Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leser > Rezensionen

Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
von Sina Trinkwalder

2.0 von 5 Sternen Naja..., 22. August 2015
... ich mag Manomama und die Philosophie dahinter eigentlich sehr. Deswegen habe ich mir das Buch bestellt, um mehr zu erfahren. Meiner Meinung nach lobt sich die Autorin in dem Buch ein wenig zu sehr selbst. Alle anderen machen Bio / Öko / Fair nur zur Selbstdarstellung, ich aber ... schreibe ein Buch darüber wie integer meine Absichten sind und lobe mich selbst. Und iiiih dieses vegane Essen, holen wir uns doch lieber eine leckere Currywurst. Vielleicht hätte ich das Buch lieber nicht kaufen sollen, denn jetzt stehe ich dem Label ein wenig kritischer gegenüber.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht!, 22. August 2015
Nach ein paar Seiten habe ich das Buch zur Seite gelegt. Das Buch ist sprachlich auf einer Ebene mit Groschenromanen vom Bahnhofskiosk. Ich lese wirklich nicht nur "Literatur" und bin einem spannenden Schmöker nie abgeneigt, aber das ist echt zu billig.

Fisher-Price 77816 - Plappertelefon
Fisher-Price 77816 - Plappertelefon
Wird angeboten von De Silvo Ltd

1.0 von 5 Sternen Plastikmüll, 12. August 2015
Ich hatte wenigstens gedacht, das Telefon klingelt oder macht irgendetwas. Aber es ist einfach nur ein stinkendes billiges Plastikteil mit einem grinsenden Gesicht. Habe es sofort zurückgeschickt.

The Honey Queen
The Honey Queen

4.0 von 5 Sternen Cathy Kelly, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Honey Queen (Kindle Edition)
Wie die anderen Bücher der Autorin ein Buch zum gemütlichen Schmökern, man möchte es kaum zur Seite legen. Wer andere Bücher von Cathy Kelly kennt kann sich vorstellen, um was es geht: Geschichten von Frauen in verschiedenen Situationen werden erzählt bis sich ihre Wege schließlich kreuzen.

Superfit 30025430  BULLY, Jungen Hohe Hausschuhe, Grün (FANGO 30), 21 EU (4.5 Kinder UK)
Superfit 30025430 BULLY, Jungen Hohe Hausschuhe, Grün (FANGO 30), 21 EU (4.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2015
Schöne Schuhe, gute Qualität. Kann man auch wunderbar als Schuhe für draußen verwenden, da die Schuhe sehr robust sind. Empfehlung!

It Started With Paris (English Edition)
It Started With Paris (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Typisch Cathy Kelly, 12. August 2015
Ein Roman nach dem typischen Cathy Kelly Prinzip - Frauen in verschiedenen Abschnitten des Lebens deren Wege sich irgendwann kreuzen. Eigentlich nichts Neues, aber im typischen Cathy Kelly Stil geschrieben, so dass man das Buch gar nicht zur Seite legen möchte. Ein Garant für gemütliche Stunden.

Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche
Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche
von Parvin Razavi

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet hätte..., 12. August 2015
Die Bilder sind nicht besonders einladend, irgendwie sehen die Gemüse alle verkocht aus. Viele Eintöpfe und Suppen. Nichts das ich gerne nachgekocht hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 2:18 PM MEST

Superfit 30025330  BULLY, Jungen Hohe Hausschuhe, Grün (FANGO 30), 21 EU (4.5 Kinder UK)
Superfit 30025330 BULLY, Jungen Hohe Hausschuhe, Grün (FANGO 30), 21 EU (4.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2015
Schön verarbeitete Schuhe, zwar als Hausschuhe bezeichnet, aber durch die robuste Verarbeitung auch als (lederfreie) Schuhe für Draußen bestens geeignet. Wir werden der Marke treu bleiben.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       186110
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186110

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 12. August 2015
... ist die Qualität mehr als ausreichend. Die Ohrringe sind sehr klein und schlicht, genau das richtige für die Arbeit.

Durance en Provence Serie 'Esprit' : Eau de Toilette Baumwollblüte (Fleur de Coton) 100 ml
Wird angeboten von La Cigale - Ihr Provence-Shop

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 12. August 2015
Ich habe das Parfum auf gut Glück bestellt und bin positiv überrascht. Endlich ein Parfum ohne bedenkliche Inhaltsstoffe das gut riecht und dessen Duft anhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5