wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Yellowcab > Rezensionen

Beiträge von Yellowcab

Yellowcab "IT-GeeK"

Toilet Paper Tycoon
Toilet Paper Tycoon

1.0 von 5 Sternen sinnlos..., 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Toilet Paper Tycoon (App)
Ein Entwickler der versucht auf den Zug von Friut Nina aufzuspringen... das ganze Spiel besteht aus einer Aufgabe: Toiletten-Papier ab zu wickeln.. in der realen Welt würde ich sagen Umweltverschmutzung, gibt es die in digitaler Form? Nach dem Spiel muss ich sagen ja! Oder anders formuliert : Ein Griff ins Klo...Soll den mist im Klo runter..ein Stern weil es kostenlos war.

Das Pestzeichen: Historischer Roman - Band 1 der Pesttrilogie
Das Pestzeichen: Historischer Roman - Band 1 der Pesttrilogie

2.0 von 5 Sternen Abruptes Ende ohne logische Erklärung, 1. März 2015
Schien so als ob dem Autor die Lust verlassen hatte gegen Ende des Buches. Lebensweise der damaligen Zeit gut beschrieben, aber wegen dem Abrupten Ende nur 2 Sterne

Mobile C64 (Full)
Mobile C64 (Full)

1.0 von 5 Sternen Built-In Spiele funktionieren leidlich auf dem Fire HD, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile C64 (Full) (App)
Built-In Spiele funktionieren auf dem Fire HD zwar, aber man ist nicht in der Lage hier separate Spiele hinzuzufügen da ein "browsen" nicht erlaubt ist und auch die Anleitung gibt keinen hinweis wohin man die spiele kopieren muss.

Der Hinweis mit dem ...de.joerg.. Verzeichnis ist für den Kindle Fire (mit HD und Frontkamera) nicht mehr gültig.

Unroll Me
Unroll Me

1.0 von 5 Sternen langweilig und Werbung nervt, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Spiel ist langweilig und die Werbung nervt extrem. Gerade di Werbung für kasinos geht gar nicht....1 stern aber ansonsten Finger weg

MERXX Gartenmöbel Gartensitzgruppe Catania 7-teilig
MERXX Gartenmöbel Gartensitzgruppe Catania 7-teilig
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 22. Mai 2013
Ich habe dieses Wunderschöne Gartenset im April 2012 bestellt und war hochzufrieden. Zwar ging der erste Stuhl ging am 2ten Tag defekt und wurde ohne Probleme vom Hersteller ausgetauscht. Trotz Lagerung im trockenen Keller über den Winter und Aufbau des Sets unter der überdachten Terrasse (von 3 Seiten Regen + Windgeschützt) sind letzte Woche 3 weitere Stühle an dem Gelenk gerissen / gebrochen. Auch der Tisch zeigt erste Risse in den Standbeinen. Für ein Set von 800+ Euro erwarte ich eigentlich eine bessere Qualität. Nach Reklamation hat mir der Verkäufer (internetstores GmbH) ohne Probleme eine Gutschrift veranlasst.

Bewertung im Detail:
Tisch: 3 von 5 Punkten
Super Länge, etwas breit für meine überdachte Terrasse. Ausziehbarkeit ist perfekt und es passen ohne Probleme 8 Leute an den Tisch. Stabiler Eindruck

Stuhl: 1 von 5 Punkten
Sieht gut aus, sitzt sich bequem. Schlechte Verarbeitung da 4 von 6 Stühlen an der selben Stelle gebrochen sind. Und hier haben sich normale Leute (75-90 kg) draufgesetzt. Ein Zeichen das hier im Design Fehler begangen worden sind.

Hersteller: 1 von 5 Punkten
Unfreundlicher Kundenservice (hat versucht mir fehlerhafte Lagerung zu unterstellen). Erster Austausch ohne Probleme.

Verkäufer: 5 von 5 Punkten
Freundlicher Kundenservice, per Telefon erreichbar. Immer um Hilfe bemüht.

Aufgrund der Design-Fehler gibt es nur 1 von 5 Punkten.

Dilbert 2013 Day-to-Day Calendar: I'd like to thank all of you for your utter apathy.

3.0 von 5 Sternen Kindle-Version: Unschöne Variante für einen Tageskalender, 4. Januar 2013
Salve.

