Profil für T. Schroeder > Rezensionen

Beiträge von T. Schroeder

T. Schroeder (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips HR1833/00 Viva Collection Entsafter 400 W, Trichter-Aufsatz für Beeren, schnelle Reinigung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, lecker, gut, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist unser erster Entsafter, daher sind wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet. Wir nutzen aber gerne einen Standmixer, um z.B. leckere Smoothies herzustellen, daher war auch ein Entsafter für frische Obstsäfte interessant für uns.
Das Gerät selber macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Erstaunlich ist auch die geringe Größe des Gerätes, sodass es wirklich nicht allzu viel Platz einnimmt in der heimischen Küche.

Der Zusammenbau und die Inbetriebnahme funktioniert sehr einfach.

Wir waren erstaunt über das Ergebnis. Ich dachte es würde eine Art Mus mit viel Fruchtfleisch aus dem Gerät kommen, aber es ist wirklich nur reiner Saft, den das Gerät „ausspuckt“.

Da wir auch sehr gerne Beerenfrüchte essen, waren wir natürlich happy über den beiliegenden Beerenaufsatz.

Die anschließende Reinigung ist auch unspektakulär und geht wirklich einfach von der Hand. Nur beim Sieb ist die Reinigung etwas fummeliger.
Die abnehmbaren Teile lassen sich sogar im Geschirrspüler reinigen, was ich persönlich echt praktisch finde.

Selbstverständlich können auch Gemüsesäfte hergestellt werden. Da ich solche Säfte aber partout nicht mag, haben wir dies noch nicht getestet.

Fazit:
Hochwertiges Gerät, einfache Bedienung, super Ergebnis, unkomplizierte Reinigung nach Benutzung. Daher klare Kaufempfehlung.

Belkin Micro-USB-Kabel mit Lightning-Connector-Adapter (0,9m) schwarz
Belkin Micro-USB-Kabel mit Lightning-Connector-Adapter (0,9m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein super Kabel welches problemlos funktioniertt, 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hierbei wirklich um ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Kabel. Ich habe mich erst abschrecken lassen durch den hohen Preis, aber nach 2 missglückten Versuchen mit 5 Euro Fernost Kabeln, welche beide nicht funktioniert haben, war ich froh über dieses Kabel.
Die Besonderheit an dem Kabel ist, dass sich damit sowohl Apple Geräte mit Lightning Anschlüssen laden lassen, wie auch Smartphones und Tablets von anderen Herstellern, welche einen Micro USB Anschlus besitzen. Abgesehen vom recht hohen Preis bin ich absolut zufrieden.

Braun Series 3 3090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungs- und Ladestation

4.0 von 5 Sternen Ein extrem guter Rasierer mit perfekten Ergebnissen, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rasierer ist absolut klasse, der Beste welchen ich bisher hatte.

Er ist super verarbeitet und macht optisch und haptisch einen guten Eindruck.
Trotzdem ist er recht leicht und liegt angenehm in der Hand.

Die LED Ladeanzeige auf der Längsseite lässt einem stets den aktuellen Ladestatus erkennen.
Bei mir hält der Akku ca. 1 Woche (ich habe relativ geringen Bartwuchs).

Der Rasierer wird nach dem Rasieren in eine recht große Ladestation gesteckt, welche ihn ca. 2 Stunden wieder voll lädt.
Die Ladestation hat aber noch einen weiteren Zweck zu erfüllen. Sie reinigt und ölt den Rasierer während des Aufladens. Dazu ist eine Spezialflüssigkeit zu kaufen, welche die Reinigung und das Ölen übernimmt. Jedoch kostet die Nachfüllkartusche ca. 6 Euro (bei Amazon zu bekommen) und ist laut Anleitung nach 30 Rasuren bereits wieder auszutauschen.
Dies ist meiner Meinung nach ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor für die Folgekosten.

Die Rasierergebnisse (Trockenrasur) des 3fach Schersystems sind aber wirklich absolut zufriedenstellend, da gibt es nichts zu bemängeln, er rasiert einwandfrei, reizt nicht die Haut und die Rasur ist kein Stück unangenehm.
Durch die Reinigungsflüssigkeit riecht es beim rasieren auch noch richtig frisch, was ein netter Nebeneffekt ist.

Super ist, dass sich der Rasierer komplett unter Wasser abspülen lässt, da muss man keine Befürchtungen haben Ihn zu beschädigen.

Das Ergebnis und Gesamtkonzept des Rasierers ist wirklich super, aber aufgrund der teuren Reinigungsflüssigkeit gebe ich 1 Stern Abzug.

