Profil für Marc Neumann > Rezensionen

Beiträge von Marc Neumann

Marc Neumann "Marc" (Berlin)

Arbitrage
Arbitrage
DVD ~ Richard Gere

4.0 von 5 Sternen Guter Film Ende so lala, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbitrage (DVD)
Also um mich meinen Vorrednern anzuschließen .... es ist wirklich ein guter Film ich fand nur das Ende leider nicht so spektakulär wie erhofft.
Aber die Rollen sind alle sehr gut besetzt und schauspielerisch super umgesetzt....

Auf jeden Fall ein toller Film für einen netten Videoabend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 1:24 PM MEST

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. Mai 2013
Bin sehr begeistert. Wollte eigentlich unbedingt einen Airplay Lautsprecher aber die hier sind sehr gut und tun ihren Zwecks im Bad.
Einzig der Bass ist ein bischen stark und die Ausgabe vom Iphone per BLuetooth ist ein bischen leiser als gedacht.

Fraglich ist nur noch, ob Akkus auch von dem Ding geladen werden wenn die eingelegt sind oder ob man diese extern laden muss. Vielleicht kann hier ja mal jemand davon berichten.

Achtung !! Ist auf jeden Fall ein tolles Produkt auch für den Preis. Ist eben keine HIFI Anlage ,)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 3:38 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 26. Februar 2013
Kann mich nicht beschweren. Solide verarbeitet und widererwartend klappt sogar die Synchronisierung der Daten mit dem PC.

Also alles i.o.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach dreimaliger Benutzung defekt, 26. Februar 2013
Naja lange hat es nicht gehalten. Habe daher ein anderes Kabel bestellt.
Das kann sogar Datenübertragung und ist nicht von Apple. Bisser teuer halt aber wesentlich besser verarbeitet

LogiLink AU0006D   IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)
LogiLink AU0006D IDE/SATA Adapter (USB 2.0 auf 6,4 cm (2,5 Zoll)/8,9 cm (3,5 Zoll), 1,2m)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch unter Windows 8, 20. Oktober 2012
Hallo !

Funktionierte schon unter Windows 7 ohne Probleme. Nun habe ich seit gestern Windows 8 und wollte Daten überspielen. Und Siehe da.... Es geht. Treiberinstallation oder sowas fällt weg.

Grüße

Samsung SyncMaster T24A550 61 cm (24 Zoll) Widescreen LED Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, S-Video, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

4.0 von 5 Sternen Cooler Bildschrim nur leider keine klassischen Eigenschaften, 26. Januar 2012
Vorneweg gesagt das Ding ist toll. Nur es gibt das Problem dass er nicht abschaltet wenn er kein siganal mehr von Windows bekommt.

Er blendet dann immer ein "Kein Signal". Also das Klassische Energiesparen mit MOnitor in Standby geht leider nicht

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
Wird angeboten von Grünspar

1.0 von 5 Sternen Ewig Pfütze unter dem Soda Max Pinguin, 4. Dezember 2011
Hallo !

Also erstmal vorweg muss ich sagen, dass ich ein begeisterter Fan von Soda-Stream bin. Allerdings der Penguin ist echt ein Schritt zurück.
Ewig hat man eine Pfütze unter dem Gerät.

Die Glasflaschen sehen Hammer aus aber ich musste unter dem Gerät immer ein Handtuch legen und irgendwann wars mir einfach zu blöd weshalb ich das Ding über Ebay verscherbelt habe.

Daher würde ich zwar zu Glasflaschen raten aber mir nicht mehr den Penguin kaufen

Flight Simulator X - Professional Edition - [PC]
Flight Simulator X - Professional Edition - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Spiel die Demo lässt hoffen..., 18. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo !!

Wer schon einmal die Demo gespielt hat, kann sich sicher sein, dass es ein super neuer Flugsimulator wird. Vorausgesetzt man kann die wunderschöne Optik genießen. Allerdings ist hier auch klar, das nun eine neue Grafikkarte her muss. Sonst kann man auch bein alten Flightsimulator bleiben.