Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marc Neumann > Rezensionen

Beiträge von Marc Neumann

Marc Neumann "Marc" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Live Aufnahme aus London mit deutschen Untertiteln, 28. März 2016
Tolle Live Aufnahme aus London mit deutschen Untertiteln.
Viel besser als die bekannte DVD aus Hollywood.
Ganz klare Empfehlung für alle Musical Freunde

Feinkost Käfer Chardonnay  (6 x 0.75 l)
Feinkost Käfer Chardonnay (6 x 0.75 l)

1.0 von 5 Sternen Eher mäßig, 16. Februar 2016
Naja also da nehme ich eher den Wein von Aldi oder gönne mir einen schönen Wein, aber das Ding unter dem Namen einer Premiummarke ??

Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Trotz reiner Ladekabel und mit Original Kabel langsam, 17. Dezember 2015
Also sowohl mein Ipad Air als auch mein Note 12.2 laden nur langsam auf. Auch bei permanentem Betrieb geht der Akku nach und nach zur Neige.
Habe nur keine Lust alles wieder umzustecken, hatte ja gerade meine Ladekabel alle neu gemacht.
Irgendwie frustrierend...

Motorola ASMBTREMOTE-XE0A Bluetooth Remote für RAZR
Motorola ASMBTREMOTE-XE0A Bluetooth Remote für RAZR

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 12. November 2015
Hi !
Ich habe für mein Tablet welches den IP-Stream meines Entertain Anschlusses abgreift eine Fernbedienung gesucht.
Letzendlich habe ich mehrere durchprobiert und bin mein Motorola für mein Samsung Tablet gelandet.
Was soll ich sagen. Das war die bisher einzige Fernbedienung mit dem man eine Art Maus hat, Lauter leiser schalten kann und auch sonst wirklich universell die Programme nutzen kann.
Nur als Tipp kann ich empfehlen, dass man die Zeigerempfindlichkeit hoch stellt. Sonst wirds schnell nervig.
Einziger Kritikpunkt: Die Drucktaste die sich unter dem Touch verbirgt wirkt echt billig und klackert.
Aber dennoch wer eine Fernbedienung für sein Android braucht ist hier an der richtigen Stelle.

Quirky THR-1-CW1 Quriky Tether
Quirky THR-1-CW1 Quriky Tether
Wird angeboten von Techgadget Store

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut aber nach einem halben Jahr sind die Dinger dann auch für den Müll, 13. September 2015
Sind dazu übergegangen unsere Gläser lieber per Hand abzuspülen.
An sich sind die Dinger hier eine gute Idee. Aber die Qualität ist halt so dass man die nach einem halben Jahr dann in die Tonne treten muss.

Daher lohnt sich die Anschaffung zu dem Preis hier leider nicht.

Act of Aggression (PC)
Act of Aggression (PC)

2.0 von 5 Sternen Und ich hatte mich so gefreut, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Act of Aggression (PC) (Computerspiel)
So das erste mal das Spiel im Sandbox Modus gespielt.

Nach ca 40min gab es kein Aluminium mehr auf dem Schlachtfeld weshalb man sich nur noch mit Superwaffen und Panzern die "nur" Geld zum bauen brauchen und kein Aluminium bekämpfte.

Ehrlich gesagt finde ich das Spiel ist einfach eine Enttäuschung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 5:39 AM MEST

DbPower HD023P Wireless Wlan IP Kamera Überwachung IP Kamera mit Schwenk-Neige-2-Wege-Audio-Nachtsicht-IP-Netzwerk-Kamera Home Security System für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, Unterstützung Alarm Ausgang, Alarm per E-Mail, FTP, Web-Zugang, Free Mobile Remote Viewing

4.0 von 5 Sternen Nette Kamera, toller Preis, Bild ok, Wlan kompliziert, 27. Mai 2015
Hi !

Also habe mir die Kamera auch gekauft.
Interface der Kamera ist mittelmäßig aber ganz ehrlich für das Geld ist die Top.

Kann euch nur empfehlen wenn ihr die ins WLAN einbinden wollt dies per WPA zu machen. Das geht unkompliziert und war mein Ausweg aus der scheinbar unüberwindbaren WLAN Installation.

Jetzt funktioniert die Kamer aber super und zuverlässig

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C (Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C), WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450MBit/s (2,4 GHz))

5.0 von 5 Sternen Bissel hakelt es noch aber super Alternative zu den Abos um auf dem Ipad fernzusehen, 25. Oktober 2014
Also Amazon Lieferung mal wieder 5 Sterne.
Ausgepackt und angeschlossen....was fällt auf ? Alles mit dabei der Repeater ist aber schon arg groß, so dass er beide Steckdosen in der Wand belegt.

IP Adresse kommt die 192.168.178.2 da die 192.168.178.1 ja von der Fritzbox belegt ist. Sollte man den Bereich seiner eigenen Fritzbox schon umgestellt haben bezieht er sich leider keine dynamische IP.

Hier der TIP: Umstellen auf LAN-Brücke dann geht alles.

Ja nun update gemacht. Bild läuft sauber in der ganzen Wohnung. Repeater sendet ordentlich stark... Also alles gut.
Preislich finde ich das auch alles ok. Besser als Bei Zattoo oder so was monatlich zu zahlen.

Jetzt muss ich nur noch Versuchen ob man das Ding auch nutzen kann wenn ich irgendwo anders auf der Welt bin und mich per VPN zuhause mit der Box verbinde...

Arbitrage
Arbitrage
DVD ~ Richard Gere

4.0 von 5 Sternen Guter Film Ende so lala, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbitrage (DVD)
Also um mich meinen Vorrednern anzuschließen .... es ist wirklich ein guter Film ich fand nur das Ende leider nicht so spektakulär wie erhofft.
Aber die Rollen sind alle sehr gut besetzt und schauspielerisch super umgesetzt....

Auf jeden Fall ein toller Film für einen netten Videoabend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 1:24 PM MEST

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (geeignet für Smartphones und Tablets wie iPhone, iPad) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. Mai 2013
Bin sehr begeistert. Wollte eigentlich unbedingt einen Airplay Lautsprecher aber die hier sind sehr gut und tun ihren Zwecks im Bad.
Einzig der Bass ist ein bischen stark und die Ausgabe vom Iphone per BLuetooth ist ein bischen leiser als gedacht.

Fraglich ist nur noch, ob Akkus auch von dem Ding geladen werden wenn die eingelegt sind oder ob man diese extern laden muss. Vielleicht kann hier ja mal jemand davon berichten.

Achtung !! Ist auf jeden Fall ein tolles Produkt auch für den Preis. Ist eben keine HIFI Anlage ,)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 3:38 PM MEST

Seite: 1 | 2