Profil für EMG > Rezensionen

EMG

Someday, Someday, Maybe: A Novel
Someday, Someday, Maybe: A Novel
von Lauren Graham

5.0 von 5 Sternen Einfach umwerfend - genau wie die Schriftstellerin!, 23. Juli 2013
Da ich ein großer Fan von Lauren Graham bin dachte ich: Wieso versuche ich es nicht mal mit ihrem ersten literarischen Werk? Dieses Buch kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen! Ich lese extra langsam, damit ich noch lange davon habe (am besten so langsam bis die Fortsetzung erscheint!). Die Hauptdarstellerin wird in anschaulicher Sprache absolut sympathisch beschrieben und ermöglicht unzählige Identifiaktionsmomente - sofern man nicht zu der Rige der perfekten Frauen zählt. Lest dieses Buch, es wird euch die Gewissheit vermitteln, dass jeder es zu etwas bringen kann, wenn man nur hartnäckig ist und vertrauen hat.

Gabor - 55.720.19 - Damen Stiefelette - anthrazit - Gr. 42 / UK 8
Gabor - 55.720.19 - Damen Stiefelette - anthrazit - Gr. 42 / UK 8

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Nubuk Oil Anthrazit (Textilien)
Ein wirklich klasse Schuh, super Qualität und optisch einwandfrei, echt wow! Außerdem ist er noch sehr bequem also angenehm zu tragen.

BeeDees Damen Slip, BeeDees DP Special Tai (1MZ26), Gr. 40, Rot (BRIGHT RED (7Z))
Wird angeboten von PERLE DESSOUS

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 29. Dezember 2012
Die Hose sieht klasse aus und ist prima zu tragen. Besonders süß sind die zarten Schleifchen an beiden Poseiten :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 29. Dezember 2012
Das Oberteil sieht wirklich klasse aus und ist mit den Bommeln und dem Kunstfell ein echter Hingucker! Macht Freude zu tragen!

PUMA Damen Hose Essential Skinny, black, M, 506272 02
PUMA Damen Hose Essential Skinny, black, M, 506272 02

5.0 von 5 Sternen Eine sehr bequeme Hose, die eine tolle Figur zaubert, 24. Juni 2012
Diese Hose kann ich jedem empfehlen, sie passt perfekt. Ich verwende sie als Couch- und Homehose. Aber sie ist auch super für sportliche Aktivitäten, wie Laufen, Walken etc. zu verwenden.
Viel Spaß damit!