haben und freien Lauf der Phantasie! Durch die großen Bilder ist dieses Buch schon für kleinere eine schöne Sache, für Leseanfänger ebenso.

Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze
Sagt Ulf zu Gnulf...: Die 500 besten Kinderwitze
von Imke Stotz

5.0 von 5 Sternen flixma7, 26. April 2015
Dieses Witzebuch begeistert unseren Sohn (7 3/4) sehr. Die Schrift eignet sich prima für Zweitklässler und aufwärts. Die Witze sind kindgerecht/schulkindtauglich und auch für manch Erwachsenen sehr lustig.

STAR WARS(TM) Lightsaber Stylus Collection (DS/DS lite/DSi/DSi XL/3DS)
STAR WARS(TM) Lightsaber Stylus Collection (DS/DS lite/DSi/DSi XL/3DS)

5.0 von 5 Sternen flixma7, 24. April 2015
Solch originelle DS Stifte im Leuchtschwert-Design sind der Knaller bei groß und klein! Die Stifte sind sauber verarbeitet, keine störenden Ecken oder Kanten. Ich kann diese Stifte weiterempfehlen!
Der Versand war zügig und auch da gibt es keinen Makel. Danke!

Vista Chino
Vista Chino

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vista Chino (MP3-Download)
Sehr schöne Klangkomposition und etwas überraschend anders als von Schiller gewohnt - ich mag es sehr gern hören und kann gut dabei entspannen.

4x DIPOS Iphone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (entspiegelnd, matt) für Apple iPhone 4S - blasenfreie Anbringung, Premium Qualität jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Stabil & bezahlbar, 19. November 2013
Für 4,45 (Versand incl) finde ich diese Displayschutzfolien super, leicht anzubringen (wenn man sich nicht allzu sehr glatt anstellt), sehr robust und widerstandsfähig. Da diese Folien matt sind, ist bei Sonnenschein (oder ähnliche Lichtwirkung) doch eine Menge vom Display zu erkennen ohne störende Reflektionen. Kleiner Nachteil: die Farben sind nicht mehr so leuchtintensiv wie ohne Folie, das stört aber kaum. Ich würde die Folien nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2