MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Michael Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Michael Schreiber

Michael Schreiber "michboschreiber" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 X 6g Tube Silikonfett für alle Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Hahnfett
1 X 6g Tube Silikonfett für alle Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Hahnfett
Wird angeboten von shbswissgmbh

5.0 von 5 Sternen Für Kaffeevollautomaten voll zu empfehlen, 5. Januar 2016
Diese kleinen Tuben helfen im Alltag auch für andere Sachen die quietschen oder schwergängig sind, natürlich aber in erster Linie für den Kaffeevollautomaten, gutes Produkt!

Jeff Lynne's ELO - Live in Hyde Park [Blu-ray]
Jeff Lynne's ELO - Live in Hyde Park [Blu-ray]
DVD ~ ELO

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Blu Ray mit allen guten Titeln von ELO, 5. Januar 2016
Ich bin begeistert von der Blu Ray, tolles Bild und toller Sound, und immer wieder anschauen, wenn man bedenkt was heute Konzerte an Eintritt kosten... da sind 19,99 Euro es absolut wert, unbedingt kaufen!

Lenny Kravitz - Just Let Go - Lenny Kravitz Live [Blu-ray]
Lenny Kravitz - Just Let Go - Lenny Kravitz Live [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz

1.0 von 5 Sternen Finger weg von der Blu Ray, ich bin total enttäuscht worden, 1 Stern ist auch noch zuviel dafür, 5. Januar 2016
Ich habe die Blu Ray eingelegt und mich auf Lenny und einen schönen Abend gefreut, das Bild ist total grisselig, bei meinen schlechtesten DVDs ist es so ein Bild, ein komplettes Konzert durch ständige Interviews zu unterbrechen geht auch nicht...

Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

5.0 von 5 Sternen Ich bewerte hier die Hobbit 3D Box in der extended Version, 18. Dezember 2015
Supertolle Bild und Ton Qualität im 3D Modus, alle Teile sind jeweils auf 2 Blu-Ray also
muss man beim halben Film wechseln.In der Nicht 3D Version liegen sie auf
einer Blu-Ray bei, sowie noch weitere Blu-Rays mit Extras ohne Ende, also noch
viele weitere Stunden Genuss.

Nile Rodgers & Chic - Live at Montreux 2004
Nile Rodgers & Chic - Live at Montreux 2004
DVD ~ Nile Rodgers

5.0 von 5 Sternen DVD Version vom tollen Konzert, macht richtig Spaß, 18. Dezember 2015
Superstimmung und tolle Band, ich lege die DVD immer ein wenn ich gute Laune haben möchte, relativ gutes Bild und guter Sound, kaufen!

newgen medicals Schnarch-Stopper mit Bio-Feedback-Impuls + Klebepads
newgen medicals Schnarch-Stopper mit Bio-Feedback-Impuls + Klebepads
Wird angeboten von günstig-shoppen24

4.0 von 5 Sternen Tolle Möglichkeit das schnarchen einzudämmen, es wird jedoch nicht ganz aufhören, 18. Dezember 2015
Positiv ist:
reduzierung vom schnarchen
keine Medikamente oder Gegenstand im Mund

Negativ ist:
die Batterie muss oft ersetzt werden, also hoher Verbrauch der Uhr
Die Kontakt Pads halten etwa 3 Wochen müssen dann erneuert werden
sie löst auch aus wenn der Partner hustet oder ähnliches macht.
sie kann Hautrötungen verursachen, dann ab und zu den Arm wechseln.

BEST OF 4K - UHD Impressionen (UHD STICK und Blu-ray in REAL 4K) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen BEST OF 4K - UHD Impressionen auf einem 16 GB USB Stick und einer Blu Ray Disk, 17. November 2015
Der UHD Stick und auch die blaue Scheibe bieten mir auf meinem 84 Zoll UHD LG ein unglaublich scharfes und farbenreichen Bild, einfach Fantastisch.Ich kann das Produkt jedem Empfehlen der testen möchte was die 4K Zukunft für Möglichkeiten hat.

Ikea Adventskalender mit 2 Aktionskarten Wert mindestens 10 Euro
Ikea Adventskalender mit 2 Aktionskarten Wert mindestens 10 Euro

5.0 von 5 Sternen IKEA bringt richtig Spaß, auf den beiden Geschenkkarten sind ja jeweils mindestens 5 Euro drauf, 17. November 2015
Ich habe letztes Jahr 5 Kalender gekauft und verschenkt, in einem waren sogar 1 x 20 Euro und 1 x 30 Euro drin, es ist eben ein Glücksspiel, beim Lotto spielen ist ja evtl. sogar kein Gewinn, hier sind es 24 x leckere Schokolade und 2 x Geschenkkarten drin, also mindestens 10 Euro um im IKEA Einrichtungshaus einzukaufen, das macht ja dann nochmal Spaß!

IKEA Adventskalender 2015 - der kultige Weihnachtskalender mit Ikea-Gutscheinkarten und feinsten Pralinen (ohne Alkohol) - nur für kurze Zeit

Moderne Kunst Skulptur - Bronzefigur - Die Stille - Hommage an Salvador Dali - signiert auf Marmor
Wird angeboten von Bronze-Art-Forum

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Skulptur aus Bronze zum hinstellen auf Marmorsockel ist echt ein Hingucker, 30. Oktober 2015
Ich mag Dali sehr gern und diese Bronze Skulptur hat nicht jeder, sie ist sehr schwer und macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.
Sie ist etwas dunkler als auf den Bildern ( nur das 2. Bild zeigt die richtige Ausführung ) macht aber nix aus, gefällt mir trotzdem sehr gut. Sie steht auf dem dunklen Sockel, der helle Sockel ist nicht dabei, ist nur Deko.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7