Note Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy Note Edge Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für Samsung Galaxy Note Edge SM-N915S 2015 Modell - Soft Klar
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöne Hülle, 30. Juni 2015
Ich bin absolut zufrieden mit der Hülle für mein Note Edge. Sie ist wirklich absolut transparent, passt perfekt, alle Ausschnitte sind vorhanden und sauber verarbeitet und Sie fühlt sich hochwertig an. Das induktive (QI) Laden funktioniert auch mit der Hülle einwandfrei.

Link Dream® QI Wireless Ladegerät Empfänger Receiver, geeignet für Samsung Galaxy Note Edge N915V N915P N915T N915 Blau.
Wird angeboten von TopBrandBoxDE

5.0 von 5 Sternen Torben, 27. Juni 2015
Einfach phantastisch, funktioniert einwandfrei. Einfach Klebestreifen entfernen, an der richtigen Stelle aufkleben, Akkudeckel wieder drauf stecken und schon ist es QI fähig. Man merkt dass sich der Deckel etwas ausbeult aber nicht unangenehm. Ich bin voll zufrieden in Sekundenschnelle mein Note Edge QI fähig zu machen.

AmazonBasics Gemustertes Bettwäscheset, 100 % Baumwolle, groß kariert, 135x200 cm, 1 Kissenbezug (80x80cm)

4.0 von 5 Sternen Gute solide und schicke Bettwäsche leider ohne Reißverschlüsse, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind bisher große Fans von Amazon Basics Produkten, da Sie sich auf das wesentliche beschränken bei hoher Qualität, das hat uns immer sehr gefallen.

Die Bettwäsche kommt in einer durchsichtigen Plastikverpackung und einem Amazon Basics Werbeschild.

Postitv aufgefallen ist mir, dass die Bettwäsche keinen chemischen oder unangenehmen Geruch von sich gibt nach dem ersten Auspacken, jedoch wirkt Sie etwas steif.
Trotzdem wurde Sie natürlich vorab gewaschen (60 Grad möglich) und im Wäschetrockner getrocknet.

Die Farbe und das Muster wirken wie auf dem Produktfoto zu sehen, das trifft mit der Realität gut überein.

Wirklich schade finde ich, dass die Bettwäsche keinen Reißverschluss besitzt. Das Kopfkissen wird einfach so in den Bezug gesteckt, der Bezug für die Bettdecke wird über Knöpfe geschlossen.

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm an auf der Haut und hat zu keinen Irritationen geführt.

Einen Stern Abzug geben wir, da die Bettwäsche leider keinen Reißverschluss hat.

Westcott E-15525 00 Schneidemaus schwarz
Westcott E-15525 00 Schneidemaus schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen, 18. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für uns war es wichtig ein Schneidegerät zu haben, was auch in Kinderhände gelangen darf, da unsere Tochter gerne bastelt und uns gerne beim Einpacken usw. hilft.
Daher haben wir diese Schneidemaus als ideal angesehen.
Leider reicht Sie aber wirklich nur zum Schneiden von Geschenkpapier und Packpapier und für gerade Schnitte.
Sollen auch „Rundungen/ Kurven“ geschnitten werden, kommt die Schneidemaus schnell an ihre Grenze.
Weiterhin muss man bei der Benutzung schon recht präzise vorgehen, da das Papier ansonsten nur zerrissen wird und nicht geschnitten, was für Kinder natürlich nicht allzu einfach ist.
Wie gesagt für gerade lange Schnitte von Geschenkpapier OK, ansonsten greifen wir doch lieber auf unsere Kinderschere zurück, die unserer Tochter mehr Freiheiten und Individualität gestattet.
Von daher geben wir nur 3 Sterne.

Huawei P8 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) IPS-Display, Octa-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel-Kamera, Android 5.0) grau
Wird angeboten von Equipement de Pointe

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 31. Mai 2015
Ich habe in den letzten Jahren viele Smartphones mit allen Betriebssystem ausprobiert.
Eigentlich bin ich ein Fan davon, den Akku selber tauschen zu können, aber dann leidet meistens die Haptik und das Design.
Deswegen war ich jetzt auf der Suche nach einem möglichst dünnen und sehr gut verarbeitetem Smartphone und habe die Möglichkeit des Akku Wechsels mal hinten dran gestellt.
Zur Auswahl stand nach intensivem durchforsten des Internets das Honor 6 Plus und das Huawei P8. Augrund des meiner Meinung nach beseren Formfaktors habe ich mich dann für das Huawei P8 entschieden und habe es bisher in keinster Weise bereut.

