Profil für Leser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schneidbrett 38x28cm
Schneidbrett 38x28cm

1.0 von 5 Sternen Vollkommen überteuert, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneidbrett 38x28cm (Haushaltswaren)
Schon nach einmal Schneiden sind auf diesen Schneidebrettern Kratzer zu sehen. Das ist nicht nur unschön sondern auch unhygienisch, weil sich in diesen Rillen der Schmutz fängt. Da braucht man kein Schneidebrett zu solch einem Preis kaufen....

Epicurean 96041 Schneidebrett "Handy", Schiefer
Epicurean 96041 Schneidebrett "Handy", Schiefer

1.0 von 5 Sternen Qualität?, 9. Oktober 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 10:13 AM CET

Fritzi aus Preussen Heide FaP-HW2-14-36 Damen Geldbörsen 19x11x3 cm (B x H x T), Rot (Rubin-Be)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 9. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, der Geldbeutel ist groß und geräumig, gut verarbeitet und das KUNSTleder fühlt sich ganz weich und hochwertig an. Die Marke "Fritzi von Preußen" kann ich nur empfehlen!

WMF 0608356030 Löffelwaage
WMF 0608356030 Löffelwaage

4.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0608356030 Löffelwaage (Haushaltswaren)
Täglich im Einsatz zum Brotbacken ist diese Löffelwaage wirklich ein zuverlässiges Gerät. Sie misst sehr genau. Der Löffel kann herausgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden. Nur mit dem Batterieverbrauch bin ich nicht ganz zufrieden, ich muss ca. alle 2-3 Monate die Batterien wechseln.

Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l
Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l

5.0 von 5 Sternen Favorit, 2. Juli 2014
Die Schüssel ist schlicht und schön, gut verarbeitet und aus dickem Glas, absolut stabil und man kann bedenkenlos mit dem Mixer darin arbeiten.
Und im Vergleich zu den Plastikrührschüsseln kein Verkratzen und keine unschönen Verfärbungen.
Werde mir nur noch solche Rührschüsseln zulegen.

Esschert Design Stövchen, Warmhalteplatte im antik Design, aus Gusseisen, in braun, ca. 19 cm x 19 cm x 7,1 cm
Wird angeboten von DEKOWUNDER

4.0 von 5 Sternen Schönes Stövchen, 2. Juli 2014
Ein wirklich schönes Stövchen, gute Verarbeitung, nicht zu offensichtlich "auf alt gemacht". Es ist im täglichen Gebrauch und wir sind sehr zufrieden!

The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
von Angela Liddon

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 2. Juli 2014
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Man kauft ja sonst oft Kochbücher, probiert wenige Rezepte aus, legt es wieder zur Seite.
Als langjährige Leserin des Blogs habe ich das Buch gekauft und nun schon fast alle Rezepte durchprobiert. Und durchweg alle getesteten Rezepte waren toll!

EMSA 507850 CLIP & CLOSE Classic Ceralienbox, 4,0 Liter (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 2. Juli 2014
... für die Aufbewahrung von größeren Mehlmengen. Das Mehl ist gut geschützt und luftdicht abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Dosen immer wieder kaufen!

Andrew James - 4er Set Edelstahl Messbecher -  Tasse 60ml, 1/3 Tasse 80ml,  Tasse 125ml, 1 Tasse 250ml
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2014
Die Messbecher erleichtern das Nachkochen / Nachbacken von Rezepten aus dem Internet erheblich. Qualität ist gut, ich bin sehr zufrieden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen super!, 2. Juli 2014
Die Messlöffel erleichtern das Nachkochen / Nachbacken von Rezepten aus dem Internet erheblich. Qualität ist gut, ich bin sehr zufrieden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4