ARRAY(0xa4b90e94)

Die fünf "Tibeter"
Die fünf "Tibeter"
von Peter Kelder

4.0 von 5 Sternen Fünf Riten, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die fünf "Tibeter" (Gebundene Ausgabe)
Seit Jahrzehnten mache ich am Morgen diese Übungen, nur zeitweise unterbrochen durch Urlaube und andere Annehmlich- manchmal auch Unannehmlichkeiten, wie Knie- oder Schulter OPs.
Regelmmäßig ausgeübt, werden sie zum Bedürfnis und man geht ganz anders an die Tagesaufgaben heran.
Man mag der Geschichte über den Colonel Glauben schenken oder nicht - Fakt ist, dass die fünf Riten sowohl bei alternativ praktizierenden Ärzten als auch bei Physiotherapeuten anerkannt sind.

Mir verhelfen die fünf Tibeter zu innerer Gelassenheit, besserem Schlaf, jugendlicherem Aussehen (mit noch keinem einzigen grauen Haar) und Beweglichkeit. Ich spiele immer noch im Mannschafts- Tennis- Wettbewerb bei den Damen 40 an zweiter Position und bin hier mit meinen 68 Jahren mit Abstand die älteste Spielerin von den acht beteiligten Mannschaften.

Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen, der an sich und seinem Körper mit diesen einfach auszuübenden Übungen arbeiten möchte. Es lohnt sich.

Renate Hitz

Arnbach

hochwertige 1/4 Kinder Westergitarre in Schwarz mit Palisander und Zubehörset: Tasche, Gurt, Saiten, Stimmpfeife und zwei Plektren

5.0 von 5 Sternen kiKindergitarre, 3. Januar 2011
Meine Enkelin, ihre Eltern und ich sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Gitarre ist sauber verarbeitet und hat für ihre Größe (1/4) einen beachtlichen Klang.
Die Lieferung kam pünktlich in einwandfreier Verpackung.

Das Offizielle Endgültige Handbuch für die Ehefrau: Wie frau einen Mann bekommt, behält und überlebt
von Birte Pröttel

4.0 von 5 Sternen Beanstandung, 4. Oktober 2010
DIE LIEFERUNG ERFOLGTE PÜNKTLICH.
DAS BUCH WURDE ALS "WIE NEU" ANGEBOTEN", HATTE ABER EINE HANDSCHRIFTLICHHE WIDMUNG; DIE SICH NICHT VÖLLIG ENTFERNEN LIESS, DARUM PUNKTABZUG.