Hier eine Begründung in Kurzform:
- sehr schickes und edles Design und Materialwahl
- meiner Meinung nach ideale Displaygröße
- für ein 5,2" Gerät wirkt es total handlich
- sehr gute Kamera mit vielen schönen Einstellmöglichkeiten
- absolut flüssige Bedienung, konnte noch keinerlei Ruckler feststellen
- super guter Hauwei Launcher, der unzählige Einstellmöglichkeiten bietet, gerade bei den Berechtigungen
- klasse Preis-Leistungsverhältnis
- extrem scharfes Display (ich hatte bis vor kurzem ein LG G3 mit QHD und kann keinerlei Unterschiede erkennen)
- trotz des relativ "kleinen" Akkus eine ordentliche Laufzeit (1 Tag bei sehr intensiver Nutzung, 2 Tage bei "sporadischer" Nutzung)
- Status LED vorhanden (finde ich sehr wichtig)
- Micro SD Kartenslot vorhanden

Von daher bin ich absolut zufrieden und kann es absolut weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:31 PM MEST

tesa doppelseitiges Montageband ULTRA STRONG, 5m x 19mm
tesa doppelseitiges Montageband ULTRA STRONG, 5m x 19mm

4.0 von 5 Sternen Qualitativ wirklich gut, aber Einschränkungen sollten beachtet werden, 31. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf den ersten Blick denkt man, das Band könnte schier unglaubliches leisten, was sich aber bei näherer Betrachtung wieder etwas relativiert, denn es ist nicht UV-beständig, darf nur Temperaturen von -10°C bis +50°C ausgesetzt werden, darf nicht mit Wasser in Berührung kommen usw.
Für die meisten Indoor Anwendungen sollte dies aber kein Problem sein.

Wir hatten auch schon günstige Montagebänder aus dem Baumarkt oder vom Discounter und ich muss ganz klar sagen, dass man schon den Unterschied merkt zu solch einem Band.

Gut gefällt mir, dass es mit 19mm recht breit ist. Dies war bei den oben genannten Baumarkt/ Discounter Varianten leider nicht der Fall.

Wir haben es für verschiedene Anwendungen ausprobiert (Türleisten, Teppich verkleben im Käfer, Anbringung von kleinen Haken,...) und sind bisher sehr zufrieden.

Ein nachträgliches Entfernen haben wir noch nicht getestet, aber die restlichen Bewertungen scheinen zu zeigen, das dies wohl recht problemlos möglich ist.
Wenn ich zu einer anderen Ansicht kommen sollte, werde ich meine Rezension updaten.

Aufgrund der etwas irreführenden (unvollständigen) Produktbeschreibung bei Amazon und der entsprechenden oben genannten Einschränkungen, vergebe ich 4 Sterne.

Tefal A69508 Duetto Pfanne 32 cm unversiegelt induktionsgeeignet
Tefal A69508 Duetto Pfanne 32 cm unversiegelt induktionsgeeignet

4.0 von 5 Sternen Eine super Pfanne, die für viele Anwendungen super geeignet ist, 30. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Voraussetzungen: wir kochen mehrmals die Woche und besitzen ein Induktionskochfeld und waren auf der Suche nach einer neuen, grossen und hochwertigen Pfanne als Ersatz für unsere alte Pfanne, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Die Tefal Pfanne ist mit ihrem 32cm wirklich groß und macht einen sehr wertigen und auch optisch ansprechenden Eindruck, dass man das Gefühl hat, sie könnte Ewigkeiten halten.

Die Aufheizzeit und Hitzeverteilung ist sehr gut, die Ergebnisse ebenfalls. Für Steaks und Co. ideal, andere Gerichte wir Bratkartoffeln o.ä. sind uns leider einige Male angebrannt. Aber scharf angebratene Gerichte werden sehr gut!!!

Die Nutzung im Backofen haben wir bisher leider noch nicht testen können.

Die Pfanne lässt sich problemlos mit Spülmittel und einem Schwamm in der Spüle reinigen. Reinigung im Geschirrspüler haben wir noch nicht ausprobiert, da wir solche Küchenutensilien lieber per Hand abwaschen.

Bei einer so großen Pfanne bleiben bei unserem Kochfeld leider nicht mehr viel Platz für andere Töpfe und Pfannen, das ist schon etwas anderes, als würde man eine 26er oder 28er Pfanne verwenden und sollte man vorher bedenken.

Für die gebotene Qualität ist der Preis unserer Meinung nach wirklich nicht zu hoch, denn man merkt wirklich große Unterschiede zu den Billig-Pfannen, welche es so auf den Markt gibt für die Hälfte oder ein Drittel des Geldes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20