Profil für Kamerakind Üffes > Rezensionen

Beiträge von Kamerakind Üffes

Kamerakind Üffes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Dieser Heli..., 10. April 2014
... lässt sich im Gegensatz zu Konkurrenzmodellen sehr präzise fliegen und macht damit einfach Freude. Auch wenn es nur Spielerei ist: es gibt leider nur eine Leuchtdiode an der Front. Andere Modelle blinken mehr und das macht natürlich mehr her. Dennoch: tadelloses Flugverhalten macht das wett und das Vergnügen groß.

Heizbare Sitzauflage schwarz 12V beheizbare Sitzauflage
Heizbare Sitzauflage schwarz 12V beheizbare Sitzauflage
Wird angeboten von P.Sonderes

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin..., 10. April 2014
.... meint, es sei das beste Geschenk, welches ich ihr je gemacht hätte. :-) Rasend schnell ist der Popo angenehm warm und man muss den Winter nicht mehr fürchten.

Philips QC5115/15 Haarschneider
Philips QC5115/15 Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Problemloser Haarschneider, ..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5115/15 Haarschneider (Badartikel)
... allerdings bleiben die Haare, wenn man keinen Aufsatz benutzt, einen Tick länger als bei Konkurrenzmodellen. Will man also Kanten definieren ist das etwas weniger präzise als bei Modellen, die die Stoppeln noch kürzer halten. Insgesamt aber ein sehr problemloses und zuverlässiges Gerät.

Novus Heftgerät  S 3 FC, Flachheftung, 30 Blatt, rot
Novus Heftgerät S 3 FC, Flachheftung, 30 Blatt, rot

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. April 2014
Das Ding tackert seit Monaten problemlos und die Heftung besticht insbesondere durch die "flache" Form. Wenn man also mehrere zusammengeheftete Dokumente übereinander ablegen/ abheften will, steht die getackerte Ecke nicht nach kurzer Zeit schon massiv hervor.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2014
Gute Qualität zu einem attraktiven Preis. Das Kabel tut problemlos seinen Dienst und ist im Gegensatz zum Originalzubehör der Obstfirma bezahlbar. Ich kann den Kauf sehr empfehlen.

Esprit Herren-Armbanduhr Houston Bold Man Silver Chronograph Quarz Edelstahl ES103891001

4.0 von 5 Sternen Stylische Uhr, 10. April 2014
Silberne Zeiger auf silbernem Zifferblatt sind nicht ideal. Man muss schon etwas genauer hinsehen um die Uhrzeit zu erkennen. Ich rate daher eher zu dem Modell mit schwarzem Zifferblatt. Der Verschluss ist ein wenig hakelig, das ist anderswo besser gelöst. Insgesamt aber eine sehr gut aussehende und stylische Uhr im Esprit-Design, die aus der Masse der sonst üblichen Uhrenformen heraussticht und die ich deswegen sehr empfehlen kann.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7710C-3ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7710C-3ER

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2014
Supertolle Optik, ganggenau, sehr gut ablesbar, unzählig viele Funktionen! Erfreulicherweise trägt die Uhr nicht so dick auf wie die meisten anderen G-Shock-Uhren, ist also auch unter dem Hemd oder Pulli noch problemlos tragbar. Dazu kann man einfach nur schreiben: Kaufen!!

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 10. April 2014
Sieht gut aus, ist gut ablesbar und das Band ist auf der Innenseite weich und geschmeidig, also sehr angenehm zu tragen. Ungünstig: das Gehäuse ist relativ dick und dann ist ja auch noch das Leder vom Band darunter. Die Uhr trägt also erheblich auf. Es ist gerade noch im Rahmen des Erträglichen.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 10. April 2014
Der Wecker ist toll und kann nur empfohlen werden. Frühes Aufstehen ist immer blöd, aber mit diesem Wecker ein bisschen einfacher als mit einem grausamen Piepen, das einen unsanft aus den Federn wirft.

Auch von mir aber die Frage an Philips: warum zum Teufel hört ihr denn nicht auf die Kundschaft und baut ein Funkuhr-Modul nebst einem Batterieschacht zur Überbrückung von Stromausfällen ein??? Das wird seit Ewigkeiten von fast allen Kunden angemahnt und es passiert nichts... Bei einem Wecker dieser Preislage kann es doch wohl nicht wahr sein, dass man ihn nicht perfektioniert indem man Bauteile für ein paar Cent zusätzlich verbaut...

Untergetaucht: Eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945
Untergetaucht: Eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945
von Marie Jalowicz Simon

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 10. April 2014
Schon immer hat mich die Frage bewegt, wie Menschen den Nationalsozialismus konkret erlebt haben. Die geschichtlichen Eckdaten kennen wir alle, aber wie gestaltete sich das Leben unserer Großeltern im Detail?

Dieses Buch schildert in beeindruckender Weise wie sich eine junge Frau, Jüdin noch dazu, im nationalsozialistischen Berlin behauptet und überlebt. Neben der Bewunderung für ihren Lebenswillen und die Kraft, die sie immer wieder aufgebracht hat, hat mich eins besonders gefesselt: die bizarre Mischung, einen wehrlosen untergetauchten Menschen auszubeuten, während man ihn zugleich unter Gefahr für das eigene Leben vor der Gestapo versteckt und versorgt. Zugleich überzeugter Nazi und Unterschlupfgeber für eine "illegale" Jüdin zu sein, das muss man erstmal unter einen Hut kriegen... Und die Protagonistin kämpft somit nicht nur gegen das politische System, das sie und ihresgleichen vernichtet, sondern auch mit den Marotten und Unverständlichkeiten des persönlichen Umfelds.

Es ist ein ganz wertvolles Buch mit interessanten Erkenntnissen, die ich so anderswo noch nie gefunden haben. Ich konnte nicht auf hören zu lesen und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5