Profil für Leser > Rezensionen

WMF 0608356030 Löffelwaage
WMF 0608356030 Löffelwaage
Wird angeboten von Sonntagskind

4.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 0608356030 Löffelwaage (Haushaltswaren)
Täglich im Einsatz zum Brotbacken ist diese Löffelwaage wirklich ein zuverlässiges Gerät. Sie misst sehr genau. Der Löffel kann herausgenommen und in der Spülmaschine gereinigt werden. Nur mit dem Batterieverbrauch bin ich nicht ganz zufrieden, ich muss ca. alle 2-3 Monate die Batterien wechseln.

Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l
Anchor Hocking Rührschüssel, Sicherheitsglas, 2,0 l

5.0 von 5 Sternen Favorit, 2. Juli 2014
Die Schüssel ist schlicht und schön, gut verarbeitet und aus dickem Glas, absolut stabil und man kann bedenkenlos mit dem Mixer darin arbeiten.
Und im Vergleich zu den Plastikrührschüsseln kein Verkratzen und keine unschönen Verfärbungen.
Werde mir nur noch solche Rührschüsseln zulegen.

Esschert Design Stövchen, Warmhalteplatte im antik Design, aus Gusseisen, in braun, ca. 19 cm x 19 cm x 7,1 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Stövchen, 2. Juli 2014
Ein wirklich schönes Stövchen, gute Verarbeitung, nicht zu offensichtlich "auf alt gemacht". Es ist im täglichen Gebrauch und wir sind sehr zufrieden!

The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
von Angela Liddon

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 2. Juli 2014
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Man kauft ja sonst oft Kochbücher, probiert wenige Rezepte aus, legt es wieder zur Seite.
Als langjährige Leserin des Blogs habe ich das Buch gekauft und nun schon fast alle Rezepte durchprobiert. Und durchweg alle getesteten Rezepte waren toll!

Emsa 512753 Frischhaltedose Clip & Close 5er Set, 0,25 / 0,55 / 1,00 / 1,20 / 2,30 Liter (100 graddicht, gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, BPA frei, Babycare zertifiziert,, Material: TPE/PP )

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 2. Juli 2014
... für die Aufbewahrung von größeren Mehlmengen. Das Mehl ist gut geschützt und luftdicht abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Dosen immer wieder kaufen!

Andrew James - 4er Set Edelstahl Messbecher -  Tasse 60ml, 1/3 Tasse 80ml,  Tasse 125ml, 1 Tasse 250ml
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2014
Die Messbecher erleichtern das Nachkochen / Nachbacken von Rezepten aus dem Internet erheblich. Qualität ist gut, ich bin sehr zufrieden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Vktech 4x Edelstahl Messlöffel
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen super!, 2. Juli 2014
Die Messlöffel erleichtern das Nachkochen / Nachbacken von Rezepten aus dem Internet erheblich. Qualität ist gut, ich bin sehr zufrieden. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Krabbelmatte-rot (160 cm x 160cm)
Krabbelmatte-rot (160 cm x 160cm)
Wird angeboten von Pascal Klein & Robin Pratap GbR

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juli 2014
Wir haben zuerst etwas gezögert, schließlich ist die Matte nicht ganz billig. Aber nun sind wir ganz begeistert, eine tolle Anschaffung, der Kleine kann viel besser herumkrabbeln und turnen als auf dem Teppich oder einer Decke (der auf unserem Fliesenboden ruscht).
Die Lieferung war sehr schnell und die Matte ist von guter Qualität!

Woodstock Encore Collection Windspiel Chimes of Mercury, bronze
Woodstock Encore Collection Windspiel Chimes of Mercury, bronze

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 2. Juli 2014
Das Windspiel ist wunderschön, optisch sehr edel. Das Klingen des Windspiels ist wunderschön, zart, elegant. Ich bin ganz begeistert und werde mir vielleicht noch ein weiteres Windspiel der Firma kaufen.

WMF 0724919990 Nudeltopf Ø 24 cm mit Glasdeckel
WMF 0724919990 Nudeltopf Ø 24 cm mit Glasdeckel

2.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Mai 2014
Also für den Preis hätte ich mehr erwartet. Gleich beim ersten Einsatz ist der Topf übergekocht, obwohl nicht annähernd bis zur "maximal"-Linie gefüllt. Aber der Pastaeinsatz ist wirklich sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4