Kurze Anmerkung zur Kindle-Version des Day-to-Day-Kalender von Dilbert. Auf meinem Windows 8 Gerät werden immer 2 Tage auf einer Seite angezeigt sofern es sich nicht um den ersten oder letzte eines Monats handelt. Dann wird der Platz vom 2ten Strip von dem Monatsblatt eingenommen. Das ist natürlich unschön. Die Navigation auf der Kindle App für Windows 8 ist okay. Beispiel: Am Anfang wird der Kalender mit den Monaten angezeigt und man wählt jetzt den 14. Mai aus und wird auch auf das Datum geführt. Bei jedem weiteren Start wird man dann wieder auf die letzte Seite, welche aufgeschlagen war, geführt. In diesem Beispiel der 14. Mai.

Zum Thema Inhalt:
Ich habe die letzten 5 Jahre den Dilbert-Kalendar genossen und werde auch diesen genießen. Eine Dopplung der Strips konnte ich (kurzer Peek in Mai / Juni / Sept) zeigten keine doppelten, mehr Infos kann ich aber erst im Juni geben.

Wertung:
5 Sterne für Dilbert PaperVersion (man erhält was man erwartet)
3 Sterne für Kindle Version

Scott RXi 400 WL Internet-Radio (SD/MMC-Kartenslot, USB 2.0) schwarz
Scott RXi 400 WL Internet-Radio (SD/MMC-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Idee 2+, Ausführung Mangelhaft..., 21. Mai 2009
Die Idee, ein WLAN-Radio mit Record-Funktion anzubieten ist genial. Diese Funktion war auch der Grund warum ich mich für das Gerät entschieden habe. Nach dem Auspacken war allerdings die Vorfreude dahin, denn hier musste ich einige Mängel feststellen.

Erstmal die Pro-Liste:
+Design
+Einfache Bedienung (Intuitiv)
+Fernbedienung
+Record-Funktion auf externen USB-Port UND SC/MMC - Card
+AUX-Anschluss (MP3-Player)
+Möglichkeit vom PC mit Mediaplayer 11 MP3s zu streamen
+WLAN kann WPA und WEP (keine Angabe ob WPA2 unterstützt wird)
+WLAN UND LAN-Anschluss
+Unterstützt DHCP und Static IP-Adressen

Die Contra-Liste
-Soundsystem (kein Einstellen der Höhen und Tiefen, schwache Boxen, neigen zum scheppern)
-Bedienungsanleitung (liegt zwar in 6 Sprachen bei, aber Beschreibung ist unzureichend / fehlerhaft, keine Kontakt-daten vom Hersteller)
-Fernbedienung hat sehr kurze Reichweite
-Display schwer einsehbar wenn Radio nicht auf Augenhöhe steht
-Sortierung der Senderliste
-Keine Möglichkeit eigene WebAdressen einzugeben
-Keine Möglichkeit der Edition der vordefinierten Senderliste
-Kein Download / Online Anzeigen der Liste mit Sendern die Vorinstalliert sind

und jetzt das dickste Manko:

Bei der Auswahl der Senderliste (z.b. aus dem Internet-Only-Folder > Electronica > DI.FM, welcher über 30 verschiedene Kanäle anbietet wird der Kanal Digital Imported EuroDance Channel gesucht). Leider bietet das Display hier nicht die Möglichkeit von Scrollen an, was dazu führt, dass ich in der Senderliste 30x Digital Import.... stehen habe, ich aber nicht weiß welchen Channel ich aktuell ausgewählt habe.

Hierzu habe ich den Hersteller angeschrieben und habe Feedback erhalten:

Der LCD-Screen kann aufgrund seiner schlechten Refresh-Rate Scrolling (Laufschrift) nicht unterstützen. Wir haben dieses in anderen Produkten bereits implementiert, aber es wird leider nicht möglich sein, dieses bei dem aktuellen Produkt (RXI 400 WL) einzusetzen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Zusammengefasst:

Eine wirklich runde Idee, welche noch einiges an Nacharbeit hinterher zieht, wobei das dickste Manko auch nicht durch ein Update der Firmware behoben werden kann (keine Laufschrift). Zur Zeit gibt es 3 Player mit Record-Funktion auf dem Markt (I-Net Music Box von Odys um die 80 Euro // dnt IPmicro Musikanlage um die 200 Euro), was hier einige Wahlmöglichkeiten offen läßt. Akutell werde ich den Player so nicht behalten, da die Auswahl der Channels aktuell nicht bedienen kann. Da hier eine Nachbesserung nicht möglich ist, habe ich mich für den I-Net Music Player entschieden und bin bis Dato mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Boxen sind für den Preis auch akzeptabel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2009 12:36 PM MEST