Profil für Franka Lieblich > Rezensionen

Blurred Lines (2-Track)
Blurred Lines (2-Track)
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Coole Mucke!, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Blurred Lines (2-Track) (Audio CD)
Guter Sound, cool und dabei locker, da zappelts in den Beinen und man hat sofort Lust zu Tanzen! Gefällt mir sehr!

Nina Hagen Band
Nina Hagen Band

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nina Hagen Band (Audio CD)
Scheibe mit Kultstatus! Jung, wild und mit herausragender Stimme, whow!!! Abwechslungsreiche, gelungene Arrangements, von Nina Hagen unübertroffen performed! Very vivid!!!

Naturally
Naturally

5.0 von 5 Sternen Aaaahhh, schööön!!! Zurücklehnen und genießen!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturally (Audio CD)
Höre die Songs immer wieder, schon seit Jaaahren, immer wieder schön. Habe mich nach einer TV-Doku über und mit J. J. Cale erneut in die Songs verliebt! Longseller!!!!

Unknown Identity
Unknown Identity
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Cooler Thrill..., 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unknown Identity (DVD)
Ein Thema, das ähnlich bereits in anderen Filmen "verwurstet" wurde, jedoch ist Liam Neesen von einer solch darstellerischen Präsenz und Überzeugungskraft, dass man sich dem nicht nur nicht entziehen kann, sondern auch nicht will. Besonders positiv aufgefalln ist mir allerdings auch Diane Kruger, die diese Rolle angenehm cool ausbalanciert, nicht übertrieben, feminin, cool, kraftvoll. Nicht zu vergessen Bruno Ganz, der mindestens so überzeugend den Ex-Stasi-Mitarbeiter gibt...! Ein Film, der mit einem unerwarteten Ende überrascht... Thrill garantiert!

Heilende Nahrungsmittel: Wie Sie Erkrankungen mit Gemüse, Kräutern und Samen weg-essen
von James Duke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Kompendium..., 10. Mai 2013
Immer wieder gerne lese ich nach und hole mir Tipps für meinen Ernährungsalltag. Der Autor ist fraglos kompetent ohne "oberlehrerhaft" oder "missionarisch" daher zu kommen. Ich hatte das Buch zuvor einer sehr ernährungsbewussten Person verschenkt, bei der es absolut eingeschlagen hat. Ich habe es jetzt auch für mich entdeckt und kann es nur jedem weiterempfehlen, der fundierte Hindergründe bei gleichzeitig gut umsetzbaren Tipps bevorzugt.

Wreck and Ruin
Wreck and Ruin
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wreck and Ruin (Audio CD)
Habe die Scheibe erstmals im Flieger von Neuseeland nach Europa gehört und war schon sehr angetan! Kurz nach meiner Ankunft hier habe ich sie mir bestellt und höre sie seitdem und höre und höre... Mir gefällt der gut ausbalancierte Folk-Country-Sound mit den zwei sehr gut zusammen passenden Sängern. Lange habe ich nicht mehr so bestens eingespielte Zweistimmigkeit gehört, super! Nicht zuletzt sind ein paar echte Ohrwürmer dabei, sehr sehr schön!!!

Eine Leiche zum Dessert
Eine Leiche zum Dessert
DVD ~ Sir Alec Guinness

3.0 von 5 Sternen Nur für Freunde des schrägen Humors!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Leiche zum Dessert (DVD)
Etwas altbacken, nun ja wohl als Stilmittel zu verstehen und als solches für Freunde dieses speziellen Humors akzeptabel. Die Darsteller sind bekannt, wirken aber grenzwertig lächerlich. Die Umsetzung der Geschichte bewegt sich auch für Freunde hart an der Grenze zur Albernheit!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 5:52 AM MEST

Freshman
Freshman
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Altes Schätzchen, aber oho!, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Freshman (DVD)
Wenngleich eine Komödie älteren Datums, ist der Film frisch und überrascht mit Kurzweil und hervorragend aufgelegten (Haupt-)Darstellern. Die Geschichte als solche ist zwar etwas konstruiert, überrascht aber mit einem unerwarteten Clou zum Ende. Insbesondere Marlon Brando gefällt mir hier sehr! Gehört in meine ständige DVD-Sammlung!

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris / Ghettogangz 2 - Ultimatum [2 DVDs]
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris / Ghettogangz 2 - Ultimatum [2 DVDs]
DVD ~ David Belle

4.0 von 5 Sternen Kitzelt die Nerven ordentlich!, 31. März 2013
Für Freunde des Genres Action-Thriller ein etwas ungewöhnlicher, wenngleich beeindruckender Augenschmaus! Was die beiden Hauptakteure hier präsentieren, habe ich zuvor so noch nicht gesehen. Gleichzeitig ein Film mit sozialkritischen Untertönen. Für Fans ein MUSS!

10m LED Lichterschlauch Lichtschlauch rot Innen Außen Lichterkette Energiespar Weihnachten Xmas Gesamtlänge ca. 11,50m
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 31. März 2013
Der Lichtschlauch war ein Geschenk und hat als solches voll eingeschlagen! Leuchtqualität super, Schlauchflexibilität hervorragend, bestens zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2