Profil für Michael Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Michael Schreiber

Michael Schreiber "michboschreiber" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shiseido Foundation femme/woman, Advanced Hydro-Liquid Compact Refill Nummer B60 Natural Deep Beige, 1er Pack (1 x 12 ml)
Wird angeboten von BuyIn e-commerce

5.0 von 5 Sternen Diese Foundation erfüllt alle Erwartungen, 28. Juni 2015
Eine Nachfüllpackung mit einem neuen Schwamm zum auftragen, sehr sparsam im Gebrauch mit sehr guter Deckkraft. Sieht sehr gut aus auf der Haut.

Time Pieces City Hall Tischuhr, schwarz/schwarz, Ø 11 cm, Alarm
Time Pieces City Hall Tischuhr, schwarz/schwarz, Ø 11 cm, Alarm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolle Designer Uhr von Rosendahl, sehr hochwertig verarbeitet, 23. April 2015
Diese Uhr ist aus einer Serie von 5 verschiedenen Uhren, sie hat eine Alarmfunktion und kann nachts wenn man die Hand drüberhält für 5 Sekunden die Zeit beleuchten, die hintere Hälfte der Uhr lässt sich abdrehen un darunter befindet sich die Zeit und Alarmeinstellung, nur ein Kritikpunkt wäre das man keine Rechnung dazu bekommt, also wieder mal selbst ausdrucken muss und es waren keine Batterien beigelegt, bei dem Preis aber sehr Schade.

Scholl GelActiv Einlegesohlen Work Men (Gr.42-48), 1er Pack (1 x 1 Paar)
Scholl GelActiv Einlegesohlen Work Men (Gr.42-48), 1er Pack (1 x 1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Meine Work Men GelActiv Einlegesohlen sind super!, 23. April 2015
Ich stehe meistens mehrere Stunden auf der Arbeit, ich habe seitdem ich die Sohlen benutze ein weitaus besseres Gefühl und ich glaube das die Ferse entlastet wird beim gehen, also ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, gerne wieder. Ich werde sie nochmals nach 6 Monaten bewerten, dann weiss ich noch mehr.

Cabin Fever 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 3D Blu-rays) [3D Blu-ray + 2D Version]
DVD ~ Franco-Giacomo Carbone

5.0 von 5 Sternen 3D Box! Alle Teile in einer schönen Papp-Box und ungeschnitten, bei der Box spart man 20,00 Euro zum Einzelkauf der Filme, 23. April 2015
Ich habe diese Filme schon immer gerne gesehen, jetzt sogar in der 3D Version und ungeschnitten zum Wahnsinnspreis, jetzt unbedingt zugreifen!!!!!!!!

4 Stück Möbeluntersetzer, Möbelschutz Bodenschutz Kunststoff transparent 50 x 50mm, für glatte Böden im Innen- und Aussenbereich und für Teppich geeignet
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Möbeluntersetzer, erfüllen Ihren Zweck, 16. April 2015
Es sind 4 Stück in der Verpackung, rechteckig und Formschön, man kann sie an allen 4 Tischbeinen untersetzen, egal wo.

LIEBESKIND Esther Double Dyed Tasche
LIEBESKIND Esther Double Dyed Tasche
Preis: EUR 159,99 - EUR 229,95

5.0 von 5 Sternen Edle Damen-Handtasche mit toller Verarbeitung, 6. März 2015
Ich habe diese Tasche für meine Frau bestellt, nur der lange Henkel war Ihr zu lang und wurde beim Schuster durch ein weiteres Loch verkürzt.
Produktbeschreibungen: Stilvolle Tasche der Marke LIEBESKIND Modell Esther Double Dyed
Hat zwei Tragehenkel mit verstärktem Griff sowie
weiches Material

inklusive Staubschutzbeutel
Material: 100% Kuhleder
Maße: ca. 29 x 34 x 13cm

Diese schöne Tasche von LIEBESKIND kombiniert schlichtes Design mit dem gewissen Extra, durch die nietenbesetzten Außentaschen. Überzeuge Dich selbst von diesem trendigen Raumwunder.

Canton CD 150 Centerlautsprecher (50/100 Watt) schwarz (Stück)
Canton CD 150 Centerlautsprecher (50/100 Watt) schwarz (Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Kompakter Center Lautsprecher sofür DTS HD Master Audio und DOLBY TrueHD bestens geeignet, ganz klare Ausgabe der Stimmen., 16. Februar 2015
Habe nach 15 Jahren meinen YAMAHA Center gegen dieses Modell ausgetauscht, ist sogar Made in Gernany und super verarbeitet, die Anschlussklemmen zusammen drücken, Kabel einstecken dann loslassen, sitzt Bombenfest, genial. Nicht wie bei anderen Modellen mit den blöden Kippklemmen, da rutscht das Kabel manchmal raus wenn die Frau es putzt :-)) Hat auch eine Wandhalterung dabei oder 4 Gummifüsse zum aufkleben, da vibriert dann nix.

IKEA DIE GESCHICHTE DER IKEA - Buch
IKEA DIE GESCHICHTE DER IKEA - Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr schõnes Buch in der aktualisierten Ausgabe, kleine Schrift und einige Bilder, 15. Januar 2015
Habe dieses Buch schon vor einiger Zeit gekauft, da war es sehr viel günstiger, durch kleine Schrift werden Seiten und Material eingespart, typisch IKEA eben.

Holz Schuhdehner Schuhweiter mit (Metallmechanik zum weiten) (Herren 45-47)
Holz Schuhdehner Schuhweiter mit (Metallmechanik zum weiten) (Herren 45-47)
Wird angeboten von Tonino1973

5.0 von 5 Sternen Toller Schuhdehner, macht Schuhe eine Größe größer, z.B. von 46 auf 47, 6. Januar 2015
Dieser Schuhdehner mit dem passenden Spray ( extra dazu kaufen ) verwandeln Schuhe um eine Größe größer und weiten auf Wunsch auch den Zehenbereich, ist sehr zu empfehlen.

Burgmeister Herren Automatikuhr Montana, BM309-121
Burgmeister Herren Automatikuhr Montana, BM309-121

5.0 von 5 Sternen Sehr große XXL Uhr, viele Funktionen, die Automatik spart Batterien und schont die Umwelt, 6. Januar 2015
Habe diese Uhr gerade bekommen, das Armband muss gekürzt werden da sie auf dem Oberarm passen würde, habe mehrere XXL Uhren, z.B. von Diesel, da passte das Armband gleich ohne zu kürzen. Sehr schwere Uhr, hochglanzpoliertes Metall, wirkt hochwertig, mal sehen wie sie sich im Alltag bewährt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6