summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Sylvia Mayr > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Mayr

Sylvia Mayr

Limbo (Tribute Daddy Yanke)
Limbo (Tribute Daddy Yanke)

1.0 von 5 Sternen Zumbafantastisch, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Limbo (Tribute Daddy Yanke) (MP3-Download)
Einfach ein Ohrwurm. Für jeden Zumbafan ein muss. Wer Limbo nicht kennt, kennt Zumba nicht. Schlechte Laune gibts danach nicht mehr..grins

Zumba Samba (Original Radio Edit)
Zumba Samba (Original Radio Edit)

2.0 von 5 Sternen Hier fehlt der Ohrwurm, 16. Februar 2014
Na ja, würde mir das Lied nicht mehr downloaden. Einmal supi zu hören, danach langweilig. Da fehlt eindeutig der Ohrwurm.

Marioneta (feat. Myrto)
Marioneta (feat. Myrto)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marioneta (feat. Myrto) (MP3-Download)
Tolles Lied, tolle Choreo. Was will man als Zumfafan mehr? Speziell dieses Lied ist nicht jedermanns Geschmack, für mich als Zumbafan jedenfalls ein Muss.

Wenko 3772020100 Badewannen-Wäschetrockner Profi - 9m Trockenlänge, klappbar, Edelstahl rostfrei, 150 x 2.5 x 65 cm

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 2. Januar 2014
Die Knöpfe seitlich an den beiden Seiten lassen sich Anfangs etwas schwer eindrücken, jedoch habe ich dass jetzt auch raus wie es am besten geht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältniss ist genau richtig.

Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness - gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness World Party (inkl. Fitness - gürtel) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von xam80 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein "MUSS" für alle Zumbawilden..., 2. Januar 2014
Ich bin begeisterte Zumbatänzerin und habe bereits die letzteren 3 Zumba-Wii Spiele. Die Choreos sind wie immer super und auch für Anfänger leicht zu lernen. Die Grafik wurde mit jedem Spiel verbessert und ist mit dieser Version nun nicht mehr zu toppen. Man könnte fast meinen die Instructoren stehen einem real gegenüber. Einfach nur Super, für alle Zumbafans ein muss. Derzeit hat mein geliebtes Zumbateam Urlaub und die Zumbasucht lässt sich so sehr gut überbrücken. ;-))