Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Renate Hitz > Rezensionen

Beiträge von Renate Hitz

Renate Hitz

Faber-Castell 180963 - Spitzmaschine - für alle runden, 3eckigen und 6eckigen Stifte, grün

5.0 von 5 Sternen Faber Castell 180963 Spitzmaschine, 8. Juli 2016
Ein tolles Produkt. Meine alte Machine hat mir und meiner Familie nun 50 Jahre treue Dienste geleistet, darum wollte ich unbedingt das gleiche Fabrikat und mit wieder mit meiner Wahl zufrieden.

Fänger, gefangen: Roman
Fänger, gefangen: Roman

5.0 von 5 Sternen Fänger gefangen, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fänger, gefangen: Roman (Kindle Edition)
Fänger, gefangen von Sarah Collins ist stilistisch und inhaltlich zu empfehlen.Es spiegelt die Empfindungen des 16 jährigen leukämiekranken Protagonisten eindringlich und nachvollziehbar wieder.

Sei auf der Hut
Sei auf der Hut

5.0 von 5 Sternen Sei auf der Hut - Empfehlenswert, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sei auf der Hut (Kindle Edition)
Spannend bis zur letzten Zeile. Gut, dass der Roman in der Ich-Form geschrieben wurde, sonst hätte man noch mehr Angst um die Protagonistin gehabt.

Vegetarisch Pur. Laktosefrei, eifrei, weizenfrei, sojafrei: Viele Rezepte auch glutenfrei
von Kochwerte-Autorengruppe

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch Pur - Kochwerte Autorengruppe, 29. Oktober 2015
Seit drei Wochen leben mein Mann und ich vegetarisch.Aus o.g. Buch habe ich schon viele Rezepte nachgekocht und alle waren bisher sehr schmackhaft und verhälnismäßig einfach in der Herstellung.
Ich kann das Buch wärmstens empfehlen

Kenwood CH 257 Zerkleinerer Lafer Edition (500 Watt) weiß
Kenwood CH 257 Zerkleinerer Lafer Edition (500 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Kenwood CH 257 Zerkleinerer Lafer Edition, 18. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und war ordentlich verpackt.
Mit der Effektivität, Handhabung des leicht zu reinigenden Geräts bin ich sehr zufrieden. Ich benutze es fast täglich mit Begeisterung.

Die fünf "Tibeter"
Die fünf "Tibeter"
von Peter Kelder

4.0 von 5 Sternen Fünf Riten, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die fünf "Tibeter" (Gebundene Ausgabe)
Seit Jahrzehnten mache ich am Morgen diese Übungen, nur zeitweise unterbrochen durch Urlaube und andere Annehmlich- manchmal auch Unannehmlichkeiten, wie Knie- oder Schulter OPs.
Regelmmäßig ausgeübt, werden sie zum Bedürfnis und man geht ganz anders an die Tagesaufgaben heran.
Man mag der Geschichte über den Colonel Glauben schenken oder nicht - Fakt ist, dass die fünf Riten sowohl bei alternativ praktizierenden Ärzten als auch bei Physiotherapeuten anerkannt sind.

Mir verhelfen die fünf Tibeter zu innerer Gelassenheit, besserem Schlaf, jugendlicherem Aussehen (mit noch keinem einzigen grauen Haar) und Beweglichkeit. Ich spiele immer noch im Mannschafts- Tennis- Wettbewerb bei den Damen 40 an zweiter Position und bin hier mit meinen 68 Jahren mit Abstand die älteste Spielerin von den acht beteiligten Mannschaften.

Ich kann nur jedem dieses Buch empfehlen, der an sich und seinem Körper mit diesen einfach auszuübenden Übungen arbeiten möchte. Es lohnt sich.

Renate Hitz

Arnbach

hochwertige 1/4 Kinder Westergitarre in Schwarz mit Palisander und Zubehörset: Tasche, Gurt, Saiten, Stimmpfeife und zwei Plektren

5.0 von 5 Sternen kiKindergitarre, 3. Januar 2011
Meine Enkelin, ihre Eltern und ich sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Gitarre ist sauber verarbeitet und hat für ihre Größe (1/4) einen beachtlichen Klang.
Die Lieferung kam pünktlich in einwandfreier Verpackung.

Das Offizielle Endgültige Handbuch für die Ehefrau: Wie frau einen Mann bekommt, behält und überlebt
von Birte Pröttel

4.0 von 5 Sternen Beanstandung, 4. Oktober 2010
DIE LIEFERUNG ERFOLGTE PÜNKTLICH.
DAS BUCH WURDE ALS "WIE NEU" ANGEBOTEN", HATTE ABER EINE HANDSCHRIFTLICHHE WIDMUNG; DIE SICH NICHT VÖLLIG ENTFERNEN LIESS, DARUM PUNKTABZUG.